Mit diesem armen Priester der nicht nur arm im Geiste ist, sondern auch noch an Schüttelfrost leidet, kann man nur noch Mitleid haben ... ! Was haben diese vielen Kirchennarren aus der Hl. Messe gemacht ? Wer hätte sich vor dem Konzil so eine große Zerstörung des Heiligen, vorstellen können ? Auch dass der Antichrist in die Kirche eindringen könnte, hat keiner geglaubt. Selbst heute in diesem Chaos, ist das Kommen des Antichrist schwer zu vermitteln, dabei ist dieser schon unterwegs !
Das ist die abgefallene Konzilskirche - VATII-Kirche- die Afterkirche - wie sie leibt und lebt!! Das ist nur der Anfang, es kommt noch schlimmer, wenn PF, der Falsche Prophet der Bibel, unter Führung des AC den unseligen Torso der Kirche mit fremden und auch heidnischen Religionen verschmelzen wird. @Sunamis 49 @Carlus @alfredus @Maria Katharina @Faustine 15 @Die Bärin @viatorem @Ginsterbusch ist zurück
Preghiamo per loro.
Dieses Klatschen, sich wiegen, lachen ... gehört nicht in eine heilige Messe, ist sie doch in Wahrheit die Wiederholung des Kreuzesopfer Jesu auf Golgatha.
Dort ging es einst auch nicht freudig zu, aber ernst, sowohl bei den Anhängern Jesu mit Trauer und Tränen wie auch seinen Feinden mit Hohn und Spott.
Nur Traditionalisten müssen sich zusammenreißen - ja nicht zu fromm (könnte am Ende noch Klerikalismus fördern)! Modernisten bilden sich ein, sie dürften aus den Kirchen Diskotheken machen!
Es gibt einen Film mit Elvis Presley als Schauspieler in den 1960er Jahren, wo er einen Pfarrgottesdienst (im alten Ritus) mit seiner Gitarre begleitet. Der Priester zelebrierte wie bei einer Stillmesse und Elvis ließ die Puppen tanzen. Das war nicht viel anders.
Bäng. Der syndige Weg endet im Synexodus.
Der Volkserzieher im Bischofsgewand zeigte sich "entsetzt", dass viele so gen. "Synodale" die Versammlung vorzeitig verließen. Strafe muss sein! - Ein kath.net Kommentar von Franz Nobert Otterbeck
So geht es in der lateinischen Messe zu