Homosexuellen-Aktivist Bergoglio schreibt ein weiteres Vorwort

Franziskus hat das Vorwort (veröffentlicht auf VaticanNews.va und AmericaMagazine.org, 3. Juni) zu "Lazarus, komm her!" geschrieben, einem Buch des berüchtigten homosexuellen Aktivisten James Martin,…Mehr
Franziskus hat das Vorwort (veröffentlicht auf VaticanNews.va und AmericaMagazine.org, 3. Juni) zu "Lazarus, komm her!" geschrieben, einem Buch des berüchtigten homosexuellen Aktivisten James Martin, der zufällig ein Jesuit ist.
Das Vorwort ist reine Speichelleckerei.
Es beginnt damit, dass Franziskus "Pater James Martin, dessen andere Schriften ich ebenfalls kenne und schätze", sehr dankbar ist.
Papst Franziskus fügt hinzu, dass "es viele Gründe gibt, ihm zu danken, die eng mit der Art und Weise zusammenhängen, wie sich 'Come Forth' entfaltet. Es ist immer faszinierend und nie vorhersehbar".
"Pater James lässt den biblischen Text lebendig werden".
"Pater James hat die Perspektive eines Mannes, der sich in das Wort Gottes verliebt hat".
"Bei der Lektüre von James Martins detaillierter Analyse können wir die tiefe Bedeutung dessen, was Jesus tut, praktisch spüren, als er sich vor einem Toten wiederfindet, der wirklich tot ist und dessen Körper einen üblen Geruch verströmt - eine Metapher …Mehr
Usambara
Vates
Der "franziskanische" Vatikan ist nur die Kulmination der nicht nur moralischen Fäulnis, die den Vatikan befallen hat, die mit dem unseligen II. Vatikanum dort offen ausbrach!
Warum verschließen die halbherzigen und inkonsequenten Semitraditionsverteidiger immer noch die Augen vor Quito, La Salette und Fatima III?
Bergoglio beschädigt wegen seines "homosexuellen Aktivismus" nicht nur seine eigene …Mehr
Der "franziskanische" Vatikan ist nur die Kulmination der nicht nur moralischen Fäulnis, die den Vatikan befallen hat, die mit dem unseligen II. Vatikanum dort offen ausbrach!
Warum verschließen die halbherzigen und inkonsequenten Semitraditionsverteidiger immer noch die Augen vor Quito, La Salette und Fatima III?

Bergoglio beschädigt wegen seines "homosexuellen Aktivismus" nicht nur seine eigene sog. Autorität, sondern verliert sie nicht nur deswegen in den Augen von immer mehr Katholiken, die es satt haben, sie um den heißen Brei herumschleichen zu lassen, indem man Autoren wie EB Viganò,
Prof. Puljakovic und die 20 Gelehrten von neulich fast totschweigt!
Diese haben gegen den bisher schlimmsten Besetzer des Hl. Stuhls in der Kirchengeschichte zusammengenommen einen einzigartigen "Liber accusationis" gegen Bergoglio verfaßt, der es wahrlich in sich hat und die trägen, feigen und ihre Hauptverpflichtung mißachtenden neokonservativen Kardinäle und Bischöfe zum Einschreiten geradezu nötigt, wenn sie nicht vollends unverantwortlich werden wollen und mit Bergoglio zusammen der Strafe Gottes verfallen wollen!

Denn die Beispiele mehren sich, daß die sodomitische Förderung durch Bergoglio & Co. ihre bösen Früchte zeitigt und immer mehr NOM-Gemeinden in diese zum Himmel schreiende "Ketzerei"
(Kard. Müller!) führt, die bei ihnen genauso zum "Allgemeingut" wird wie die Ehebrecherkommunion durch "Amoris laetitia" und die sakrilegische Protestantenkommunion schon lange sowieso.
Es gibt dort keine Proteste mehr dagegen! Wer will das leugnen?
Abraham a Sancta Clara
Der schwule Freimaurer Bergoglio, der in Buenos Aires als Bischof Homosex an Seminaristen praktiziert hat, so wie der Sodomit McCarrick.
Turbata
Abraham a Sancta Clara: ob jemand evtl. meint, er müsse sich einsetzen für "verachtete Homosexuelle" oder ob er selber einer ist, da besteht ja ein gewaltiger Unterschied. Sie schreiben: "der schwule Freimaurer Bergoglio" - könnten Sie eine solche Aussage vor Gott verantworten? Wissen Sie das wirklich? - Das ist jetzt kein Angriff gegen Sie, sondern eine wichtige Frage.
Abraham a Sancta Clara
Aber natürlich @Turbata einfach mitlesen und weiterrecherchieren. Die Info hat ja uns alle geschockt und erklärt auch warum Begoglio die Sodomie überall so fanatisch propagiert und die Alte Messe bekämpft. Jetzt wissen wir wenigstens dass auch er ein zweiter Conchita Wurst ist:
Grooming in Catholic Seminaries: My Conversation with Gene Gomulka
Werte teilt das
127
Franziskus hat ein Vorwort für die italienische Ausgabe des neuen Buches des amerikanischen Jesuiten und LGBTQ-Seelsorgers James Martin geschrieben.
Turbata
Wir müssen derzeit viel ertragen, finde ich! Die Freude und die Kraft, die einem zuvor immer durch das Leben mit der Kirche zuteil wurde, ist geschrumpft. - Offenbar müssen wir jetzt mit unserem Herrn eher an seinem Kreuzweg teilhaben. Mir wird jedenfalls immer mehr bewusst, was Christus in seinen 33 Jahren hier zu durchleiden hatte, während wir eher bewundernd auf seine Wohltaten und Heilungen …Mehr
Wir müssen derzeit viel ertragen, finde ich! Die Freude und die Kraft, die einem zuvor immer durch das Leben mit der Kirche zuteil wurde, ist geschrumpft. - Offenbar müssen wir jetzt mit unserem Herrn eher an seinem Kreuzweg teilhaben. Mir wird jedenfalls immer mehr bewusst, was Christus in seinen 33 Jahren hier zu durchleiden hatte, während wir eher bewundernd auf seine Wohltaten und Heilungen schauen (ist ja auch richtig so). Aber er war eben nicht nur Gott, sondern auch den Menschen gleich - und musste aufgrund seiner Göttlichkeit wegen all der menschlichen Bosheiten, Verlogenheiten und Sündhaftigkeiten viel mehr leiden als wir. Und derzeit? 🥺
Klaus Elmar Müller
Sie haben mit allem Recht! Dennoch: Da Christus auferstanden ist, gilt auch für uns die österliche Zuversicht und Wohlgemutheit und Freude.
Turbata
Danke, ganz klar! Darum bleibe ich ein fröhlicher Mensch - trotz allem! Liebe Grüße an Sie und alle Leser hier.
Sunamis 49
bei kohelet steht schon, das alles windhauch sei, von diesem standpunkt aus gesehen ist alles aus rom zur zeit wie ein windhauch der vorübergeht...
Carlus teilt das
100
als ich Bergoglio erstmalig 2013 im TV gesehen habe hat sich in meinem Magen alles gedreht. das nimmt täglich mehr und mehr zu, wenn ich dessen heidnisches Gelabber höre.
Möge der ewige Hohepriester Jesus Christus, unser Herr und Gott, zur größeren Ehre Gottes des Vaters, in Jesus Christus seinem Sohn und Gott dem Heiligen Geist, diesen Eindringling in das Herz der Mutter Kirche entfernen und an …Mehr
als ich Bergoglio erstmalig 2013 im TV gesehen habe hat sich in meinem Magen alles gedreht. das nimmt täglich mehr und mehr zu, wenn ich dessen heidnisches Gelabber höre.
Möge der ewige Hohepriester Jesus Christus, unser Herr und Gott, zur größeren Ehre Gottes des Vaters, in Jesus Christus seinem Sohn und Gott dem Heiligen Geist, diesen Eindringling in das Herz der Mutter Kirche entfernen und an den Ort führen, der für ihn bestimmt ist. Amen
Gisela Mueller
Für den irdischen Bergoglio, der keinerlei Bezug zum Überirdischen hat, ist alles irdisch, die Königin des Himmels ist eine gewöhnliche Frau der Straße und durch die Mutter Erde Pachamama zu ersetzen, und Jesus hat am Kreuz den Kampf verloren. Vor allem Homosexuelle sind gut (weil B. selbst einer ist und höchstwahrscheinlich früher auch die Seminaristen in Cordoba belästigt hat).
Klaus Elmar Müller
Die Fäulnis des toten Lazarus nur (?) ein Sinnbild für moralische Fäulnis. Schon in der Aufklärung des 18. Jahrhunderts war sogar die Auferstehung Jesu Christi ein Bild für das Freiwerden unserer Seele von moralischen Lastern. Alles "Metaphern". Jesu Brotvermehrung nur ein Appell zu teilen. Christentum als Morallehre. Und nicht mehr. Dazu eine angepasste Moral an die "Bedürfnisse" der modernen …Mehr
Die Fäulnis des toten Lazarus nur (?) ein Sinnbild für moralische Fäulnis. Schon in der Aufklärung des 18. Jahrhunderts war sogar die Auferstehung Jesu Christi ein Bild für das Freiwerden unserer Seele von moralischen Lastern. Alles "Metaphern". Jesu Brotvermehrung nur ein Appell zu teilen. Christentum als Morallehre. Und nicht mehr. Dazu eine angepasste Moral an die "Bedürfnisse" der modernen Zeit.
Girolamo Savonarola
Dafür drücken die beiden ganz schön brav den Puls des anderen.
segnen
513. AN DIE ANDERSDENKENDEN IN DER KATHOLISCHEN KIRCHE: ENTWEIHT DIE GESETZE MEINER KIRCHE….UND IHR WERDET BESTRAFT WERDEN
Freitag, 3. August 2012
Meine innig geliebte Tochter, die Erde ist im Begriff zu beben, weil sich der Zorn Meines Vaters über jene Nationen ergießen wird, die sich den Geboten Meines Vaters widersetzen.
Es wird kein Erbarmen gezeigt werden, da Seine Geduld bis an die Grenzen …Mehr
513. AN DIE ANDERSDENKENDEN IN DER KATHOLISCHEN KIRCHE: ENTWEIHT DIE GESETZE MEINER KIRCHE….UND IHR WERDET BESTRAFT WERDEN
Freitag, 3. August 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Erde ist im Begriff zu beben, weil sich der Zorn Meines Vaters über jene Nationen ergießen wird, die sich den Geboten Meines Vaters widersetzen.

Es wird kein Erbarmen gezeigt werden, da Seine Geduld bis an die Grenzen geprüft worden ist.

Ihre Sünden schließen Abtreibung, Mord, Gesetze, die dazu dienen, das Christentum zu untergraben, die gleichgeschlechtliche Ehe und die Anbetung falscher Götter mit ein.

Dann gibt es jene Andersdenkenden innerhalb Meiner Kirche, die drohen, Mich abzulehnen
.
Wenn sie versuchen, sich von Meiner Kirche zu distanzieren, und versuchen, neue Vorschriften einzuführen unter Missachtung Meines Heiligen Willens, dann lehnen sie Mich ab.

Ich verstoße sie jetzt wegen ihrer Untreue. Ihre Versuche, Vorschriften einzuführen, welche auf der Sünde des Stolzes, der Begierde und weltlicher Zielsetzungen basieren, werden nicht geduldet werden.

Dachten sie, dass es ihnen erlaubt würde, die Kinder Gottes von Meiner Kirche auf Erden weiter zu entfernen … und der Hand Meines Vaters zu entgehen?
Dachten sie, dass sie über den Geboten Gottes stehen würden?
Sie lieben nicht Gott, sie lieben sich selbst.
Ihnen fehlt es an Demut und Ihre öffentliche Ablehnung der Gesetze der katholischen Kirche empört Mich.

Ihre beschämenden Forderungen, mittels denen sie versuchen, Meine Kirche zu zwingen, Gesetze anzunehmen, die Mich verletzen, bedeuten, dass sie sich selbst in die Finsternis verbannt haben.

Ihre religiösen Gelübde sind bedeutungslos.

Ihr Versprechen, Meine Kirche zu ehren und ihr zu gehorchen, ist gebrochen worden.
Sofern sie nicht bereuen und zu Meinem Leib, zu Meiner Kirche auf Erden zurückkehren, haben sie kein Recht, sich als Diener in Meiner Kirche zu bezeichnen.
Ihr seid gewarnt worden. Ich werde euch in die Einöde verbannen.
Entweiht die Gesetze Meiner Kirche … und ihr werdet bestraft werden.
Euer Jesus

QUELLE
513. An die Andersdenkenden in der katholischen Kirche: Entweiht die Gesetze Meiner Kirche … und ihr werdet bestraft werden.