03:42
Gloria Global am 30. März 2020 Bei früheren Verfolgungen spendeten Priester die Sakramente Die Mehrheit der Bischöfe reagierte mit dem Verbot öffentlicher Messen zu heftig und panisch auf das Coronavirus …Mehr
Gloria Global am 30. März 2020
Bei früheren Verfolgungen spendeten Priester die Sakramente
Die Mehrheit der Bischöfe reagierte mit dem Verbot öffentlicher Messen zu heftig und panisch auf das Coronavirus. Das meint Bischof Athanasius Schneider im Interview mit RemnantNewspaper.com. Die Bischöfe handelten wie zivile Bürokraten. Für Schneider wäre es pastoral, wenn die Priester wenigstens einige Gläubige zur Messe zuließen. Sie könnten sich mit Hygienemaßnahmen den Anordnungen von Regierungen und sogar ihrer Bischöfe widersetzen. Deren Richtlinien seien menschliches Gesetz. Doch in der Kirche stehe das Heil der Seelen an höherer Stelle. Schneider erinnert daran, dass es in Verfolgungszeiten ähnliche Situationen gab, wobei die Priester den Gläubigen trotzdem die Sakramente spendeten.
Die Kirche hat das öffentliche Messopfer selbst abgeschafft
Schneider vergleicht die gegenwärtige Situation mit dem Verbot der Kirche im Römischen Reich der ersten drei Jahrhunderte und mit dem Babylonischen …Mehr
geringstes Rädchen
alfredus
Gemeinsam wird es uns gelingen, dass Gott nicht zu strenge mit uns verfährt ... !
Maria Katharina
Davon gehe ich auch aus. Jeder wird das ernten, was er gesät hat!
Und das schon bald! Wenige Jahre noch bis dahin!
gennen
@Maria Katharina ich glaube nicht das es noch so lange dauert.
Joseph Franziskus
@Maria Katharina, @gennen, die Vorgänge in der Kirche und Welt, sowie der Abfall großer Teile der Hierarchie, vom frisch geweihten Kaplan, bis zu den höchsten Kirchenfürsten, kann dafür ein Zeichen sein. Vieles scheint darauf hinzudeuten und doch wissen wir, die Stunde kennt nur Gott allein.
Tina 13
🙏🙏🙏
geringstes Rädchen
alfredus
Wenn wir den Glauben hätten, würden noch mehr Wunder geschehen ... !
Elista
Marienerscheinungen und die Corona-Krise
Interessanter Gastkommentar von Michael Hesemann
Elista teilt das
9
72 - Athanasius Schneider - eine Stimme des Glaubens.
Ich bete darum, dass Weihbischof Athanasius Schneider auch weiterhin seine Stimme erhebt und treu den Glauben verkündet!Mehr
72 - Athanasius Schneider - eine Stimme des Glaubens.

Ich bete darum, dass Weihbischof Athanasius Schneider auch weiterhin seine Stimme erhebt und treu den Glauben verkündet!
alfredus
Zweifellos könnte es sein, dass weltweit Gesetze eingeführt werden, welche die Freiheit des Menschen mehr und mehr einschränken ! So wie die UNO eine unbekannte Größe ist, so können es auch die Freimaurer sein die weltweit die Fäden ziehen ! Die UNO gibt die neuen Vorschriften und Gesetze an die EU, diese gibt sie an die einzelnen Regierungen, die jetzt schon nicht mehr frei sind und diese geben …Mehr
Zweifellos könnte es sein, dass weltweit Gesetze eingeführt werden, welche die Freiheit des Menschen mehr und mehr einschränken ! So wie die UNO eine unbekannte Größe ist, so können es auch die Freimaurer sein die weltweit die Fäden ziehen ! Die UNO gibt die neuen Vorschriften und Gesetze an die EU, diese gibt sie an die einzelnen Regierungen, die jetzt schon nicht mehr frei sind und diese geben sie an die Bevölkerung weiter und diese führen sie willig und gehorsam aus. Wenn dann noch der Antichrist kommt, werden sie diesen als Befreier feiern und ihm zujubeln . In dieser letzten Phase der Geschichte, wird Gott und die Religion nicht mehr vorhanden sein, denn dieses Reich gehört dann dem Antichrist und damit dem Satan ...
Maria Katharina
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA

24. MÄRZ 2019
Geliebtes Volk Gottes:
ALS GESANDTER DER HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND UNSERER KÖNIGIN DES HIMMELS UND DER ERDE SOLL ICH EUCH SAGEN, DASS ES VOR ALLEM EUER GEHORSAM IST, DER EUCH AUF DEN RICHTIGEN WEG FÜHRT. (Vgl. Joh 14, 23).
Ihr als Überbringer des Guten müsst nun Demut und eine freundliche Gesinnung euren Brüdern gegenüber …Mehr
BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA

24. MÄRZ 2019

Geliebtes Volk Gottes:

ALS GESANDTER DER HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT UND UNSERER KÖNIGIN DES HIMMELS UND DER ERDE SOLL ICH EUCH SAGEN, DASS ES VOR ALLEM EUER GEHORSAM IST, DER EUCH AUF DEN RICHTIGEN WEG FÜHRT. (Vgl. Joh 14, 23).

Ihr als Überbringer des Guten müsst nun Demut und eine freundliche Gesinnung euren Brüdern gegenüber zeigen, damit sich die Göttliche Liebe über alle Kinder Gottes, die momentan dringend Gebet und Segen benötigen, verteilt.

DIE MENSCHHEIT IST IN DER ZEIT ANGEKOMMEN, DIE EUCH VORAUSGESAGT WURDE UND DIES SOLLTE EUCH ZUM NACHDENKEN UND NACHSINNEN ANREGEN. IHR MÜSST AUF DEM WEG DEN IHR EINGESCHLAGEN HABT INNEHALTEN UND ERNSTHAFT UND IM BEWUSSTSEIN DER DAMIT VERBUNDENEN VERANTWORTUNG, DIE ENTSCHEIDUNG FÜR DIE RETTUNG EURER SEELE TREFFEN.

Eure Lage ist ernst , auch wenn dieser Virus nicht ganz so verheerend ist, wie viele andere die noch kommen werden. Dieser Virus wurde aber sehr wohl sorgfältig geplant und seine Ausbreitung so ausgelegt, dass er so viele Menschen wie möglich infiziert. Deshalb müsst ihr vorausschauend handeln und geeignete Sicherheitsmaßnahmen treffen.

Die Menschheit hat vom Himmel viele natürliche Medikamente erhalten, die helfen können, diese Krankheiten unter Kontrolle zu bekommen, aber wie schnell habt ihr dies vergessen.

KINDER GOTTES, MYSTISCHER LEIB DES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS; IHR MÜSST SELBST UND ALS GEMEINSCHAFT DEN HERRN ANFLEHEN, DENN DURCH DAS GEBET WIRD ALLE GEFAHR FERNGEHALTEN UND ÜBERWUNDEN. EUER GEBET MUSS ABER VON GLAUBER ERFÜLLT SEIN, DENN OHNE GLAUBEN WERDET IHR NICHTS ERREICHEN.

Die Macht der Freimaurerei macht sich in der Welt bemerkbar und vereint mit den Mächtigen dieser Erde planen sie, weiterhin die Weltbevölkerung zu dezimieren. So ebnen sie den Weg für den Antichristen.

Ein weiteres Druckmittel, welches die Freimaurerei gegen die Menschheit verwenden wird, ist die Verknappung der Nahrungsmittel. Durch sie gerät der Mensch völlig außer Kontrolle und folgt bald nur noch seinen niedrigsten Überlebensinstinkten. Die Strategie der Freimaurerei ist es, durch Angst und Schrecken die Menschheit zu beherrschen.

Kinder Gottes; diese Seuche ist hoch ansteckend und deshalb sollt ihr euch ihr nicht aussetzen. Seht diese Erfahrung aber als Lektion und betrachtet sie DURCH DIE AUGEN DES GLAUBENS. Erkennt die Macht dieser Elite, die eine einheitliche Weltregierung, -religion und -währung und eine einheitliche Lehre einsetzen möchte, damit der Antichrist schon bald von den Menschen angenommen wird.

Die Mehrheit des Volkes Gottes bilden Christen, die einen schwachen Glauben besitzen, halbherzig handeln und eine falsche Religiösität leben, in der nur die Sonntagsgottesdienste wahrgenommen werden und weiter nichts. EIN KLARES ZEICHEN DER HERRSCHAFT DER FREIMAUREREI ÜBER DIE KIRCHE UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS IST DIE ABSCHAFFUNG DER HEILIGEN EUCHARISTIE. IHR HABT BROT AUFGEOPFERT, ABER NUR STEINE ERHALTEN.

Ihr müsst gläubig und zu jeder Zeit flehen und beten (Vgl. 1 Thess 5, 16-18; Eph 6, 18; Dan 6, 18), damit eure Gebete erhört werden und die Seuche vorübergeht. Ihr müsst geistige Eucharistien empfangen, mit Glauben, Respekt und Liebe. IHR MÜSST DEM BÖSEN MIT DER KRAFT GOTTES, DIE ER SEINEM VOLK VERLIEHEN HAT, ENTGEGENWIRKEN!

IN DIESER ZEIT IN DER IHR LEBT, HERRSCHT DIE FREIMAUREREI ÜBER DIE MENSCHHEIT. ES IST IHRE ZEIT DER HERRSCHAFT, DER WIDERSPRÜCHE, DES VANDALISMUS UND DER RACHE; DIE STIMMUNG IST AM SIEDEPUNKT. IHR MÜSST NUN SCHUTZ SUCHEN BEI DER HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT, BEI UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DES HIMMELS UND DER ERDE UND BEI UNS, EUREN WÄCHTERN.
KEHRT UM AUF DEN RICHTIGEN WEG!


Wehrt euch nicht gegen die Bekehrung! (Vgl. Mk 1, 14). Erwartet nicht den Antichristen als Heilsbringer, denn er wird euch sogar ewiges Leben versprechen und viele werden auf ihn hereinfallen und verloren gehen.

Ich sage euch dies, damit ihr davon nicht unvorbereitet getroffen werdet. Die Liebe Gottes ist unendlich und unvergleichlich, aber ihr müsst euch abgrenzen; ihr müsst so sein wie Gott es von euch erwartet und nicht wie die Welt euch sagt, wie ihr zu sein habt. IHR MÜSST DEN RUFEN GOTTES GEHORSAM SEIN, DAMIT IHR DIE SCHLECHTEN ANGEWOHNHEITEN ABLEGEN KÖNNT, DIE EUCH BISHER VOM WEG DER HEILIGKEIT ABGEBRACHT HABEN.

Die Menschheit kämpft mit ihren eigenen Fehlern, mit ihren schlechten Entscheidungen und mit ihrer Zügellosigkeit. Das Ergebnis ist katastrophal.

ALLES HAT SICH BESCHLEUNIGT, DER MENSCH WIRD SCHON BALD DIE GROßEN EREIGNISSE ERLEBEN, DIE IHM VORAUSGESAGT WURDEN. DESHALB BITTE ICH EUCH EINEN FESTEN UND UNERSCHÜTTERLICHEN GLAUBEN ZU HABEN, ALS KINDER GOTTES TAPFER ZU SEIN UND VORKEHRUNGEN ZU TREFFEN; ABER NIEMALS DÜRFT IHR DEN MUT VERLIEREN.

EUER GLAUBEN MUSS STETS NEU ENTFACHT WERDEN, DENN BALD WIRD EUCH DER STURM ÜBERROLLEN.


Es ist nun mitten am Tag, die Göttliche Sonne hat ihren Zenit erreicht und wärmt und erhellt alles, sie scheint auf euch und vertreibt die Dunkelheit. Es existiert nur Licht und die Königin und Mutter des Himmels und der Erde wird von jedem von euch, von ihren Kindern die den Willen Gottes befolgen, gekrönt. VERGESST NIE, DASS „DIE FRAU MIT DER SONNE BEKLEIDET UND DEM MOND UNTER IHREN FÜßEN“ (Vgl. Offb 12, 1) DIE MUTTER DER MENSCHHEIT IST.

NÄHERT EUCH JETZT NOCH VIEL MEHR EUREM KÖNIG JESUS CHRISTUS, DENN DIE GEMEINSCHAFT MIT IHM WIRD DURCH JEDE TAT UND IN EUREM HANDELN SICHTBAR.


In Einheit mit dem Willen Gottes.

WER IST WIE GOTT?
NIEMAND IST WIE GOTT!


Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
Maria Katharina
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Brüder und Schwestern:
Anschließend an die Worte des Erzengels Michael kann ich die Visionen nochmals rekapitulieren, die ich durch die Gnade Gottes erfahren habe und in denen ich bereits ähnliche Momente betrachten durfte. Nur ähnlich, weil sie schlimmer und schmerzhafter sind und die Menschen in ihnen zutiefst bereuen, Gott und unsere Allerheiligste Mutter bis zum …Mehr
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Anschließend an die Worte des Erzengels Michael kann ich die Visionen nochmals rekapitulieren, die ich durch die Gnade Gottes erfahren habe und in denen ich bereits ähnliche Momente betrachten durfte. Nur ähnlich, weil sie schlimmer und schmerzhafter sind und die Menschen in ihnen zutiefst bereuen, Gott und unsere Allerheiligste Mutter bis zum Exzess beleidigt zu haben.

Leider verhält es sich aber so, dass dem Menschen angekündigt wurde was kommen wird, er es aber nicht glauben wird bis er es selbst erlebt und trotz allem wird es dann noch viele geben, die diese Warnungen verachten.

Die Neue Weltordnung wird nun eingesetzt und beginnt die Macht ihrer Weltregierung über die Menschheit auszuüben. Von nun an wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Nichts.

Wir brauchen jetzt die Kraft des Gebets, das aus vollem Herzen kommt, denn diese Kraft wird nicht versiegen. Denken wir daran, dass ein betendes Volk erhört wird und in diesem Glauben lasst uns mit aller Kraft beten, damit uns der Segen Gottes erreicht.

Amen
alfredus
Und viele werden weiterhin nicht glauben, auch wenn einer vom Tode auferstehen würde ! Die Worte des Erzengel Michael sind eindeutig und beziehen sich auch auf das Corona-Virus ! Er erklärt auch den Ernst der Lage in der sich die Menscheit befindet und ruft zu Gebet und Opfer auf. Doch diese Worte der Mahnung des Erzengels Michael stoßen weiterhin auf taube Ohren und deshalb wird es keinerlei …Mehr
Und viele werden weiterhin nicht glauben, auch wenn einer vom Tode auferstehen würde ! Die Worte des Erzengel Michael sind eindeutig und beziehen sich auch auf das Corona-Virus ! Er erklärt auch den Ernst der Lage in der sich die Menscheit befindet und ruft zu Gebet und Opfer auf. Doch diese Worte der Mahnung des Erzengels Michael stoßen weiterhin auf taube Ohren und deshalb wird es keinerlei Bekehrung geben, denn selbt viele Bischöfe glauben nicht, dass die Virus-Krise eine zugelassene Strafe Gottes ist. Die Leitung der Kirche ist schwach, mutlos und auf dem Weg des Verderbens. Deshalb wird das Ünglück über die Menschheit hereinbrechen und Gläubige und Ungläubige gleichermaßen treffen, weil man weiterhin Gott nicht die Ehre gibt ... !
Joseph Franziskus
In meiner Heimatstadt Amberg, leben 45000 Menschen. Wir hatten bisher sehr wenig infizierte, nämlich 9, in der ganzen Stadt. Allerdings sind nun innerhalb von 24 Stunden 18 daraus geworden. Bisher war Corona ausserdem eigentlich nicht greifbar für mich, gefühlsmäßig war mir, als sei alles in nur ein Gerücht. Aber auch das hat sich jetzt schlagartig geändert. Aus meinen Bekanntenkreis wurde gestern …Mehr
In meiner Heimatstadt Amberg, leben 45000 Menschen. Wir hatten bisher sehr wenig infizierte, nämlich 9, in der ganzen Stadt. Allerdings sind nun innerhalb von 24 Stunden 18 daraus geworden. Bisher war Corona ausserdem eigentlich nicht greifbar für mich, gefühlsmäßig war mir, als sei alles in nur ein Gerücht. Aber auch das hat sich jetzt schlagartig geändert. Aus meinen Bekanntenkreis wurde gestern wohl ein 48 jähriger Mann, mit Corona ins Krankenhaus gebracht. Er lag bereits seit Tagen, in Quarantäne, zu Hause, doch nun bekam er wohl erstickungsanfälle. Meine Schwester, die mit seiner Frau befreundet ist erzählte mir heute, er wurde an ein beatmungsgerät angeschlossen werden. Ich weiß nicht, ob seine Frau auch infiziert ist, aber sie ist wohl in Quarantäne. Langsam ist mir schon etwas mulmig, muß ich sagen. Ich würde auch gerne Beichten gehen, man weiß ja nie. Ich weiß nicht, an wem ich mich hier bei uns wenden könnte. Morgen werde ich in zaitzkofen anrufen und fragen, was ich machen kann. Ich war in dem letzten Monaten, nicht regelmäßig beim Gottesdienst, aus gesundheitlichen Gründen und auch seit Dezember nicht mehr Beichten. Ich hatte deswegen so und so schon ein ungutes Gefühl und habe mir für die Karwoche fest vorgenommen, zur Beichte zu gehen, aber was mache ich jetzt? Entschuldigen sie, wenn ich jetzt so persönliches erzähle, aber für mich ist das jetzt sehr belastend. Wünsche allen noch Gesundheit eine gute Nacht und den Segen Gottes.
Melchiades
@Joseph Franziskus
Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Und wenn Sie gestatten, werde ich meinen Pater auch befragen. Denn vor kurzen nannte er ein Beispiel ,wo jemand beichten möchte, aber nicht zur Beichte kann und nannte auch Punkte, wie man trotzdem beichten kann, aber da ich aus persönlichen Grunden nicht ganz zu gehört habe, würde ich ihn nochmals befragen und es ihnen weitergeben.Da …Mehr
@Joseph Franziskus

Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Und wenn Sie gestatten, werde ich meinen Pater auch befragen. Denn vor kurzen nannte er ein Beispiel ,wo jemand beichten möchte, aber nicht zur Beichte kann und nannte auch Punkte, wie man trotzdem beichten kann, aber da ich aus persönlichen Grunden nicht ganz zu gehört habe, würde ich ihn nochmals befragen und es ihnen weitergeben.Da es möglicherweise einige Zeit dauern kann, werde ich Sie und Ihre Frau einfach micht in mein Gebet nehmen und unser liebe Frau vom Guten Rat bitten Ihnen trotz Ihrer Befürchtung, die Ruhe des Herzens und der Seele zu geben.
Tina 13
Joseph Franziskus
Ich habe eben 45 Minuten lang, auf Welt, die Corona Sonderbericherstattung verfolgt. Ich muss schon sagen, bei aller berechtigten Vorsicht, man bekommt immer mehr den Eindruck, das hier etwas größeres im Gange ist. Man bekommt den beklemmende Eindruck, das hier gerade ein Platz umgesetzt wird, persönliche Freiheiten für immer zu beschneiden. Hier soll etwas installiert werden, das Bestand haben …Mehr
Ich habe eben 45 Minuten lang, auf Welt, die Corona Sonderbericherstattung verfolgt. Ich muss schon sagen, bei aller berechtigten Vorsicht, man bekommt immer mehr den Eindruck, das hier etwas größeres im Gange ist. Man bekommt den beklemmende Eindruck, das hier gerade ein Platz umgesetzt wird, persönliche Freiheiten für immer zu beschneiden. Hier soll etwas installiert werden, das Bestand haben soll. Die Angst vor Corona, ob berechtigt oder nicht, wird dazu benutzt. Ich kann mich ja irren, aber ich habe das Gefühl, in Zukunft wird jeder verfolgt dersich der Staatsmacht nicht uneingeschränkt unterwirft. Wir werden nicht länger unser Leben gestalten können, wie wir es für richtig halten und auch religiöse Gruppen, die nicht alles. Mittragen, was der Staat vorgibt, werden in Bedrängnis geraten. Ich hoffe ich sehe das zu schwarz, ich hoffe ich Irre mich, aber bitte beobachten sie genau die Vorgänge, die derzeit offen zu Tage treten, vieles deutet darauf hin. Da uns das als Katholiken ganz besonders betrifft, mache ich mir schon große Sorgen.
Maria Katharina
Sie irren sich nicht!
Dies alles ist das Werk des AC und seiner Schergen.
Er - der AC - wird dann, wenn die Menschheit ganz ermattet ist, als der große Retter auftreten. Und sehr, sehr viele werden auf ihn hereinfallen.
Menschen aus Welt, Politik, der Kirche werden sich um ihn reißen und ihn vergöttern. Dann wird er sich auf dem Throne des Petrus niederlassen und er wird als JESUS CHRISTUS verehrt …Mehr
Sie irren sich nicht!
Dies alles ist das Werk des AC und seiner Schergen.
Er - der AC - wird dann, wenn die Menschheit ganz ermattet ist, als der große Retter auftreten. Und sehr, sehr viele werden auf ihn hereinfallen.
Menschen aus Welt, Politik, der Kirche werden sich um ihn reißen und ihn vergöttern. Dann wird er sich auf dem Throne des Petrus niederlassen und er wird als JESUS CHRISTUS verehrt und angebetet werden. SIE - welche auf ihn hereinfallen - WERDEN DAS TIER ANBETEN.
Vorsicht: Dies alles in nicht mehr weit entfernt.
Passen Sie auf. Augen auf! Im Gebet mit dem HERRN und der Muttergottes verbunden, werden Sie erkennen.
Derjenige, der sich ganz dem HERRN verschrieben und hingegeben hat, bereit, auf alles zu verzichten, wird diese Erkenntnis bekommen.
Und ebenso die Stärke, die er/sie brauchen wird, um diese Zeit durchzustehen!
Im Gebet verbunden!
Tina 13
🙏🙏🙏
geringstes Rädchen
Melchiades
Und hier noch eine Möglichkeit, wie man trotz allem, selbst die Kinder im Glauben unterweisen kann.
Link : www.youtube.com/watch
Melchiades
Wie ich vor einiger Zeit schrieb, warteten bei einer Beerdigung in unserem Dorf die Angehörigen und Freunde des Verstorbenen vergeblich auf den zuständigen Pfarrer ( Amtskirche ), der einfach, Corona sei Dank (was ich bitterböse meine) nicht erschien. Doch es geht auch anders, heute ist der Pater ( FSSPX) unser Gemeinde ,extra 88 Kilometer weit gefahren um einen Verstorbenen auszusegen und ihn bis …Mehr
Wie ich vor einiger Zeit schrieb, warteten bei einer Beerdigung in unserem Dorf die Angehörigen und Freunde des Verstorbenen vergeblich auf den zuständigen Pfarrer ( Amtskirche ), der einfach, Corona sei Dank (was ich bitterböse meine) nicht erschien. Doch es geht auch anders, heute ist der Pater ( FSSPX) unser Gemeinde ,extra 88 Kilometer weit gefahren um einen Verstorbenen auszusegen und ihn bis zum Grabe zu begleiten, so wie es sich für einen wahren Seelsorger gehört. Auch dies ist in dieser Zeit in Deutschland möglich !
alfredus
Ein wahrer Hirte hilft der Herde wenn sie in Not ist ... ! Der Mietling flieht nicht nur vor dem Wolf, sondern auch vor dem Corona-Virus ...
geringstes Rädchen
alfredus
Christi Mutter laß uns weinen und uns mit dir vereinen ! Wer kann solches Leid ertragen, still zu weinen und nicht zu klagen ? Ach, o Mutter laß dir sagen, auch wir wollen weinen, klagen, denn unsere Kirche die sind zu ! Mutter hilf bei all dem Klagen, hilf uns, dass wir nicht verzagen und mit dir das Kreuz zu tragen ...
geringstes Rädchen
alfredus
Niemand soll Franziskus sehen wie er einen katholischen Akt ausführt. Franziskus mit der Monstranz hat Seltenheitswert ! Noch hat er zudem die an ihn gestellte Frage : ... ist Jesus der biologische Sohn Gottes, oder ein besonderer Mensch ... ? noch nicht beantwortet ...
Tina 13
alfredus
Der Glaubensabfall ist allgemein ... ! Die Hl. Schrift, die Bibel wird heute nicht nur vielfach hinterfragt und die Wunder Jesu geleugnet, einige wollen sogar das Evangelium neu und zeitgemäß schreiben ...
Tina 13
alfredus
... der Worte genug gewechselt ... ? Nicht durch die Bischöfe, denn diese können nur schweigen, wo sie reden müssten und verbieten, wozu sie kein Recht haben ...
Tina 13
So viele Sühneseelen, sühnen Tag für Tag und nehmen es an und Klein Menschlein ist das einfach schnurz es huldig weiter den Götzen der Welt, als könnte ihm keiner was.
Das nimmt ein ganz böses Ende !
Der Liebe Gott wird wohl bald sagen, der Worte sind genug gewechselt!
Der Herr schickte Propheten zu ihnen, um sie zur Umkehr zum Herrn zu bewegen, aber man hörte nicht auf ihre Warnung.Mehr
So viele Sühneseelen, sühnen Tag für Tag und nehmen es an und Klein Menschlein ist das einfach schnurz es huldig weiter den Götzen der Welt, als könnte ihm keiner was.

Das nimmt ein ganz böses Ende !

Der Liebe Gott wird wohl bald sagen, der Worte sind genug gewechselt!

Der Herr schickte Propheten zu ihnen, um sie zur Umkehr zum Herrn zu bewegen, aber man hörte nicht auf ihre Warnung.
gennen
In einem Artikel von heute, hat ein Priester aus unserer Gegend (Eupen), einen Aufruf an die Bischöfe gemacht, sie sollen doch bitte den Menschen Zuhause sagen, diese sollen Hausgottesdienste selbst zelebrieren und ihnen zeigen wie sie das Brot teilen sollen und welche Worte dabei gesagt werden sollen. Anstatt wie der Papst, das Pestkreuz und das Mutter Gottesbild anzubeten oder den Segen mit dem …Mehr
In einem Artikel von heute, hat ein Priester aus unserer Gegend (Eupen), einen Aufruf an die Bischöfe gemacht, sie sollen doch bitte den Menschen Zuhause sagen, diese sollen Hausgottesdienste selbst zelebrieren und ihnen zeigen wie sie das Brot teilen sollen und welche Worte dabei gesagt werden sollen. Anstatt wie der Papst, das Pestkreuz und das Mutter Gottesbild anzubeten oder den Segen mit dem Allerheiligsten zu segnen.
alfredus
Das kann kein katholischer Priester sein, oder die Dämonen haben ihn verwirrt ... ! Die Bischöfe hätten ihn sofort vorladen müssen, denn dieser ist ein Gefahr für die Allgemeinheit und der Kirche sowieso ... @gennen