de.news
92,9 Tsd.

Live im Staatsfernsehen: Katholischer Priester attackiert russische Botschaft

Während Franziskus mit Maß und Gebet auf den aktuellen Krieg in der Ukraine reagiert, warf Pfarrer Fergal MacDonagh rote Farbe über die Tore der russischen Botschaft in Dublin während er im irischen …Mehr
Während Franziskus mit Maß und Gebet auf den aktuellen Krieg in der Ukraine reagiert, warf Pfarrer Fergal MacDonagh rote Farbe über die Tore der russischen Botschaft in Dublin während er im irischen Staatsfernsehen redete.
Nach Angaben von CatholicArena.com (4. März) sprach MacDonagh anschließend davon, das Gebäude durch Brandstiftung zu zerstören. Im Hintergrund tönte ein Alarm und dann kamen Polizisten.
Im Oktober 2020 ließ MacDonagh einen Imam am Ambo seiner Kirche beten. Dann "segneten" beide gemeinsam das Publikum.
#newsQsawnepwnh
Carlus
Ist ihm nicht bewußt, welche Verantwortung er vor Gott niederlegen muss?
alfredus
Verrückte hat es immer schon gegeben, auch in der katholischen Kirche, bis hinauf in die oberste Etage ... ! Das Schlimme daran ist, dass sie viele Anhänger haben, die anstatt zu beten, auch noch Beifall spenden ! Die Muttergottes liebt diesen Priester, ob er aber die Muttergottes liebt, ist eine entscheidende Frage ? !
Goldfisch
Das kann man so wohl nicht besser ausdrücken. Verrückt im wahrsten Sinne des Wortes. Er kapiert nicht, was er mit solcher Aktion auslöst.
Zweihundert
Die Muttergottes liebt auch ihn und wenn er auf den Weg zur Hölle ist, leidet sie sehr!
Betrachtungstext:
"In der großen Bedrängnis, die ihr nun durchlebt, wird meine mütterliche Anwesenheit immer stärker und außerordentlicher werden.
Ich bin eure zartfühlende Mutter, die die Aufgabe hat, euch zu Jesus, eurem Herrn und Erlöser, zu führen.
In diesen Jahren werde ich auf alle erdenkliche Weise …Mehr
Die Muttergottes liebt auch ihn und wenn er auf den Weg zur Hölle ist, leidet sie sehr!

Betrachtungstext:

"In der großen Bedrängnis, die ihr nun durchlebt, wird meine mütterliche Anwesenheit immer stärker und außerordentlicher werden.

Ich bin eure zartfühlende Mutter, die die Aufgabe hat, euch zu Jesus, eurem Herrn und Erlöser, zu führen.

In diesen Jahren werde ich auf alle erdenkliche Weise wirken, damit das Reich Jesu unter euch errichtet und der Herr Jesus von allen geliebt und verherrlicht werden kann.

Lebt jeden Augenblick mit der Einfachheit der Kleinen in meinem Unbefleckten Herzen und bemüht euch eifrig, die Tore der Menschen und der Völker für Christus, der kommt, weit aufzureißen.

Öffnet das Herz für die Hoffnung, mit Freude die Botschaft aufzunehmen, die ich euch heute gebe: Die Zeit seiner herrlichen Wiederkunft ist nahe."

(Worte der Jungfrau und Gottesmutter Maria an Don Stefano Gobbi, den Begründer der MPB, welcher am Hochfest der Apostelfürsten Petrus und Paulus des Jahres 2011 in die Ewige Heimat abberufen wurde)
Sunamis 49
er sollte psalter beten statt unsinn zu machen
Erich Foltyn
da applaudieren welche, die Anti-Russland-Hetzer sind überall.
Thomas Moore
Das ist ein verstrahlter Kommunist.
FFF und die Grünen sind die neuen Nazis.
Viele teilen ihre Gesinnung.
Viele gehen einfach in ehrlicher Absicht mit denen "Frieden für die Ukraine" - Demonstrationen mit. Das sind aber leider auch Sammelbecken für diese Linksfaschisten
De Profundis
Die deutsche Umwelthilfe fordert jetzt ein generelles Tempolimit als „Sofortmaßnahme“ um während des Krieges die Abhängigkeit von Russland abzubauen. „Freiheits-Sparen“ nennen sie das. Es ist wirklich unfassbar, wie schamlos dieser Krieg politisch ausgeschlachtet wird.
Art. 5 Grundgesetz
Der real existierende Faschismus ist konzilskatholisch.