de.news
172,5 Tsd.

Kasper: Franziskus will "Rückkehr” [vom Weg in den Abgrund] “unmöglich” machen

Durch die Ernennung von [ungeeigneten] Kardinälen will Franziskus "seine Nachfolge sichern", sagte Kardinal Walter Kasper, 86, im Gespräch mit ReligionDigital.org (26. September). Kasper war ein anti …Mehr
Durch die Ernennung von [ungeeigneten] Kardinälen will Franziskus "seine Nachfolge sichern", sagte Kardinal Walter Kasper, 86, im Gespräch mit ReligionDigital.org (26. September).
Kasper war ein anti-katholischer Theologe, den Johannes Paul II. zuerst zum Bischof und dann sogar zum Kardinal beförderte. Er hält es für unmöglich, dass das nächste Konklave einen "konträren" Papst wählen könnte, weil "die Leute" das nicht akzeptieren würden. Kasper übersieht, dass “die Leute" die Kirche vor Jahrzehnten verlassen haben.
Ihm zufolge wollen "die Leute" einen "normalen" Papst, der ”menschlich" und nicht "imperial" ist "wie in der Vergangenheit".
Kasper informiert, dass die [mit Kirchensteuergeldern künstlich am Leben gehaltene] deutsche Kirche "im Moment in völliger und tiefer Harmonie mit Rom" lebt.
Bild: © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsByntsszfow
Maria Katharina
Genau so, wie auf diesem Bild ist es in Wahrheit.
Der Falsche Prophet reißt in den Abgrund, wem er habhaft werden kann.
Nicht beachtend, dass er selber dort landen wird....
Dass lassen leider all jene außer Acht - oder glauben es nicht -, die dem Widersacher zum Herrn erwählt haben...
Maria Katharina
Wie immer wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht...
Kasperles Rechnung geht nicht auf. Gott sei es gedankt!!
Liberanosamalo
@Fantasticmax "Ihr habt den Teufel zum Vater und wollt die Begierden eures Vaters erfüllen."
"Macht nur das Maß eurer Väter voll! Ihr Schlangen, ihr Natternbrut! Wie wollt ihr dem Gericht der Hölle entrinnen?" So besser?
Liberanosamalo
Vergelt's Gott!
Liberanosamalo
So ein Kasper konnte auch nur von einem heiligen Schauspieler ernannt werden. 😈
Goldfisch
Durch solch eine unqualifizierte EGO-Person, noch dazu von der anderen Seite, lernt man seine eigenen Vertreter von DER Seite kennen, auf der man noch glaubte, auf der richtigen zu stehen.
Daß es mittlerweile zu einem enormen systematischen Austausch oder besser gesagt Überlauf gekommen ist, weist nur darauf hin, wie weltgebunden sie sind. Fernab der vielen Gnaden und der einstigen Versprechen …Mehr
Durch solch eine unqualifizierte EGO-Person, noch dazu von der anderen Seite, lernt man seine eigenen Vertreter von DER Seite kennen, auf der man noch glaubte, auf der richtigen zu stehen.
Daß es mittlerweile zu einem enormen systematischen Austausch oder besser gesagt Überlauf gekommen ist, weist nur darauf hin, wie weltgebunden sie sind. Fernab der vielen Gnaden und der einstigen Versprechen die sie geleistet ja gelobt haben, stellen sie sich mit Satan auf eine Stufe.
Wie tief der Fall tatsächlich ist, werden sie am Tag der Abrechnung zu spüren bekommen.
Inzwischen reißen sie noch viele Suchende mit in den Sumpf.
Stelzer
Der Mensch (Kasper) denkt und Gott lenkt. Für Kasper und die deutschen Bischöfe ein sicher unvorstellbarer Gedanke
P.Andrijs
Meines Frage ist: Wann ein Kardinal ist geeignet und wann ungeeignet? Und wer bestimmen das?
kath. Kirchenfreund
wahrscheinlich werden die Kardinäle vom Papst ernannt, der dann seinerseits von allen Kardinälen gewählt wird.
Joseph Franziskus
Geeignet zum Kardinalsamt ist jemand der den Willen, die Klugheit und Bildung, den Mut und die sittlich moralische Integrität hat, um die Lehre Christi rein zu halten, die katholische Kirche unbeschadet durch die Zeit zu führen und seine Brüder im Glauben zu stärken. Der muß die Bereitschaft und die Kraft haben, Häresien anzuklagen und zu verurteilen. Schließlich könnte er einst Papst sein.
Faustine 15
👍
Adamantius
Andrijs ist kein Deutscher !
kath. Kirchenfreund
sicherlich ist eines Tages das absolute Ende der Kirche und das will er halt baldmöglichst erreichen
Adamantius
In tiefer Demut flehen wir Dich an, Herr, daß Deine unermeßliche Vaterliebe der hochheiligen Römischen Kirche einen Oberhirten gewähre. Durch Christus unseren Herrn. Amen.
Mir vsjem
"Durch die Ernennung von [ungeeigneten] Kardinälen will Franziskus "seine Nachfolge sichern", sagte Kardinal Walter Kasper, 86, im Gespräch mit ReligionDigital.org (26. September)."
Die wahre Nachfolge des heiligen Petrus war und ist von Gott gesichert - ungeachtet der falschen Konzilspäpste!
Adamantius
In tiefer Demut flehen wir Dich an, Herr, daß Deine unermeßliche Vaterliebe der hochheiligen Römischen Kirche einen Oberhirten gewähre. Durch Christus unseren Herrn. Amen. Ihr Kinder, leidet geduldig den Zorn, der von Gott über euch kommt.