de.news
192,9 Tsd.

Hundertschaft prominenter Frauen gegen abtreibungsbefleckte Impfstoffe

Eine Gruppe von 88 Ärztinnen, Ordensfrauen, Politikerinnen und Lebensschützerinnen aus 25 Ländern lehnen in einer Stellungnahme die Verwendung von Impfstoffen aus abgetriebenen Kindern ab. Die …Mehr
Eine Gruppe von 88 Ärztinnen, Ordensfrauen, Politikerinnen und Lebensschützerinnen aus 25 Ländern lehnen in einer Stellungnahme die Verwendung von Impfstoffen aus abgetriebenen Kindern ab. Die Unterzeichnerinnen sind unten. Zu ihnen gehören die 100-jährige Dr. Wanda Półtawska, eine Freundin von Papst Johannes Paul II, und die bekannte Lebensschützerin Abby Johnson. Die Stellungnahme auf Deutsch (hier auf Englisch und Französisch):
Frauen erheben die Stimme für die Verteidigung ungeborener Babys und die Ablehnung abtreibungsbefleckter Impfstoffe
Abtreibung ist das heutige Massaker an den Unschuldigen Kindern von Bethlehem. Wir als Frauen möchten, dass unser Aufschrei auf der ganzen Welt gehört wird. Diese Erklärung kommt aus der Tiefe unserer mütterlichen Herzen, die sich für den Schutz des Lebens und die Bekämpfung der Kultur des Todes einsetzen. Wir bekräftigen daher von ganzem Herzen: “Wir werden uns nicht am Massaker an den Heiligen Unschuldigen Kindern unserer Tage beteiligen und …Mehr
Vates
Weltweit bis jetzt das Beste zum Impfskandal mit Zellen abgetriebener Kinder! Wie tief muß sich jetzt vor allem die feige und schwach gewordene FSSPX für ihre unfaßbare Rechtfertigung dieses wahrhaft diabolischen Greuels vor diesen tapferen und hochgebildeten Vertreterinnen des "schwachen Geschlechts" schämen, die sogar zum Martyrium bereit sind!
Es wird ihr nichts nützen; der Lohn der NWO-Planer …Mehr
Weltweit bis jetzt das Beste zum Impfskandal mit Zellen abgetriebener Kinder! Wie tief muß sich jetzt vor allem die feige und schwach gewordene FSSPX für ihre unfaßbare Rechtfertigung dieses wahrhaft diabolischen Greuels vor diesen tapferen und hochgebildeten Vertreterinnen des "schwachen Geschlechts" schämen, die sogar zum Martyrium bereit sind!
Es wird ihr nichts nützen; der Lohn der NWO-Planer für ihren Verrat an der Morallehre der Kirche sieht ganz anders aus als sie denkt!
jamacor
Mir vsjem
Ist doch alles ganz durchschaubar: Jetzt ist die beste Zeit so zu tun, als gäbe es Lockerung, eine Entspannung und Entkrampfung. Doch sofort danach werden die Schnelltests angehoben. Weshalb? Um ganz sicher an Ostern wieder alles zu verriegeln und erneuten Hochdruck zu erzeugen.
Sonja Dengler
ICH stimme Mir vsjem gerne voll zu: Sie haben beschrieben, was für jedermann sichtbar und durchschaubar ist, sofern er Augen und Ohren öffnet.
Maria Katharina
Gerade bei de öffentlich-rechtlichen FM-Fake-Medien gehört: Die Zahlen steigen wieder. Dritte Welle da!
Langsam sollte doch auch der Blödeste unter den Schlafschafen bemerkt haben, was da vor sich geht. Aber....!?
Schon so gehirngewaschen worden!
Joseph Franziskus
Ich sehe es auch gerade. Die dritte Welle ist also da. Außerdem, hieß es vor einiger Zeit noch, niemand wird gezwungen sich impfen zu lassen, so wird inzwischen schon ganz offen gedroht, das Impfverweigerer mit großen Einschränkungen "bestraft" werden. Das fängt bei Auslandsreisen an und hört auch bei beruflichen Benachteiligungen nicht auf. Aber wie kann man sich ohne Bedenken impfen lassen, wenn …Mehr
Ich sehe es auch gerade. Die dritte Welle ist also da. Außerdem, hieß es vor einiger Zeit noch, niemand wird gezwungen sich impfen zu lassen, so wird inzwischen schon ganz offen gedroht, das Impfverweigerer mit großen Einschränkungen "bestraft" werden. Das fängt bei Auslandsreisen an und hört auch bei beruflichen Benachteiligungen nicht auf. Aber wie kann man sich ohne Bedenken impfen lassen, wenn man weiß, das die Entwicklung neuer Impfstoffe, ein neues Geschäftsfeld der Abtreibungsindustrie darstellt.
Goldfisch
Taktik der FM: ständig Hoffnung zu machen, dann wieder zurücknehmen, weil ... wir hätten ja so gerne aber ..... und so wird eine Lüge nach der anderen umgesetzt und die dumme Menschheit macht mit .... sie sind geeignete Sklaven geworden, kapieren nix, wollen das Hirn nicht einschalten! Ooh, wenn sie erwachen ....!
Advocata
Hier eine Impfpanne
sudetus
Pater Lang von der PB hat sich ja dazu sehr gut geäußert und wurde daraufhin sofort mundtot gemacht von den Oberen. So sieht der neue Schmusekurs der PB aus. Unmöglich !!!😤
Mir vsjem
Inwiefern "mundtot gemacht von den Oberen"?
M.RAPHAEL
Was sagt die Piusbruderschaft dazu? Sie sagt, man kann sich impfen lassen. Jetzt steht diese Information dagegen. Die einfachen Gläubigen sind keine Wissenschaftler. Sie sind von der Autorität der Experten abhängig. Bitte, wir brauchen eine klare Information. Außerdem, wer sich nicht impfen lässt, kann schwerwiegende soziale Nachteile durchleiden. Der Druck ist stark. Eine solche Entscheidung kann …Mehr
Was sagt die Piusbruderschaft dazu? Sie sagt, man kann sich impfen lassen. Jetzt steht diese Information dagegen. Die einfachen Gläubigen sind keine Wissenschaftler. Sie sind von der Autorität der Experten abhängig. Bitte, wir brauchen eine klare Information. Außerdem, wer sich nicht impfen lässt, kann schwerwiegende soziale Nachteile durchleiden. Der Druck ist stark. Eine solche Entscheidung kann man nicht dem einzelnen Laien überlassen. Er kann das nicht ausreichend abwägen. Es muss übergeordnete Vorgaben geben. Hoffentlich gibt es bald kluge und durchdachte Richtlinien seitens der Kirche/Piusbruderschaft.
Mir vsjem
Soll die Piusbruderschaft - die Schamröte im Gesicht - sich dies einmal zu Gemüte führen:
"Alle diese Übel werden einzig und allein dadurch aufrechterhalten und gefördert, dass der moralisch belastete Impfstoff „vorübergehend“, wie man sagt, (passiv) akzeptiert wird."
Dass eine moralische Erlaubtheit praktisch ausgeschlossen ist, bedeutet für die erhabenen Piusbrüder ein "Kursieren verschiedene …Mehr
Soll die Piusbruderschaft - die Schamröte im Gesicht - sich dies einmal zu Gemüte führen:
"Alle diese Übel werden einzig und allein dadurch aufrechterhalten und gefördert, dass der moralisch belastete Impfstoff „vorübergehend“, wie man sagt, (passiv) akzeptiert wird."

Dass eine moralische Erlaubtheit praktisch ausgeschlossen ist, bedeutet für die erhabenen Piusbrüder ein "Kursieren verschiedene[r] Gerüchte".
Es ist für sie also ein Geschwätz und leeres Stroh, wenn jemand Bedenken anmeldet. Auch die FSSPX kommt mit diesem Röteln-Fall daher, um ihre absurde Einstellung zu rechtfertigen.

"Es steht jedem frei, seine Meinung zu haben", erlaubt sich die Piusbruderschaft in diesem so entscheidenden Punkt zu propagieren, als ob es für ihre Gläubigen hierin eine "freie Meinung" gäbe:
"So kann eine junge Frau, die heiraten will, die Rötelnimpfung erhalten, obwohl ein solcher Impfstoff fast immer auf fötalen Zellen, die durch Abtreibung gewonnen werden, hergestellt wird."!!!

FSSPX: "Was aber, wenn sich eine Person in einem bestimmten Fall in der Notwendigkeit sieht, sich impfen zu lassen, und keinen Impfstoff erhalten kann, dessen Herstellung auf die Verwendung fetaler Zelllinien verzichtet hat? Dies kann aus gesundheitlichen Gründen (gefährdete ältere Menschen) der Fall sein oder wegen der beruflichen Situation (exponiertes medizinisches Personal) oder aus beruflichen Gründen, wie z.B. bei Flugreisen, da es bereits mindestens eine Fluggesellschaft – in diesem Fall Qantas – gibt, die angekündigt hat, für die Aufnahme eines Fluggastes eine Impfung zu verlangen, sobald die Impfstoffe verfügbar sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Forderung bald von vielen Fluggesellschaften aufgegriffen wird. Da eine Mitwirkung mit der Sünde nur sehr entfernt und der angeführte Grund hinreichend schwerwiegend ist, ist es in diesen Fällen möglich, einen solchen Impfstoff einzusetzen."

Hundertschaft: "Vielmehr hat die allgemeine Zustimmung zu abtreibungsbefleckten Impfstoffen, insbesondere auch von Seiten der Christen
[und der angeblich so mustergültigen Piusbruderschaft], nur noch weiter zur Kultur des Todes beigetragen.
Für Geistliche ebenso wie für Laien
[wie für die angeblich so untadelige FSSPX] ist es an der Zeit, sich kühn diesem Gräuel zu stellen und das Recht auf Leben für die Schwächsten mit „maximaler Entschlossenheit“ zu verteidigen. Dieser böse Ableger der Abtreibung muss beendet werden!"
Zusammengefasst zeigen all diese Faktoren, dass Aussagen, die die Verwendung der mit Abtreibung befleckten COVID-Impfstoffkandidaten rechtfertigen, nicht nur die Schwere und Unmittelbarkeit der Verbrechen gegen die Ungeborenen ignorieren, sie ignorieren auch die wissenschaftliche Evidenz der Krankheit, die Unzulänglichkeit der aktuellen Impfstoffkandidaten und deren bekannte und unbekannt Risiken." !!!
miracleworker
Danke für diesen wahrheitsfördernden Kommentar! Hoffentlich gibt es eine Versöhnung mit WB Athanasius Schneider: freilich nur um den Preis der Wahrheit!
Dieses dialektisch intellektuelle Geschwätz von "materieller" schuldfreier Mitwirkung ist das spirituelle Ermächtigungsgesetz der Bruderschaften. Opportunismus in verwerflichster Graduität!
Mir vsjem
In diesem Punkt hat Bischof Athanasius Schneider - Gott sei es gedankt - Rückgrat gezeigt, auch auf Kosten des Freundschaftverlusts der FSSPX. Ja, es ist wirklich ein Geschwätz, diese "materielle" schuldfreie Mitwirkung!
EinblindesHuhn
Heute der Impfstoff, morgen die "666" und übermorgen der ewige "Lockdown".
Tom-OWL
Woher stammen denn die o.g. angeblichen Zitate von der Piusbruderschaft? Gibt es eine Quelle/einen Link, wo das steht?
Goldfisch
JA, die Kirche schweigt und Bergoglio fördert und fordert diese Art von Vernichtung an Ungeborenen genau so wie an Lebenden. Denn diese Impfungen führen unweigerlich zum TOD - ganz sicher!
Advocata
Inge Thürkauf wäre ein weiterer guter Name der Unterzeichnerinnen gewesen. In einem aufgeschlagenen Buch für die „Anliegen der Gläubigen“, das in einer Kirche im südlichen Sch…
Mir vsjem
Hat doch mitgezeichnet.