de.news
1142,7 Tsd.

Ist dies das Ende? Franziskus' Vatikan propagiert Selbstmord

Der Jesuitenpater Carlo Casalone, Professor für Unmoraltheologie an der Universität Gregoriana, fordert die Kirche in LaCiviltaCattolica.it (15. Januar) auf, ein [unmoralisches] Gesetz zur Selbstmordbeihilfe ("einvernehmlicher Mord") in Italien zu unterstützen.

Marie-José Thiel, Professorin für Unmoraltheologie in Straßburg, Frankreich, erklärte in einem Artikel für die Oligarchenzeitung LeMonde.fr (31. Januar), dass Casalone diese Position nicht "ohne die Zustimmung des Heiligen Stuhls" hätte vertreten können.

Sie glaubt auch, dass Sterbehilfe erlaubt sein sollte, "um ein schlimmeres Übel" wie Selbstmord auf Verlangen zu vermeiden. Thiel scheint die letzte zu sein, die nicht gemerkt hat, dass dies genau der nächste Schritt sein wird.

Sowohl Casalone als auch Thiel sind Mitglieder von Franziskus' "Päpstlicher Akademie für das Leben", deren Aufgabe mittlerweile darin besteht, unmoralische Entscheidungen der Mächtigen abzusegnen. Zumindest ist das Krönungswerk der Konzilskirche, das Begehen von Selbstmord, unbestritten.

Bild: Carlo Casalone, LaCiviltaCattolica.it, #newsIeebtlntxs

Aquila
😡 👎 ⌛ 💀 😂 🌚 ↩️
Goldfisch
Verbrecher wohin man schaut. Gebet wäre Nr. 1 eines jeden Klerikers.
Satan hat ihren Alltag vernebelt und sie suhlen sich in dieser Kloake und merken es nicht. Wie weit fehlt es da bereits!!!!
Theresia Katharina
Sämtliche Werte, die im Evangelium und in der überlieferten Lehre der Hl.Kirche niedergelegt sind, werden ins Gegenteil verkehrt. Das ist die Afterkirche, wie sie die Selige Anna Katharina Emmerick vor 200 Jahren visionär voraus gesehen hat. Diese abtrünnigen Priester, sehr oft in leitender Funktion, Bischöfe und auch Kardinäle nennen das Böse gut und das Gute böse.
Eugenia-Sarto
Diese Moralprofessoren haben doch einen Vogel.
"Jesuiten" könnten bald zum Schimpfwort werden.Mehr
Diese Moralprofessoren haben doch einen Vogel.

"Jesuiten" könnten bald zum Schimpfwort werden.
Alfons Müller
Richtig. Und zudem hoffe ich, dass ein neuer Papst, der wirklich vom Heiligen Geist erwählt ist, ein für allemal Schluß macht und den Jesuitenorden aufhebt.
Theresia Katharina
Wenn es nur ein Vogel wäre. Nein, sie wollen die Afterkirche installieren, die nahtlos in die häretische neue Eine-Welt-Religion der NWO führen soll.
Eugenia-Sarto
Was seid ihr so traurig. Die Kirche wird in ihrem Glanze wieder sichtbar, wenn die andere "Kirche" in ihrem Sumpf untergegangen ist. Hoffentlich bald. Gott wird dafür sorgen.
Carlus teilt das
31
Alle freimaurerischen Werte und Ziel finden Anerkennung im entkernten Vatikan der Nachäfferkirche Besetzter Raum und besonders vom Oberhaupt der Weltkirche der NWO Herrn Bergoglio!
Was noch an katholischen Resten zu finden ist muss vernichtet werden.
Sunamis 49
der mensch denkt
GOTT lenkt
Theresia Katharina
Beten wir. dass ER bald eingreifen und diesem Zirkus ein Ende setzen möge.
alfredus
Die Konzilskirche ist am Ende und braucht keinen Selbsmord zu begehen ... ! Alle die Leitungsfunktionen in der Kirche haben, betrifft es gleichermaßen und sie stehen jetzt mit leeren Händen da ! Was werden sie Gott antworten ? Der Glaube kaputt, die Lehre kaputt, Priesterseminare und Kirchen leer, Schwulensegnung, Gender und kaputte Moral ! Es sieht böse aus für unsere Apostelnachfolger, eine …Mehr
Die Konzilskirche ist am Ende und braucht keinen Selbsmord zu begehen ... ! Alle die Leitungsfunktionen in der Kirche haben, betrifft es gleichermaßen und sie stehen jetzt mit leeren Händen da ! Was werden sie Gott antworten ? Der Glaube kaputt, die Lehre kaputt, Priesterseminare und Kirchen leer, Schwulensegnung, Gender und kaputte Moral ! Es sieht böse aus für unsere Apostelnachfolger, eine Bilanz die keine mehr ist. Besinnung und Umkehr sind nicht in Sicht. Rom wird seinen Glauben verlieren und Sitz des Antichrist sein, sagte die Muttergottes und keiner konnte es glauben ... !
Alfons Müller
Es ist eine Schande, wie dieser völlig verkommene Bergoglio mit seinen Saufkumpanen das Prädikat katholisch ad absurdum führt. Als Katholik- ohnehin wegen der verbrecherischen Pseudokleriker, die Jugendliche mißbrauchen- angefeindet, steht man einsam auf weiter Flur. Nichts bleibt mehr in der konkreten Kirche, das Halt und Stand gibt. Wir können demzufolge nur noch im Gebet unseren Glauben bekennen …Mehr
Es ist eine Schande, wie dieser völlig verkommene Bergoglio mit seinen Saufkumpanen das Prädikat katholisch ad absurdum führt. Als Katholik- ohnehin wegen der verbrecherischen Pseudokleriker, die Jugendliche mißbrauchen- angefeindet, steht man einsam auf weiter Flur. Nichts bleibt mehr in der konkreten Kirche, das Halt und Stand gibt. Wir können demzufolge nur noch im Gebet unseren Glauben bekennen- zu dieser verlotterten Vatikan- und Bischofskirche sollte man keinen Kontakt mehr haben. Das Schisma ist faktisch schon da- Bergoglio wird es auch de iure zementieren. Pfui Teufel- der Mann hat keinerlei Gewissen.
kyriake
Hätte bis vor kurzem keiner für möglich gehalten, was dieses Trampel-Tier im Papstkostüm anzurichten wagt!!
alfredus
@Alfons Müller Wie recht Sie haben, denn unsere Hirten haben die Kirche verraten und auch ihren Glauben verloren ! Das bedeutet für uns Christen, nicht austreten, sondern fest und treu den Glauben unserer Väter bewahren und weitergeben, denn unsere wahre Kirche lebt, während die unselige und nicht heilige Konzilskirche, sich selber begräbt, da sie die Sünde propagiert.
Girolamo Savonarola
Meinen Sie, alfredus, im Ernst, dass "alle Hirten" den Glauben verloren haben? Ich gebe mir selbst gleich die Antwort: Das glauben Sie ja selbst auch nicht; nein, nicht alle Hirten haben den Glauben verloren. Wäre es denn so, dann wäre ja der Austritt nur logisch und konsequent und Christus - er möge mir verzeihen - ein Lügner. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass die Geduld Gottes, den Zeichen …Mehr
Meinen Sie, alfredus, im Ernst, dass "alle Hirten" den Glauben verloren haben? Ich gebe mir selbst gleich die Antwort: Das glauben Sie ja selbst auch nicht; nein, nicht alle Hirten haben den Glauben verloren. Wäre es denn so, dann wäre ja der Austritt nur logisch und konsequent und Christus - er möge mir verzeihen - ein Lügner. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass die Geduld Gottes, den Zeichen nach vermutlich schon bald in der einen oder anderen Art und Weise, enden und er einschreiten wird.