@Claudia Wunderlich1. für alles gibt es eine Ordnung und so auch für das Konklave, damit sicher gestellt ist, das Konklave trifft sich nur zur Papstwahl und N° III. regelt die Grundlage wann ein Konklave einberufen werden darf,
2. Die Heilige Mutter Kirche, durch die Gott der Heilige Geist durch das prophetische Amt eines rechtmäßigen Papstes spricht hat im Jahre 1953 den Klerikern verboten Mitglied in dieser Gemeinschaft der Rotarier zu werden oder mit dieser zusammen zu arbeiten,
3. die Heilige Mutter Kirche hat die Mitglieder der Freimaurerei immer Exkommuniziert,,
4. Was Gott der Heilige Geist durch die Kirche verkündet und angeordnet hat ist gültig für Zeit und Ewigkeit, im Himmel und auf Erden. Diese Anordnungen kann auch ein nachfolgender Papst nicht aufheben, es sei denn es handelt sich um einen Gegenpapst, der sowieso der Häresie verfallen ist.
5. das ist Bergoglio, Lehmann und Kasper, sowie alle Initiatoren der innerkirchlichen Rebellion, die bereits mit dem 2. VK begonnen hat.
Merke: Sie sollten sich an die Gebote der Kirche halten und nicht in der Nabelschau das als gültig erklären, was Sie für Gut finden, so die Freimaurerei.
Für Bergoglio besonders interessant wer sich mit Gruppen, die von Satan gegründet wurden verbindet, der bricht seine Verbindung zu Gott, d.h. zum ewigen Hohenpriester Jesus Christus ab.Oder wer sich im Saustall wühlt, der stinkt nach Schein!