Ungeimpfte sterben: Durchgeimpfter Hühnerhaufen

Die allgemeine Corona-Panik erinnerte einen meiner Gesprächspartner dieser Tage an einen Hühnerhaufen. Tatsächlich dürfte es einiges ernster sein. Und so erinnerte mich diese Bemerkung an eine Tagung …Mehr
Die allgemeine Corona-Panik erinnerte einen meiner Gesprächspartner dieser Tage an einen Hühnerhaufen. Tatsächlich dürfte es einiges ernster sein. Und so erinnerte mich diese Bemerkung an eine Tagung, auf der sogenannte "leaky vaccines" ("durchlässige Vakzine") besprochen worden waren. Dazu wollte ich schon länger einen Beitrag schreiben. Nun ist es soweit.
Spätestens seit der Omikron-Variante des prominentesten Virus aller Zeiten, stellt sich die Frage, ob wir es hier nicht mit einem solchen Geschehen zu tun haben. Dies betrifft vor allem die milliardenfach realisierte Covid-19 Impfung, die vielleicht gar nicht so experimentell ist, wie man daherredet. Warum? Um die strengen Vorgaben der Behörden weltweit leichter umgehen zu können?
Denn vielleicht haben wir es wirklich mit einer Verschwörung zu tun und all die verrückten allzu leicht konsumablen Verschwörungstheorien sind das, was Jean Pierre Aussant hier so treffend "semantische Dramatisierung" nennt: Billige Verschwörungen sind …Mehr
Kirchen-Kater
Durchgeimpfter Hühnerhaufen:
Kater Forum Anmeldung Bewerbung
Erich Christian Fastenmeier
Der Beitrag ist sehr interessant, bringt mich aber nicht weiter. Ich habe ihn gelesen, darüber nachgedacht und überlegt und versucht, alles nachzuvollziehen.
Ich habe entschieden, dass ich lieber an Corona oder an einer sonstigen Krankheit sterben möchte als an der Genfährentherapie, die man als Impfung gegen Corona bezeichnet.
Kirchen-Kater
Man kann tatsächlich daraus nicht direkt ein persönliches Fazit ziehen, allerdings ein politisches: Diese Art der Impfstoffe bei Menschen angewendet, sind schlicht gemeingefährlich.
Erich Christian Fastenmeier
Inzwischen habe ich etwas recherchiert und daher weiß ich, dass das nicht eins zu eins auf die Menschheitspopulation übertragbar ist. Aber die Pharamaindustrie versucht es gerade...
Kirchen-Kater
Richtig @Erich Christian Fastenmeier - daher auch die mRNA-Technologie, mit der man deutlich flexibler ist. Damit kann man die Entwicklung, die bei den Hühnern Jahrzehnte dauerte, wahrscheinlich sehr beschleunigen. Es sieht jedenfalls ganz danach aus. Apropos Pharmaindustrie: Die müssen normalerweise für die zahlreich vorgeschriebenen Feldstudien die vielen Teilnehmer teuer bezahlen. Jetzt bekommen …Mehr
Richtig @Erich Christian Fastenmeier - daher auch die mRNA-Technologie, mit der man deutlich flexibler ist. Damit kann man die Entwicklung, die bei den Hühnern Jahrzehnte dauerte, wahrscheinlich sehr beschleunigen. Es sieht jedenfalls ganz danach aus. Apropos Pharmaindustrie: Die müssen normalerweise für die zahlreich vorgeschriebenen Feldstudien die vielen Teilnehmer teuer bezahlen. Jetzt bekommen sie die Daten - inkl. Forschungsergebnisse steuerfinanzierter Unis - eines Großteils der gesamten Menschheit nicht nur frei Haus geliefert; nein, sie werden sogar dafür auch noch bezahlt. Aber auch das ist ein anderes Thema. Wobei sich die Puzzleteile allmählich zu einem Gesamtbild fügen.
Kirchen-Kater
Das ist ein ernstes Thema und ich bitte gerne weiterhin um ernsthafte Beiträge.
Tatsächlich ist es auffällig, dass die aktuellen Corona/Covid-19-Impfstoffe allesamt die Übertragung der krankmachenden Erreger nicht verhindern. Das ist untypisch für Impfstoffe. Normalerweise verhindern Impfstoffe die Übertragung der mit ihnen bekämpften Erreger - das ist auch ihr weiterer epidemiologischer Sinn.
Es …Mehr
Das ist ein ernstes Thema und ich bitte gerne weiterhin um ernsthafte Beiträge.
Tatsächlich ist es auffällig, dass die aktuellen Corona/Covid-19-Impfstoffe allesamt die Übertragung der krankmachenden Erreger nicht verhindern. Das ist untypisch für Impfstoffe. Normalerweise verhindern Impfstoffe die Übertragung der mit ihnen bekämpften Erreger - das ist auch ihr weiterer epidemiologischer Sinn.
Es ist allerdings bei den Impfstoffen zur Bekämpfung der Marek-Krankheit bei Hühnern genau das passiert: Ein gewisser und bezogen auf die Lebensdauer von Industriehühnern hinreichender Impfschutz war zu erreichen, mit der "Nebenwirkung", dass nunmehr und infolge alle ungeimpften Hühner sterben.
Dasselbe bei Menschen wäre eine Katastrophe - und es sieht aus, als geschähe genau dies nun. Absichtlich oder unabsichtlich, jedenfalls muss es gestoppt werden.
Kirchen-Kater
Es gilt nicht weniger als eine dauerhafte Impfabhängigkeit der gesamten Menschheit zu vermeiden. Zumal von halbgaren Impfstoffen, wie sie zur Zeit, den Notzulassungen geschuldet, allein verfügbar sind.
Maria Katharina
Da es keine Impfung ist, sondern ein Genozid, ist eigentlich alles geklärt. Wenigstens für jene, die das Spiel durchschaut haben.
Kirchen-Kater
@Maria Katharina Bitte begründen Sie Ihre Behauptung. Kann Ihnen nicht ohne weiteres folgen.
Maria Katharina
Diese "Impfung" ist keine Impfung sondern ein Genozid. Das schrieb ich ja bereits oben.
Es sind hier zahlreiche Artikel eingestellt worden, die dies deutlich aufzeigen.
Müßig, dies immer wieder zu wiederholen.
Am Besten, sie lesen sich hier auf Gloria diesbezüglich "durch."
Vielleicht fangen Sie mal hier an:
DAS MALZEICHEN DES ANTICHRISTEN - PATER ELPIDIOS VAGIANAKIS
Kirchen-Kater
Sie haben vollkommen recht Maria Katharina: Das spricht wirklich für sich.
Maria Katharina
So schnell gelesen bzw. angehört?
Anneliese Maier
Wer ist dieser Pater Elpidios Vagianakis. Woher bezieht er sein wissen?
Tradition und Kontinuität
Genocid? Also ich lebe noch, und alle Geboosterten, die ich kenne ebenfalls.
viatorem
@Tradition und Kontinuität
Lieber nichts "berufen",
aber ich denke auch, ein Genozid ist etwas weit hergeholt , weil da ja spezielle bzw. bestimmte Menschen ausgelöscht werden sollen, was hier ja nicht der Fall ist.
Eher vielleicht eine Reduzierung der Menschheit auf Zufallsprinzip ausgelegt.
Nach Art eines "russisch Roulette", dann wäre keiner bevorzugt und keiner benachteiligt, eine gerechte …Mehr
@Tradition und Kontinuität

Lieber nichts "berufen",

aber ich denke auch, ein Genozid ist etwas weit hergeholt , weil da ja spezielle bzw. bestimmte Menschen ausgelöscht werden sollen, was hier ja nicht der Fall ist.

Eher vielleicht eine Reduzierung der Menschheit auf Zufallsprinzip ausgelegt.

Nach Art eines "russisch Roulette", dann wäre keiner bevorzugt und keiner benachteiligt, eine gerechte Auslese sozusagen. 😷
Kirchen-Kater
Genozid ist nicht meine These hier @Tradition und Kontinuität - doch ihre kleine Empirie sagt dazu wahrlich wenig aus. Bereits meine stellt sich auch anders dar und entspricht damit der traurig-belangvollen höheren Übersterblichkeit in 2021 gegenüber 2020. Doch, wie gesagt, das ist hier nicht Thema des Beitrages, sondern dessen Aufkommen ist lediglich der Versuch von Maria Katharina vom Thema …Mehr
Genozid ist nicht meine These hier @Tradition und Kontinuität - doch ihre kleine Empirie sagt dazu wahrlich wenig aus. Bereits meine stellt sich auch anders dar und entspricht damit der traurig-belangvollen höheren Übersterblichkeit in 2021 gegenüber 2020. Doch, wie gesagt, das ist hier nicht Thema des Beitrages, sondern dessen Aufkommen ist lediglich der Versuch von Maria Katharina vom Thema dieses Beitrages abzulenken.
Hier geht es um den Umstand, dass sich die Corona-Impfstoffe als leaky/undicht/durchlässig erweisen. Das ist Fakt. Geimpfte bleiben ansteckend. Und dadurch verschiebt sich das Mutationsgeschehen der adressierten Viren - je mehr, desto höher die Impfquote ist. Deshalb will man jetzt auch mit Gewalt auf die 100 % (oder bricht ab). Bei Impfstoffen solcher Art, wir (und auch die Impfhersteller) kennen das von den Marek-Impfstoffen seit Jahrzehnten, sterben am Ende alle Ungeimpften. Kommt in Deutschland der Impfzwang, wird Deutschland impfabhängig. Länder, die jetzt noch die Kurve bekommen und vor allem die armen Länder, in denen weniger geimpft wird und offenbar auch eine höhere natürliche Immunität besteht (warum testet man die eigentlich nicht?), wird das nicht passieren. Dafür werden diese dann früher oder später amtliche Empfehlungen aussprechen müssen, nicht in solche Länder wie Deutschland zu reisen. Es kommt noch einiges auf uns zu, werden die - wie immer gewaltsam und politisch - beschrittenen Irrwege weiterverfolgt. Ohne den Staat könnten die Weltkonzerne ihr "Spielchen" gar nicht spielen. Aber längst stecken hinter Staatsregierungen und Weltkonzernchefetagen dieselben Ideologien. Es war Hans Küng, der schon zu Beginn der Planungen - scheinbar übermütig - darauf hin wies. Zustimmend, denn er gehört selbst dazu, zum Kreis der neuen Mächtigen in Kirche, Staat und Wirtschaft. Nicht einmal mehr die Universitäten sind frei davon. Jetzt schweife ich ab, auch wenn die Frage nach den gesellschaftlichen Ursachen natürlich auch dazu gehört.
Carlus teilt das
375
Der Mensch wird durch Politik, Medizin und Wissenschaft versklavt und zum gefügigen Mitglied der NWO gemacht.
Adelita
USA: PANDEMIE AUS MANGEL AN BEWEISEN BEENDET!
Die US Seuchenschutz Behörde, CDC, hat mit Wirkung vom 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung, weswegen es ab 2022 keine horrenden "Fallzahlen" mehr gibt, mit denen man die "Pandemie" aufrecht erhalten …Mehr
USA: PANDEMIE AUS MANGEL AN BEWEISEN BEENDET!

Die US Seuchenschutz Behörde, CDC, hat mit Wirkung vom 1. Januar 2022 die Anerkennung der PCR-Tests zurückgezogen. Diese seien nicht geeignet, Corona von anderen grippalen Infekten zu unterscheiden. Die Behörde entzog dem PCR-Test die Anerkennung, weswegen es ab 2022 keine horrenden "Fallzahlen" mehr gibt, mit denen man die "Pandemie" aufrecht erhalten könnte.
"Mit dem Ende der PCR-Pandemie fällt in den USA die gesamte Lügenkonstruktion der Covid-Kampagne in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Entsprechende Nachrichten verbreiten sich in den USA derzeit wie ein Lauffeuer. Technikkonzerne und Propagandagruppen ("Faktenchecker") üben bereits indirekte Zensur der Originalmeldung der Seiten des CDC aus, man versucht zu vertuschen und zu blockieren, doch sollte der gesamte Corona-Fake damit in den USA und weltweit eigentlich beendet sein."

Quelle:cdc.gov/…alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
Onkel Onkel
Ob das jetzt so kommt? Habe meine Zweifel, aber spannend ist es schon. 😉
Kirchen-Kater
Danke @Carlus
Heilwasser
@Kirchen-Kater Zitieren Sie lieber mal diese Studie hier, die sich auch bei den Menschen verwirklichen wird: alle Geimpften werden sterben (ohne Heilung durch Jesus), das gibt die Frettchenstudie wider, denn diese Coronaimpfung sind nicht nur "leaky", sondern sie sind tödlich. Das ist Fakt.
💉 In einer Studie wurden 20 Frettchen mit dem Impfstoff behandelt und weitere 20 mit einem Placebo.Mehr
@Kirchen-Kater Zitieren Sie lieber mal diese Studie hier, die sich auch bei den Menschen verwirklichen wird: alle Geimpften werden sterben (ohne Heilung durch Jesus), das gibt die Frettchenstudie wider, denn diese Coronaimpfung sind nicht nur "leaky", sondern sie sind tödlich. Das ist Fakt.

💉 In einer Studie wurden 20 Frettchen mit dem Impfstoff behandelt und weitere 20 mit einem Placebo.
Kirchen-Kater
Nein. Dass das kein definitiver Fakt ist, wird vom Reporter selbst mehrmals ausdrücklich betont. Es geht hier um Hörensagen. Allerdings gibt es auch weitere Studien, sogar im Zuge von Zulassungsverfahren, die solche tödlichen Ergebnisse lieferten. Ob diese auf Menschen übertragen werden können, ist nicht geklärt und wurde im Rahmen der erfolgten Notzulassungen auch hintangestellt.
Heilwasser
@Kirchen-Kater Das werden Sie dann schon sehen, dass es definitiv Fakt ist, dass jeder, der die Todesimpfung annimmt (egal welche), entweder sofort, nach 5 Monaten oder nach 2 Jahren stirbt (jede Impfung setzt die Lebenserwartung drastisch herunter), falls man sich nicht von Jesus heilen lässt, aber viele wollen's nicht glauben, weil sie lieber der Empirie glauben. Ich glaube den himmlischen …Mehr
@Kirchen-Kater Das werden Sie dann schon sehen, dass es definitiv Fakt ist, dass jeder, der die Todesimpfung annimmt (egal welche), entweder sofort, nach 5 Monaten oder nach 2 Jahren stirbt (jede Impfung setzt die Lebenserwartung drastisch herunter), falls man sich nicht von Jesus heilen lässt, aber viele wollen's nicht glauben, weil sie lieber der Empirie glauben. Ich glaube den himmlischen Botschaften, die es schon vorher sagen und den Insidern, die schon vorher ausgepackt haben. Schließlich muss man so eine wichtige Frage auch vorher klären, denn hinterher kann es ja zu spät sein.
Kirchen-Kater
Sie können der obligatorischen Wissenschaft nicht mit Jesus kommen - und ich kenne persönlich viele, die auch deutlich mehr als 5 Monate nach der Impfung nicht gestorben sind. Himmlische Botschaften sind zu berücksichtigen; doch als Wissenschaftler stimme ich, was den Sinn oder Unsinn von Impfungen angeht, weitgehend mit Herrn Prof. Dr. Sucharit Bhakdi überein. Es gibt notwendige Impfungen, sogar …Mehr
Sie können der obligatorischen Wissenschaft nicht mit Jesus kommen - und ich kenne persönlich viele, die auch deutlich mehr als 5 Monate nach der Impfung nicht gestorben sind. Himmlische Botschaften sind zu berücksichtigen; doch als Wissenschaftler stimme ich, was den Sinn oder Unsinn von Impfungen angeht, weitgehend mit Herrn Prof. Dr. Sucharit Bhakdi überein. Es gibt notwendige Impfungen, sogar heilsame - und es gibt riskante sowie überflüssige Impfungen.
Heilwasser
@Kirchen-Kater Die Prophetien von Jesus stimmen exakt mit den guten Wissenschaftlern überein. Der katholische Glaube kann der wahren Naturwissenschaft nicht widersprechen, weil Wahrheit Wahrheit ist. Jesus weiß es immer besser. Prof. Bhakdi ist ja ein Guter, der sagt es ja auch.
Theresia Katharina
Eine" leaky vaccine" - wie es Marek-Impfstoffe oder Corona-Impfstoffe sind - gehört verboten, bei Mensch und Tier, bringt nicht nur nichts, sondern langfristig nur Nachteile.
Kirchen-Kater
Politisch gedacht - ja. Bin kein Freund von Verboten, doch dieses Impfen möglichst sofort einzustellen, tut not!
Kirchen-Kater
So ist es.
Heilwasser
Was wollen Sie denn mit diesem Titel? Die Geimpften werden fast alle sterben, den Ungeimpften, die sich von Geimpften fern halten, wird es viel besser gehen, weil sie ein gutes Immunsystem haben.
Kirchen-Kater
Halten wir uns an die Tatsachen: Durch die - vermutlich unabsichtliche - Verwendung sogenannter Durchlässiger Impfstoffe hat sich das damit bekämpfte Marek-Virus hochvirulent entwickelt. Deswegen sterben ungeimpfte Hühner zu 100 %. Das ist Fakt.
Man kennt also solche leaky vaccines längst und es fällt auf, dass die aktuell verwendeten Corona-Impfstoffe eine ebensolche Virenentwicklung zeitigen.…Mehr
Halten wir uns an die Tatsachen: Durch die - vermutlich unabsichtliche - Verwendung sogenannter Durchlässiger Impfstoffe hat sich das damit bekämpfte Marek-Virus hochvirulent entwickelt. Deswegen sterben ungeimpfte Hühner zu 100 %. Das ist Fakt.
Man kennt also solche leaky vaccines längst und es fällt auf, dass die aktuell verwendeten Corona-Impfstoffe eine ebensolche Virenentwicklung zeitigen. Das wird also mit einiger Wahrscheinlichkeit kein Versehen mehr sein. Damit kann - durch die Impfung - eine totale Abhängigkeit geschaffen werden. Und es gibt nicht wenige Charaktere, die danach streben, andere abhängig zu machen. Politischen Psychopathen ist dabei die ganze Welt gerade groß genug. Auch er hier ist ein Beispiel dafür: König Franziskus: La tradition, c'est moi.
Noch einmal zur Sache der Hypothese: Die aktuellen notfallzugelassenen Corona-Impfstoffe wurden so gestaltet, dass diese wie die Marek-Impfstoffe wirken. Was bei Hühnern noch hinnehmbar ist, ist es beim Menschen sicher nicht. Was bei den Hühnern keine Absicht gewesen sein muss, ist es heute beim Menschen sehr wahrscheinlich.
Als Ungeimpfter sollte man sich, besser jetzt schon als später, von Geimpften fernhalten. Das ist insoweit richtig, als das Geimpfte - je häufiger geimpft, desto mehr - mutmaßlich zunehmend virulentere Varianten des Coronavirus exprimieren.
Mithin ist der Stopp der Verimpfung solcher Impfstoffe das Gebot der Stunde. Denn nur so lässt sich die Zunahme der Fitness der Corona-Viren stoppen. Zu den weiteren sinnvollen Maßnahmen siehe mein Fazit im Beitrag.
Kirchen-Kater
Das ist in Bezug auf die Ungeimpften noch keineswegs sicher @Guntherus de Thuringia - und eine neue französische Variante ist schon in der Presse: merkur.de/…n-experten-aktuell-entdeckung-ihu-zr-91214796.html
Auch der variierte/mutierte Marek-Virus bleibt bei den geimpften Hühnern weitgehend symptomlos, jedenfalls senkt er das Mortalitätsrisiko ganz erheblich. Er macht halt inzwischen 100 % …Mehr
Das ist in Bezug auf die Ungeimpften noch keineswegs sicher @Guntherus de Thuringia - und eine neue französische Variante ist schon in der Presse: merkur.de/…n-experten-aktuell-entdeckung-ihu-zr-91214796.html
Auch der variierte/mutierte Marek-Virus bleibt bei den geimpften Hühnern weitgehend symptomlos, jedenfalls senkt er das Mortalitätsrisiko ganz erheblich. Er macht halt inzwischen 100 % abhängig von einer Impfung. Das ist für Menschen, auch weil sie länger leben als das eierlegende Schlachtvieh, nicht akzeptabel. Eine "Dauerimpfung" ist schlicht keine gute Lösung - außer für die Konzerne und die sozialistische Politik. Die Grünen und die Roten wissen das und feiern Corona daher mit zunehmend offener Begeisterung.
Antonius L.
Der springende Punkt @Guntherus de Thuringia ist der Umstand, dass sich herausgestellt hat, dass bei den Corona Impfstoffen die Geimpften ansteckend bleiben. Das ist per Definition nun einmal ein leaky vaccine. Und der bekannteste davon ist der Marek Impfstoff. Also ist die Information dazu einschlägig.
Heilwasser
@Kirchen-Kater Es ist richtig, dass die Geimpften ansteckend bleiben und dass sich die Ungeimpften von den Geimpften fern halten sollten, ich kenne auch persönliche Beispiele, wo ein mehrfach Geimpfter in die Familie kam und die Ungeimpften plötzlich so krank wie noch nie wurden mit Lymphknotenproblemen und sowas.
Trotzdem die Frage zum Titel. Alle Geimpften werden sterben, wenn sie sich nicht von …Mehr
@Kirchen-Kater Es ist richtig, dass die Geimpften ansteckend bleiben und dass sich die Ungeimpften von den Geimpften fern halten sollten, ich kenne auch persönliche Beispiele, wo ein mehrfach Geimpfter in die Familie kam und die Ungeimpften plötzlich so krank wie noch nie wurden mit Lymphknotenproblemen und sowas.

Trotzdem die Frage zum Titel. Alle Geimpften werden sterben, wenn sie sich nicht von Jesus heilen lassen. Die Ungeimpften haben ein gutes Immunsystem, die Geimpften ein zunehmend geschwächtes. Das ist Fakt. Die Frage ist doch: wer soll sich fürchten, die Geimpften oder die Ungeimpften? Natürlich nur die Geimpften, die andern handeln richtig, wenn sie sich nicht impfen lassen, darauf kommt es doch an.

D.h. Hände weg von der Impfung, nicht "die Ungeimpften sterben", das finde ich höchst unglücklich formuliert. Man muss die Leute jetzt klar informieren, auch im Titel, so meine Meinung, auch wenn der Inhalt richtig ist.
Kirchen-Kater
Das eine schließt das andere keineswegs aus. Nicht wenige Mächtige haben eine skrupellose weltweite Bevölkerungsreduktion als Plan. Umso besser also, wenn Geimpfte mittelfristig und Ungeimpfte langfristig sterben. Bei der Hühnern ist letzteres nach Jahrzehnten inzwischen Fakt. Ein ungeimpftes Huhn hat praktisch keine Überlebenschance mehr.
Und ich vermute stark, dass die forcierten Boosterimpfungen …Mehr
Das eine schließt das andere keineswegs aus. Nicht wenige Mächtige haben eine skrupellose weltweite Bevölkerungsreduktion als Plan. Umso besser also, wenn Geimpfte mittelfristig und Ungeimpfte langfristig sterben. Bei der Hühnern ist letzteres nach Jahrzehnten inzwischen Fakt. Ein ungeimpftes Huhn hat praktisch keine Überlebenschance mehr.
Und ich vermute stark, dass die forcierten Boosterimpfungen sowie weitere "Auffrischungsimpfungen" dazu dienen, dass man somit auf dem Weg zur Impfabhängigkeit keine Jahrzehnte warten muss. Sondern dass das so "natürlich" sehr viel schneller geht. Man lernt nicht aus. Und man lernte, das vermute ich, von den Erfahrungen der Marek-Hühner. Deshalb dieser Beitrag. Wir kommen den Machenschaften auf die Schliche.
Heilwasser
@Kirchen-Kater Wir könnten es auch einfacher haben: Die Geimpften sterben sowieso, weil es ein Gift ist und wenn es übertragbar ist, kann es auch für die Ungeimpften gefährlich werden. Aber es gibt Gebetsschutz und den Willen Jesu, sich nicht impfen zu lassen. Wenn wir das einhalten, haben wir den Schutz, ansonsten könnte es durchaus gefährlich werden. Darum gibt es z.B. das Siegel des Lebendigen …Mehr
@Kirchen-Kater Wir könnten es auch einfacher haben: Die Geimpften sterben sowieso, weil es ein Gift ist und wenn es übertragbar ist, kann es auch für die Ungeimpften gefährlich werden. Aber es gibt Gebetsschutz und den Willen Jesu, sich nicht impfen zu lassen. Wenn wir das einhalten, haben wir den Schutz, ansonsten könnte es durchaus gefährlich werden. Darum gibt es z.B. das Siegel des Lebendigen Gottes, weil es einem Wunder gleicht, durch diese schlimme Krise (gesund) hindurchzukommen.
Heilwasser
Was Dr. Mike Yeadon hier sagt, deckt sich exakt mit himmlischen Botschaften, wo Jesus sagte: entweder sterben sie nach 5 Monaten oder 2 Jahren, man weiß es nicht so genau (aber jede Spritze verkürzt das Leben natürlich; außerdem gibt es auch Placebos)
Kirchen-Kater
Hat das Dr. Mike Yeadon wirklich gesagt? Hat er dies Ihnen persönlich gesagt oder haben Sie das aus den sagenhaften Medien? Sind Sie Zeuge oder - pardon - Wiederkäuer?
Kirchen-Kater
Ehrlich gesagt, interessieren mich da sogar tatsächlich die himmlischen Botschaften mehr.
Die dürfen Sie hier gerne posten.
Heilwasser
@Kirchen-Kater So mancher hat hier dreist behauptet, es stimme nicht, aber es gibt einen längeren Passus von Yeadon, den ich nachgelesen habe und da steht es drin. Auch hat z.B. Robert F. Kennedy gesagt, man solle die C-Impfstoffe unter keinen Umständen annehmen. Einer auf der Gegnerseite, der bei der Graphenoxiderfindung für Impfstoffe dabei war, ein Arzt, rechnete sogar vor: dass es an der …Mehr
@Kirchen-Kater So mancher hat hier dreist behauptet, es stimme nicht, aber es gibt einen längeren Passus von Yeadon, den ich nachgelesen habe und da steht es drin. Auch hat z.B. Robert F. Kennedy gesagt, man solle die C-Impfstoffe unter keinen Umständen annehmen. Einer auf der Gegnerseite, der bei der Graphenoxiderfindung für Impfstoffe dabei war, ein Arzt, rechnete sogar vor: dass es an der Konzentration von Graphenoxid im Blut liege, wie lange man noch lebe. Es gäbe eine Obergrenze von 10 Jahren restlicher Lebenszeit, wenn man ca. 10% Graphenoxid im Blut aufnimmt. 5 Jahre sind es nur noch, wenn man 20% aufnimmt usw., das geht also schnell nach unten. Pro Impfung reduziert man also drastisch seine verbleibende Lebenszeit. Graphenoxid ist ja auch ein Sauerstoffschwamm und dann kommt noch die Maske oben drauf, aber vielleicht wollten Sie's gar nicht wissen. Also was Yeadon angeht, garantiere ich Ihnen, dass er das gesagt hat.
Heilwasser
@Kirchen-Kater Ich konnte mich überzeugen, was Dr. Mike Yeadon beim unabhängigen Coronaausschuss sagte und sonst so. Wie gesagt, er hat sowieso recht, weil es Jesus auch sagte.
Kirchen-Kater
Nichtkommerzielle Bildquelle (bearbeitet): animalequality