de.news
1344,8 Tsd.

Harte Faust: Franziskus löst Konvent auf, Nonnen auf der Straße

Der Vatikan zeigt zwei Nonnen von Santa Chiara in Ravello, Italien, die "harte Faust", berichtet Leggo.it (4. Februar). Die Nonnen versuchen seit zwei Jahren, ihre Gemeinschaft zu retten. Sie waren zu …Mehr
Der Vatikan zeigt zwei Nonnen von Santa Chiara in Ravello, Italien, die "harte Faust", berichtet Leggo.it (4. Februar).
Die Nonnen versuchen seit zwei Jahren, ihre Gemeinschaft zu retten. Sie waren zu dritt: Sr. Massimiliana Panza, Sr. Angela Maria Punnacka und die pflegebedürftige Sr. Cristina Fiore, 97.
Der Orden der Klarissinnen wollte das Gebäude verkaufen. Daraufhin schenkten die drei Nonnen die Immobilie dem Heiligen Stuhl. Der Orden schloss die Nonnen aus.
Der Wert des Klosters beläuft sich auf 50-60 Millionen Euro. Franziskus akzeptierte die "Schenkung", unterschrieb aber auch den Räumungsbefehl.
Im Juni wollte der Vatikan die Schwestern in drei verschiedene Klöster versetzen, aber sie weigerten sich.
Absurderweise hofften die Nonnen auf einen "Akt der Nächstenliebe" von Franziskus. Stattdessen löste der Vatikan die feierlichen Ordensgelübde der Schwestern Massimiliana und Angela kurzerhand (!) auf - ohne dass sie ein Vergehen begangen hätten - als ob ihre Gelübde nicht vor Gott …Mehr
philomena1947 teilt das
1568
Sieglinde
Ich frage mich ob er wohl das Recht dazu hat 😡 😡
LIGHT PROTECTOR
Diese Härte ist für VII-Modernisten völlig normal- von der lesbischen "Gemeindereferentin" oder dem Drückeberger-Pfarrvikar in den zeitgeistverdorbenen Pfarreien bis zum aktuellen roten Argentinier-Papst eben ... Schlimm!
Vates
Ein typisches Beispiel von Bergoglios berüchtigter "Barmherzigkeit", die anscheinend fast nur für reuelose Sünder gilt ("spendet allen die Absolution, die zur Beichte kommen, weist niemand ab.
Nein!").
Andreas Hauser
Warum haben sie sich nicht einer traditionellen Gemeinschaft angeschlossen?
Oenipontanus
Warum hätten sie das tun sollen?
Kirchen-Kater
Immer feste drauf - auch der bergoglianische Faschismus kennt Barmherzigkeit und befreit von nicht mehr zeitwerten Gelübden.
Deren Wirklichkeit und wunderbares Geheimnis diese Schwestern bitte in Herz und Seele bewahren mögen. Sie haben es sich damals nicht leicht gemacht und sind also wieder gefordert - wie immer bei Katholiken: Gegen diesen Möchtegern-Franziskus!
Franz Graf
Also, solch eine Bosheit hätte ich auch Bergoglio nicht zugetraut, obwohl man ja einiges gewohnt ist, beispielsweise sein Vorgehen gegen die Franziskaner der Imakulata. Aber was er jetzt diesr kleinen Gemeinschaft von drei Schwestern angetan hat, die auch noch eine ihrer Mitschwestern versorgen, die aus Altersgründen auch darauf angewiesen ist, zeugt schon von äußerster Schäbigkeit. Da haben die …Mehr
Also, solch eine Bosheit hätte ich auch Bergoglio nicht zugetraut, obwohl man ja einiges gewohnt ist, beispielsweise sein Vorgehen gegen die Franziskaner der Imakulata. Aber was er jetzt diesr kleinen Gemeinschaft von drei Schwestern angetan hat, die auch noch eine ihrer Mitschwestern versorgen, die aus Altersgründen auch darauf angewiesen ist, zeugt schon von äußerster Schäbigkeit. Da haben die Schwestern aus Angst um ihre kleine Gemeinschaft, ihr kleines Kloster, vertrauensvoll d. hl. Stuhl geschenkt, in der Hoffnung, das Bergoglio sie dafür nicht auseinanderreißt und was macht dieser unbarmherzige "hl. Vater" ? Er nimmt ihnen nicht nur ihr Zuhause, sondern er trennt auch noch die drei Schwestern voneinander, was die Schwester doch unbedingt verhindern wollten, weshalb sie ja eigentlich ihr Haus, der Kirche geschenkt hatten. Besonders wird wohl die ältere, pflegebedürftige Nonne, an dieser Situation leiden. Das ist schon sehr hartherzig, dieses schäbige Verhalten. Immer wieder zeigt sich Bergoglio von dieser Seite, spricht aber dann bei nächster Gelegenheit wieder von Barmherzigkeit und von zährtlichkeit. Ich verstehe das einfach nicht, diese Schwestern hätten ihm doch wirklich nicht geschadet.
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Grundsätzlich ist Bergoglio jede Bosheit zuzutrauen.
Snuf de Hond
Liebe Forscherkolleginnen und -kollegen,
Aus den verschiedenen Prophezeiungen ergibt sich kein klares Bild von der Nachfolge/dem Tod des letzten Papstes Benedikt: Ist er heimlich in Exil? Oder ist er tatsächlich gestorben und der letzte Protagonist übernimmt?
Allererste, dass BDW:
“Niemand kann das Wahre Wort Gottes davon abhalten, sich zu verbreiten. Niemand. Die Regentschaft im Hause Petri wird …Mehr
Liebe Forscherkolleginnen und -kollegen,

Aus den verschiedenen Prophezeiungen ergibt sich kein klares Bild von der Nachfolge/dem Tod des letzten Papstes Benedikt: Ist er heimlich in Exil? Oder ist er tatsächlich gestorben und der letzte Protagonist übernimmt?

Allererste, dass BDW:
“Niemand kann das Wahre Wort Gottes davon abhalten, sich zu verbreiten. Niemand. Die Regentschaft im Hause Petri wird kurz sein und bald wird Mein geliebter Papst Benedikt Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten. Petrus, Mein Apostel, der Gründer Meiner Kirche auf Erden, wird ihn in den letzten schweren Tagen, da Meine Kirche um ihr Leben kämpft, führen. (BDW, 29 marz 2013, 8,45.)
“Es wird ein Oberhaupt Meiner Kirche eingesetzt werden, und sein Name ist Petrus, denn Ich habe versprochen, dass er Meine Kirche auf Erden gründen werde. Und daher wird er in dem Neuen Paradies Meiner Kirche vorstehen.”(BDW, 30-8-2013, 2034 uur).
“Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Petrus, der Römer, ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der vom Himmel herab — unter der Führung Meines Ewigen Vaters — über Meine Kirche regieren wird. Dann, wenn Ich komme, um zu regieren, beim Zweiten Kommen, wird er über alle Kinder Gottes gebieten, wenn alle Religionen zu einer Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche werden” (BDW, 12 4-2012, 11,27 uur).

Nach den spätmittelalterlichen Prophezeiungen der Päpste von Malachi kommt nach dem Gloria Olivae (d.h.: Papst Benedikt 16. 2005-2022, der letzte Papst) die Person Peter der Römer (Petrus Romanus) über seine Führung. Andere spätere Prophezeiungen sprechen von einer kurzen päpstlosen Periode, bevor Petrus Romanus kommt.

Nach Vincent Ferrier (1403) wird der Heilige Stuhl nach dem Tod des letzten Papstes (Gloria Olivae) für ein Jahr vakant sein. Benedikt 16 verstarb am 31. Dezember 2022. Ein Jahr später (31. Dezember 2023) möglicherweise, wird der engelhafte Papst auftreten und auch den König von Frankreich krönen.

Dies entspricht der zweiten Vorhersage Don Boscos, die von einer Exils-Periode eines Papstes und seiner Anhänger von 200 bis 400 Tagen spricht. Benedikt 16 starb am 31. Dezember 2022, so dass die ersten 200 Tage am 19.7.2023 abgelaufen sind. Die zweite 400-Tage-Frist lief Anfang Februar 2024 ab. Dann sollte der engelhafte Papst (Petrus Romanus?) in Rom oder der (Rest-)Kirche das Sagen haben. Prophetie von Don Bosco: "Das Böse ist vollständig, die Sünde wird enden und vor zwei Vollmonden des blühenden Monats (März oder April oder Mai!) Vergehend, wird der Regenbogen des Friedens auf Erden erscheinen."
2-mal Vollmond in einem Monat:
1. 1 Mai 2026, 19:23:12:00 Uhr
2. 31. Mai 2026 10:45:12

Fazit/Interpretation: Viel Elend konnte um Juni 2026 vorbei sein!
😊
Goldfisch
1326. BALD WIRD DER HIMMEL SICH TEILEN UND DAS FEUER DES HEILIGEN GEISTES WIRD ÜBER EUCH SEIN. MI, 4. FEBRUAR 2015, 20:06 UHR
Meine innig geliebte Tochter, der Hass auf alles Gute, was von Gott kommt, einschließlich Seinem Heiligen Wort, ist zurzeit sehr intensiv. In den Herzen der Menschen ist die Liebe erkaltet, die von Natur aus in der Seele eines jeden Kindes vorhanden ist, das in diese Welt …Mehr
1326. BALD WIRD DER HIMMEL SICH TEILEN UND DAS FEUER DES HEILIGEN GEISTES WIRD ÜBER EUCH SEIN. MI, 4. FEBRUAR 2015, 20:06 UHR

Meine innig geliebte Tochter, der Hass auf alles Gute, was von Gott kommt, einschließlich Seinem Heiligen Wort, ist zurzeit sehr intensiv. In den Herzen der Menschen ist die Liebe erkaltet, die von Natur aus in der Seele eines jeden Kindes vorhanden ist, das in diese Welt hineingeboren wird.

Barmherzigkeit und Nächstenliebe sind verflogen, und wenn die letzte Schlacht um Seelen ihren Höhepunkt erreicht hat, wird sich der Mensch, wie vorhergesagt, gegen Bruder, Schwester, Vater, Mutter und Nachbarn stellen. Die Guten, Sanftmütigen und Demütigen werden mit Füßen getreten werden, und jene voller Bosheit und ohne Liebe in ihren Seelen werden diejenigen schikanieren, die es wagen, die Wahrheit auszusprechen.

Mein Vater, in dessen Heiligem Auftrag Ich zur Welt spreche, hat Mich beauftragt, euch diese Warnung mitzuteilen.

Bereitet euch darauf vor, Mir gegenüberzutreten, denn bald werden sich die Himmel teilen und das Feuer des Heiligen Geistes wird über euch sein.
Snuf de Hond
Beste @Goldfisch:
Interview mit Communist Franziskus : (November 2022) "Wenn ich das Evangelium nur soziologisch sehe, ja, dann bin ich Kommunist und Jesus auch."
(Niederlandisch)
Paus Franciscus: “Als ik het evangelie alleen op een sociologische manier zie, ja, dan ben ik een communist, en Jezus ook” – Fortes in Fide😲Mehr
Beste @Goldfisch:

Interview mit Communist Franziskus : (November 2022) "Wenn ich das Evangelium nur soziologisch sehe, ja, dann bin ich Kommunist und Jesus auch."

(Niederlandisch)
Paus Franciscus: “Als ik het evangelie alleen op een sociologische manier zie, ja, dan ben ik een communist, en Jezus ook” – Fortes in Fide😲
Goldfisch
Das ist bewußter BETRUG - VERRAT - ABSCHEULICHKEIT auf HÖCHSTEM NIVEAU.
GIER am laufenden BAND.
Ich denke, es ist gut, daß er weit weg wohnt ..., und ich denke, daß man dieses Beispiel jedem Anhänger unter die Nase reiben sollte. Verbrecher sitzt am Thron Gottes! Gute Schlagzeile.
Ruth Schmieder
Schuld hinter schuld was haben wir getan als Leien, Ordens Frau Nonen, Pristers haben wir sehr wenig gebetet und das Respekt für unsere Retter verloren in unsere Kirche keine beuge gibt, Handkommunion, wenig Beichte, ... Ergebniss Bergolio macht brecht alles, das pass nicht in Ihre plan Freie Maurer, Welt Ordnung etc. Wir muss wieder in tief gebet bleiben Rosenkranz, Blutrosenkranz, Barmherzigkei…Mehr
Schuld hinter schuld was haben wir getan als Leien, Ordens Frau Nonen, Pristers haben wir sehr wenig gebetet und das Respekt für unsere Retter verloren in unsere Kirche keine beuge gibt, Handkommunion, wenig Beichte, ... Ergebniss Bergolio macht brecht alles, das pass nicht in Ihre plan Freie Maurer, Welt Ordnung etc. Wir muss wieder in tief gebet bleiben Rosenkranz, Blutrosenkranz, Barmherzigkeitrosenkranz, weih gebet sprechen.
Thorn Fuchs
Argentinische Abrissbirne!
kyriake
Über die bergoglianische Barmherzigkeit lassen sich inzwischen ganze Bibliotheken füllen!!!
Sunamis 49
das sollte man immer bedenken
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Wie lange wird dann erst Bergoglio im Fegefeuer verbringen müssen, wenn bereits Papst Emeritus Gregor XVI mehrere Monate im Fegefeuer verweilte?
Mir vsjem
"Papst Emeritus"? Keinen einzigen Tag wird er sich im Fegfeuer befinden.
Goldfisch
@In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher … dieser überhebliche Verbreiter der Irrlehre wird wohl das Fegefeuer auslassen, und gleich Seinem Herrn in dessen Freudensaal folgen. Er wollte es so und nicht anders.
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
@Mir vsjem "
Keinen einzigen Tag wird er sich im Fegfeuer befinden."
Ja, weil er direkt in die ewige Hölle fahren wird. Ich wünsche es ihm nicht, aber Bergoglio legt es offenbar darauf an.
Eugenia-Sarto
Vorsicht bei Privatoffenbarungen und : die Kirche hat über keine Seele behauptet, daß sie in der Hölle sei. Davor sollten wir uns auch hüten.
Goldfisch
@Eugenia-Sarto >> die Kirche kann nix sagen, was Jesus denen nicht durch die Bibel sagt. Aber Jesus sagte: Mein Vater hat euch Meine Mutter und immer viele Propheten geschickt, BEVOR er eine Strafe zuließ. Das allein sollte uns Alarmzeichen sein, uns zu ändern. Egal wer an Privatbotschaften glaubt oder nicht - soll jeder für sich entscheiden. Und man weiß sehr wohl, daß die Hölle voll ist - Mehr
@Eugenia-Sarto >> die Kirche kann nix sagen, was Jesus denen nicht durch die Bibel sagt. Aber Jesus sagte: Mein Vater hat euch Meine Mutter und immer viele Propheten geschickt, BEVOR er eine Strafe zuließ. Das allein sollte uns Alarmzeichen sein, uns zu ändern. Egal wer an Privatbotschaften glaubt oder nicht - soll jeder für sich entscheiden. Und man weiß sehr wohl, daß die Hölle voll ist - die Muttergottes und die Kinder von Fatima hatten das immer wieder bestätigt! Das zum Thema Privatoffenbarungen!
Eugenia-Sarto
@Goldfisch Fatima und alle anderen kirchlich anerkannten Offenbarungen sind authentisch. Diese meine ich natürlich nicht!
Sunamis 49
Eugenia-Sartodas stammt aus dem buch: sie kamen aus dem Feuer von Deus Dedit, der hl Vinzenz palotti sagte das oben im Foto
Mir vsjem
Richtig ist, was @Eugenia-Sarto sagt, dass Vorsicht geboten ist mit solchen "Offenbarungen". Aus welchem Buch es stammt ist diesbezüglich einerlei. Was der hl. Vinzenz Palotti hierzu sagte, befindet sich bereits im Rahmen innerhalb dieser angeblichen "Offenbarung".
Mir vsjem
@In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher … , darüber habe ich nichts gesagt, das kommt nun von Ihnen...
Es geht aber immer noch um den "Papst Emeritus" Gregor XVI.?
Sunamis 49
der seligen elisabeth canori mora zb erschien papst pius Vl aus dem Fegfeuer, er sagt:... dass er aufgrund verschiedener fehler die seinpontifikat betreffen, noch imfegfeuer weile...erwünschte dass sie zum beichtvater gehe und ihm alles berichte
der gehorsamsakt würde ihm dann die erlangte Gnade erlangen
aus dem buch
von paulus deusdetit sie kamen aus dem feuer 2
seite 242 und seite 243
theresiavetlag
Sunamis 49
es gibt soweit ich weiss keinen papst emeritus gregorXVl !
2 weitere Kommentare von Sunamis 49
Sunamis 49
Sunamis 49
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
@Mir vsjem Ich weiß von Papst Emeritus Gregor XVI nicht viel, nur dass er Papst während der 1830er und frühen 1840er Jahre war und dass er ein schönes Grabdenkmal im Petersdom hat und dass er weder selig noch heilig gesprochen ist. Ich wüsste von keiner bedeutenden Entscheidung, die er getroffen hat. Wie viele Menschen, so war mit Sicherheit auch Gregor XVI nicht vollkommen (weswegen er bis heute …Mehr
@Mir vsjem Ich weiß von Papst Emeritus Gregor XVI nicht viel, nur dass er Papst während der 1830er und frühen 1840er Jahre war und dass er ein schönes Grabdenkmal im Petersdom hat und dass er weder selig noch heilig gesprochen ist. Ich wüsste von keiner bedeutenden Entscheidung, die er getroffen hat. Wie viele Menschen, so war mit Sicherheit auch Gregor XVI nicht vollkommen (weswegen er bis heute weder selig noch heilig gesprochen ist) und musste für einige Zeit ins Fegefeuer. Deswegen ist er aber kein schlechter Mensch. Ich habe nichts gegen Gregor XVI.
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
@Sunamis 49 "es gibt soweit ich weiss keinen papst emeritus gregorXVl !"
Nun, Gregor XVI war Papst, ist es heute aber nicht mehr. Das ist doch genau die Definition von "Papst Emeritus". Darauf und dass es jeweils nur einen amtierenden Papst gibt, achten doch unzählige Kirchenrechtler, aber auch User auf dieser Platform.
viatorem
Drei Schwestern einer neuen Gemeinschaft sind eingezogen.
Welcher Gemeinschaft?Mehr
Drei Schwestern einer neuen Gemeinschaft sind eingezogen.

Welcher Gemeinschaft?
Mir vsjem
Warum sollte Jorge es mit seinen Anhängern und Mitläufern nicht so machen dürfen? Passt genau, Schwestern selbst vermasselt.