Die Bergoglio-Kirche zerstört, was gedeiht

Die Feier der Messe in der schönen St. Stanislaus Kirche in New Haven, Connecticut, wird ab dem 14. Januar verboten sein, berichtet StHughOfCluny.org. Die Gläubigen wurden zwei Minuten vor der Messe …Mehr
Die Feier der Messe in der schönen St. Stanislaus Kirche in New Haven, Connecticut, wird ab dem 14. Januar verboten sein, berichtet StHughOfCluny.org.
Die Gläubigen wurden zwei Minuten vor der Messe am 31. Dezember über diese Ungerechtigkeit informiert.
Die Anordnung wurde von Erzbischof Leonard Blair von Hartford unterzeichnet. Es hatte keine vorherige Kommunikation [Dialog, Synodalität usw.] mit den Gläubigen gegeben.
Sie wurden an die St. Patrick's Church verwiesen, die vom Institut Christus König in Waterbury, etwa eine Autostunde entfernt, betrieben wird.
Erzbischof Blair wird im Jahr 2024 in den Ruhestand treten. Kardinal Pierre, Nuntius in Washington, scheint immer wieder die gleiche Taktik anzuwenden und Bischöfe anzuweisen, Messen zu verbieten, bevor sie in Rente gehen.
AI-Übersetzung
Vates
Der Krieg des traditionsfeindlichen, aber homosexuellenfreundlichen neomodernistischen Rom gegen die "Messe aller Zeiten" geht planmäßig weiter, aber es wird ihn verlieren und seine verdiente Strafe dafür empfangen, so wahr ein Gott im Himmel lebt!
Norbert Kasper
Als Oberhauot der Hölle liebt er vor allen Dingen das Feuer und die Zerstörung und nicht dessen Gegenteil, alles was lebendig ist!
pater pauperum
Gehet ein durch die enge Pforte, denn weit ist das Tor und breit der Weg, der zum Verderben führt
LIGHT PROTECTOR
Je älter die glaubensfeindlichen Modernisten sind, desto grausamer!
Norbert Kasper
Der Papst hat zuviel Freizeit und weis nichts rechtes damit anzufangen. Irgendwas muß er doch tun, sonst wird man ihm noch vorwerfen er wäre untätig!
kyriake
Welcher "Papst"??!!
Norbert Kasper
Pardon, ich dachte das wäre eine echte Wissensfrage. Ich bin selbst sehr ironisch, fast schon sakastisch, das sich mein Umfeld schon über mich beklagt, wenn aber ein anderer ironisch zu mir ist, kommt es häufiger vor, dass ich dessen Ironie nicht sofort verstehe, ich bin dann überrascht, als hätte ich ihm das garnicht zugetraut.
Immanuel Kant
Warum sollte man einen Katholikenverfolger wie den Franzl als Papst anerkennen? Das wäre doch irrsinnig.
Usambara
Warum tun es so viele seiner Anhänger, die vorgaben KATHOLISCHE Kirchenmänner zu sein, und sich verpflichtet haben, die LEHRE CHRISTI unter das Volk zubringen. Von einem End bis zum anderen End. - Leiden vermutlich alle an Alzheimer!??
Erzherzog Eugen
Leider wird von @de.news der Grund für die Abschaffung verschwiegen Laut TC
Art3§2 ist es verboten In Pfarrkirchen die alte Messe zu feiern
und die dortige polnische Pfarrei fühlte sich belästigt da die Gläubigen die zur alten Messe kommen Einfluß auf die Pfarrei nehmen wollten da es dort keinen Lobpreis geben sollte und sie sprachen von "ihrer Kirche" dabei waren sie dort nur zu Gast
Eine Frage …Mehr
Leider wird von @de.news der Grund für die Abschaffung verschwiegen Laut TC
Art3§2 ist es verboten In Pfarrkirchen die alte Messe zu feiern
und die dortige polnische Pfarrei fühlte sich belästigt da die Gläubigen die zur alten Messe kommen Einfluß auf die Pfarrei nehmen wollten da es dort keinen Lobpreis geben sollte und sie sprachen von "ihrer Kirche" dabei waren sie dort nur zu Gast
Eine Frage noch zum Abschluß
Warum sollte man Gläubige die aktiv Synodalität ablehnen nach Synodalen Prinzipien behandeln
Boni
Anerkennung ohne Gehorsam ist nicht katholisch.
Usambara
Der Diener Gottes - wie ihn alle Priester in der Kirche namentlich nennen - dient hier auch dem Gott - aber Seinem! - der mit der kath. Kirche nichts - vermutlich sogar NIE etwas zu tun hatte, und man traut ihm immer noch nicht die Bösartigkeit, die er ausstrahlt, anwendet, ausführt - vor aller Augen - zu.
Heribert Nuhn
Der Krug geht zum Brunner, bis er bricht! Hoffentlich bald!
Maximilian Schmitt
Das Problem besteht doch nur für diejenigen, welche die Nähe dieses Mannes suchen.
B-A-S
Wenn Sie - diese feinen Herren - eines Tages vor Gottes Angesicht stehen, wird ihnen schlagartig klar werden, was Sie als Verfechter des Vaticanum II und der unseligen Bugnini-Messe an Unheil in der Hl. Kirche gestiftet haben und werden selbst über ihren gebührenden Verbleib in der Ewigkeit entscheiden.
Immanuel Kant
...und werden selbst über ihren gebührenden Verbleib in der Ewigkeit entscheiden.
Eine solche Eingebung hatte ich auch einmal betreffend Kardinal König. Als Gott ihm die ungeheuren Menschenmassen zeigte, die durch seine Schuld verlorengegangen sind und ihn fragte, ob er denn nun ins Himmelreich eintreten wolle. Woraufhin der Kardinal freiwillig den Gang in die Finsternis antrat.