de.news
113,1 Tsd.

Franziskus' Akademie für den Tod hat eine weitere Abtreibungsaktivistin ernannt

Sheila Tlou, Krankenschwester, ehemalige Gesundheitsministerin von Botswana und kürzlich ernanntes Mitglied der Päpstlichen Akademie gegen das Leben, hat an einem WHO-Dokument mitgewirkt, in dem alle Länder aufgefordert werden, für die Abtreibung von Kindern zu sorgen.

Laut CatholicArena.com (23. Oktober) gehörte Tlou 2019 einer externen Prüfgruppe der WHO an, die Richtlinien über - wie sie es nannten - "sexuelle und reproduktive Rechte" veröffentlichte. Das Dokument besteht darauf, dass "sichere [sic] Abtreibungen für alle Frauen leicht zugänglich und erschwinglich sein sollten."

Tlou ist die Ko-Vorsitzende der Nursing Now Global Campaign und der Global HIV Prevention Coalition und setzt sich seit Jahren für Verhütung und Abtreibung. Auf Twitter.com fordert sie "unbegrenzten Zugang zu Verhütungsmitteln" als scheinbare Lösung für illegale und "unsichere" Abtreibungen.

Es ist keine Überraschung, dass sich der verrottete Vatikan mit ihr zusammenrottet.

Bild: Screenshots CatholicArena.com, #newsVsevmcqexp




elisabethvonthüringen
Is eh g'hupft wie g'sprungen...dem Franz geht die Muffn...
Papst kritisiert Androhung von Atomwaffeneinsatz
Papst Franziskus hat Drohungen mit einem Einsatz von Atomwaffen kritisiert. „Krieg ist ein Versagen von Politik und Menschheit, eine blamable Kapitulation, eine Niederlage gegen die Kräfte des Bösen“, sagte das katholische Kirchenoberhaupt heute nach einer Andacht vor dem Kolosseum in Rom. …Mehr
Is eh g'hupft wie g'sprungen...dem Franz geht die Muffn...

Papst kritisiert Androhung von Atomwaffeneinsatz
Papst Franziskus hat Drohungen mit einem Einsatz von Atomwaffen kritisiert. „Krieg ist ein Versagen von Politik und Menschheit, eine blamable Kapitulation, eine Niederlage gegen die Kräfte des Bösen“, sagte das katholische Kirchenoberhaupt heute nach einer Andacht vor dem Kolosseum in Rom.
„Heute geschieht tatsächlich das, was man befürchtete und wir nie hören wollten: Der Einsatz von nuklearen Waffen wird nun offen angedroht, die weiter schuldhaft nach Hiroshima und Nagasaki hergestellt und getestet werden“, fuhr der 85-Jährige fort.
Der Argentinier betete mit Vertretern anderer christlicher Kirchen und Weltreligionen vor der antiken Kampfarena für den Frieden. Ein Vertreter der russisch-orthodoxen Kirche, deren Oberhaupt Kirill den russischen Krieg in der Ukraine bisher unterstützte, war nicht anwesend.
In den Tagen zuvor lud die Vereinigung katholischer Gläubigen Sant’Egidio nach Rom zu einem kirchlichen Welttreffen für den Frieden.
Franz Graf
In der Beurteilung dieses Krieges, ist die Ansicht vom Papst, wesentlich realistischer, als es bei unseren Politikversagern der Fall ist. Deren einziger Lösungsansatz, Den Faschisten in der Ukraine Waffen liefern und Russland wirtschaftlich vernichten. Auch wenn Putin diesen Krieg nicht hätte vom Zaun brechen dürfen, die Bedrohung für Russland, war keine reine Einbildung.
Vates
Es sollte immer wieder in Erinnerung gerufen werden, daß nach dem Naturrecht und der immerwährenden Lehre der Kirche Empfängnisverhütung (ein Euphemismus; es müßte eigentlich
-vereitelung heißen!) jeglicher Art objektiv schwer sündhaft ist.
Einzig die Empfängnisvermeidung durch dauernde oder zeitweilige Enthaltsamkeit im Sinne der natürlichen Familienplanung (NFP) ist aus schwerwiegenden Gründen …Mehr
Es sollte immer wieder in Erinnerung gerufen werden, daß nach dem Naturrecht und der immerwährenden Lehre der Kirche Empfängnisverhütung (ein Euphemismus; es müßte eigentlich
-vereitelung heißen!) jeglicher Art objektiv schwer sündhaft ist.
Einzig die Empfängnisvermeidung durch dauernde oder zeitweilige Enthaltsamkeit im Sinne der natürlichen Familienplanung (NFP) ist aus schwerwiegenden Gründen erlaubt!
Melchiades
Verzeiht, aber wundert Euch dies wirklich noch ? Vielleicht erinnern sich noch einige an die Filme" Gott ist nicht tot ! Auch, wenn wir keine Freikirchler sind, so zeigt uns diese These eine große Mehrheit des Weltklirus doch ganz deutlich !! Und dementsprechend handeln sie ! Denn wir waren es, die so gut wie überhaupt nicht unseren wahren katholischen Glauben von ihnen eingefordert haben. Oder …Mehr
Verzeiht, aber wundert Euch dies wirklich noch ? Vielleicht erinnern sich noch einige an die Filme" Gott ist nicht tot ! Auch, wenn wir keine Freikirchler sind, so zeigt uns diese These eine große Mehrheit des Weltklirus doch ganz deutlich !! Und dementsprechend handeln sie ! Denn wir waren es, die so gut wie überhaupt nicht unseren wahren katholischen Glauben von ihnen eingefordert haben. Oder bereit waren für ihn mit allen gewaltlosen Mitteln zu kämpfen !!
Melchiades
Ups! Ihre These ist leider, wenn man sich anschaut, was sie alles umgesetzt haben und noch umsetzen werden ; natürlich GOTT IST TOT !°!
Goldfisch
Wo Satan wirkt, kann nur satanisches zum Vorschein kommen. Ein schlechter Baum wirft eben nur schlechte Früchte ab ...; aber wundert das noch jemanden ... Schlafschafe, guten Morgen!!!
Pfr. Name Name
Auch die Abtreibungsbefürworterin Mariana Mazzucato hätte nicht in die Päpstliche Akademie für das Leben berufen werden dürfen.
Eugenia-Sarto
Bald wird Gott sagen: "Es reicht!" Was dann kommt, wird an Schrecklichkeit die Sintflut übertreffen.
Mir vsjem
Nun wird offenbar, welcher Skandal es ist, wenn die Piusse Ketzer Jorge Bergoglio an ihre Wände hängt!
Pfr. Name Name
Das ist die vatikanische de facto Zustimmung zur Abtreibung. Ist es das Ende des Vatikan, wie wir ihn kennen?
sedisvakanz
@Pfr. Name Name Der Vatikan ist schon längst nicht mehr katholisch. Mit dem 2. Vatikanum und ihren Unterschriften unter die Irrlehren haben sie ihr Katholischsein offiziell und selber längst beendet.
Das sind nur noch die finalen Früchte dieses schlechten Baums: der Konzilskirche.