Bischof Schneider startet Gebetskreuzzug um heilige Päpste

Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe gläubige Katholiken, besonders diejenigen, die unter der beispiellosen Krise unserer heiligen Mutter Kirche in unserer Zeit leiden!

Liebe katholische Familienväter und Familienmütter! Liebe katholische Jugend! Liebe unschuldige katholische Kinder! Und ganz besonders liebe kontemplative Ordensschwestern, geistige Perlen der Kirche! Liebe katholische Seminaristen! Liebe katholische Priester, die ihr „die Liebe des Heiligen Herzens Jesu seid“!

Die Verwirrung innerhalb der Kirche hat solch ein Ausmaß erreicht, dass wir mit den Worten Esthers zum Herrn beten müssen: „Wir haben keinen Helfer außer dir“ (Esther 4, 31/14,3 Vulg.). Nehmen wir deshalb unsere Zuflucht zum Unbefleckten Herzen Mariens durch das tägliche Gebet, um heilige Päpste zu erflehen. Lasst uns mit dem Psalmisten rufen: „Erhebe Dich, o Herr, warum schläfst Du? Erhebe Dich, o Herr, hilf uns und bringt uns Rettung!“ (Ps. 43, 23).

18. Januar 2024, früheres Fest der Kathedra Petri in Rom
+ Athanasius Schneider, Weihbischof der Erzdiözese der Hl. Maria in Astana

Gebet um heilige Päpste

Kyrie eleison! Christe eleison! Kyrie eleison! Herr Jesus Christus, Du bist der gute Hirte! Mit Deiner allmächtigen Hand lenkst Du Deine pilgernde Kirche durch die Stürme einer jeden Zeit.

Schmücke den Heiligen Stuhl mit heiligen Päpsten, die sich weder vor den Großen dieser Welt fürchten noch mit dem Zeitgeist Kompromisse eingehen, sondern den katholischen Glauben bis zum Vergießen ihres Blutes bewahren, stärken und verteidigen und die ehrwürdige Liturgie der Römischen Kirche befolgen, schützen und weitergeben.

O Herr, kehre zu uns zurück durch heilige Päpste, die entzündet vom Eifer der Apostel der ganzen Welt verkünden: „In keinem anderen ist das Heil zu finden als in Jesus Christus. Denn es ist den Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den sie gerettet werden sollen“ (vgl. Apg. 4, 10-12).

Möge durch eine Ära heiliger Päpste der Heilige Stuhl, der die Heimat für alle Förderer des katholischen und apostolischen Glaubens ist, immer als der Lehrstuhl der Wahrheit für die ganze Welt erstrahlen. Erhöre uns, o Herr, und durch die Fürbitte des Unbefleckten Herzens Mariens, der Mutter der Kirche, gewähre uns heilige Päpste, gewähre uns viele heilige Päpste! Sei uns gnädig und erhöre uns! Amen.
Vates
Sein noch so schönes Gebet um heilige Päpste kann nicht vom Aberwitz "Seiner (rechtmäßigen) häretischen Heiligkeit" eines abgefallenen Papstes ablenken, den Wb Schneider verkündet!
Außerdem ist es mit "vielen" heiligen Päpsten wohl allein schon deshalb nicht weit her, weil die Zeiten sich ihrem Ende zuneigen dürften. Aber mit der Mystik, zumal den einschl. kath. Prophezeiungen, hat er ohnehin "…Mehr
Sein noch so schönes Gebet um heilige Päpste kann nicht vom Aberwitz "Seiner (rechtmäßigen) häretischen Heiligkeit" eines abgefallenen Papstes ablenken, den Wb Schneider verkündet!
Außerdem ist es mit "vielen" heiligen Päpsten wohl allein schon deshalb nicht weit her, weil die Zeiten sich ihrem Ende zuneigen dürften. Aber mit der Mystik, zumal den einschl. kath. Prophezeiungen, hat er ohnehin "nichts am Hut". Was ist z.B. mit der Malachias-Papstprophezeiung?
viatorem
" Was ist z.B. mit der Malachias-Papstprophezeiung?"
Wie alt ist die denn eigentlich?Mehr
" Was ist z.B. mit der Malachias-Papstprophezeiung?"

Wie alt ist die denn eigentlich?
Vates
@viatorem: Das erste Buch mit der Malachias-Papstprophezeiung erschien 1595.
viatorem
Danke
Abraham a Sancta Clara
Das richtige Vorgehen, denn das große Abendländische Schisma wurde vor allem deshalb beendet, weil alle Katholiken den Rosenkranz gebetet haben und Gott griff durch seine Werkzeuge ein. So wurde Papst Martin V. beim Konzil von Konstanz gewählt und die Kirche war gerettet.
Biggi69
Satan ist bis in die Spitze der Kirche eingedrungen (Paul VI) und Petrus ist längst nicht mehr im Vatikan lt. Schwert-Bischof
Abraham a Sancta Clara
Also der "Schwert-Bischof" hat seine "Weihe" durch einen elektrischen Schlag bekommen. Wahnsinnsunfug! Erst dem Rasenmäher hinterhergerannt und braven Gärtner gespielt und nun verteilt er als selbsternannter Geistlicher die "Sakramente"? Alles ungültig, Sekte! Gehen Sie einfach zur Petrus- oder Piusbruderschaft, retten Sie Ihre Seele @Biggi69
Usambara
Der Schwertbischof ist einer, der sich zu sagen traut, was andere unter den Teppich kehren. Ich höre ihn sehr gerne und er spricht mir teils aus der Seele. Auch wenn ich nicht alles annehmen kann - aber das geht uns mit anderen Menschen / Priestern genau so. Er zeigt immer wieder auf, daß BEICHTE / Versöhnung so wichtig ist, daß man nicht mit beladenem Herzen die Eucharistie empfängt. Wieviele …Mehr
Der Schwertbischof ist einer, der sich zu sagen traut, was andere unter den Teppich kehren. Ich höre ihn sehr gerne und er spricht mir teils aus der Seele. Auch wenn ich nicht alles annehmen kann - aber das geht uns mit anderen Menschen / Priestern genau so. Er zeigt immer wieder auf, daß BEICHTE / Versöhnung so wichtig ist, daß man nicht mit beladenem Herzen die Eucharistie empfängt. Wieviele Priester machen das noch??? Vor allem unsere Tyrannen-Anhänger?
Mir vsjem
Der HERR wird Seinen Plan deswegen niemals abändern und niemand kann Seinen Heiligsten Willen und Seine Gerechtigkeit nach menschlichen Vorstellungen beeinflussen.
Schon deshalb nicht, solange die "Beter" nicht selbst sich abwenden vom Irrtum und sich der WAHRHEIT zuwenden.
Girolamo Savonarola
Im Grunde genommen schließt sich Exzellenz Schneider User dieses Forums an, die schon länger Gott mit ihren Gebeten bestürmen, dass er den Usurbator des Stuhles Petri beseitigt und einen wahren Papst wieder für die Leitung seiner Heiligen Kirche einsetzt.
Mir vsjem
Wieso "und einen wahren Papst...einsetzt"? Er hält doch Bergoglio für einen wahren Papst?
DrMartinBachmaier
Mir ist auch bekannt, dass Exzellenz Schneider Kardinal Bergoglio für das rechtmäßige
Kirchenoberhaupt hält. Ich kenne sogar eine Frau, die das deswegen glaubt, weil Exzellenz Schneider das sagt.
Mir vsjem
"Liebe katholische Familienväter und Familienmütter! Liebe katholische Jugend! Liebe unschuldige katholische Kinder! Und ganz besonders liebe kontemplative Ordensschwestern, geistige Perlen der Kirche! Liebe katholische Seminaristen! Liebe katholische Priester, die ihr „die Liebe des Heiligen Herzens Jesu seid“!"
Scheinrede.
Schneider spricht die "gläubigen Katholiken" an, in Wirklichkeit meint er …Mehr
"Liebe katholische Familienväter und Familienmütter! Liebe katholische Jugend! Liebe unschuldige katholische Kinder! Und ganz besonders liebe kontemplative Ordensschwestern, geistige Perlen der Kirche! Liebe katholische Seminaristen! Liebe katholische Priester, die ihr „die Liebe des Heiligen Herzens Jesu seid“!"

Scheinrede.
Schneider spricht die "gläubigen Katholiken" an, in Wirklichkeit meint er aber die "Familienväter und Familienmütter" seiner Konzilssekte mit Bergoglio als Führer, die "katholische Jugend" aus der Novus-Ordo-Sekte, die "unschuldigen katholischen Kinder" aus seiner Konzilssekte, die "katholischen Seminaristen" der Menschenmachwerkskirche, die "katholischen Priester" der Luther-Volksaltarkirche - die ganz ganz sicher NICHT "die Liebe des Heiligen Herzens Jesu" sind.
Usambara
Warum drehen Sie ihm jedes Wort im Mund um???
Mir vsjem
Können Sie mir das näher erläutern?
Abraham a Sancta Clara
Sie sind ein liebloser Spalter und Fanatiker @Mir vsjem Konvertieren Sie mal zur Wahrheit, denn nach Johannes XXIII ist allein Bergoglio das faule Ei. Wachen Sie endlich auf!
Abraham a Sancta Clara
Usambara
seiner Konzilssekte mit Bergoglio als Führer, die "katholische Jugend" aus der Novus-Ordo-Sekte, >> soll er jedes Mal alles wieder vorkauen? Er hat sich einmal in einem Vortrag getraut zu sagen, daß Bergoglio sich das Papstamt angemaßt hat - Ich denke, daß er weiß, daß man auf der Lauer liegt - und sollte er sich zu weit aus dem Fenster lehnen, er schneller weg ist, als er "Amen" sagen kann. …Mehr
seiner Konzilssekte mit Bergoglio als Führer, die "katholische Jugend" aus der Novus-Ordo-Sekte, >> soll er jedes Mal alles wieder vorkauen? Er hat sich einmal in einem Vortrag getraut zu sagen, daß Bergoglio sich das Papstamt angemaßt hat - Ich denke, daß er weiß, daß man auf der Lauer liegt - und sollte er sich zu weit aus dem Fenster lehnen, er schneller weg ist, als er "Amen" sagen kann. Er umschreibt es - und wenn man ihn kennt, versteht man ihn auch.
Katja Metzger
Seit Franziskus: Wir befinden uns auf unbekanntem Terrain.
Katrin Kaufmann
Es gibt den einen wahren dreifaltigen Gott, den der Apostel, des heiligen Athanasius, des Hieronymus, etc.
und dann gibt es den Götzen von Teilhard, Marx und Bergoglio.Mehr
Es gibt den einen wahren dreifaltigen Gott, den der Apostel, des heiligen Athanasius, des Hieronymus, etc.

und dann gibt es den Götzen von Teilhard, Marx und Bergoglio.
Lisi Sterndorfer
Viele Priester (Novus Ordo und Tradi und FSSPX) warten ab, dass Gott eingreift, um einen Franziskus 2.0 zu verhindern.
DrMartinBachmaier
Welche Beleidigung des hl. Franz von Assisi, ihn nun mit "Grottenschlechter Papst" zu assoziieren! Luzifer hat seinen Platz im Himmel an den heiligen Franz von Assisi verloren, und jetzt rächt er sich an ihm. Doch man muss ihm da nicht helfen, indem man ebenso wie er seinen Namen in den Schmutz zieht.
Abraham a Sancta Clara
Tatsache ist aber, dass sich Bergoglio "Francisco" nennt @DrMartinBachmaier
DrMartinBachmaier
@Abraham a Sancta Clara: Sicher, aber wir müssen uns seiner Beleidigung nicht anschließen. Ich nenne Kardinal Bergoglio immer nur Kardinal Bergoglio.
Abraham a Sancta Clara
Das habe ich auch mal vorgeschlagen. Ich wäre sogar nur bei "Bergoglio" geblieben, weil der argentinische Freimaurer höchstens eine gültige Priesterweihe hatte und danach schon Freimaurer geworden ist.
Peregrinus M.
Aber ist es nicht vielleicht so wie bei König Saul, der zwar von Gott gesalbt war und doch schlimm geworden ist. Trotzdem hat ihn David mit Ehrfurcht behandelt und brachte ihn nicht um, obwohl er es hätte tun können. Und schließlich fügte es Gott, dass er selbst König wurde. 1 Sam 24, 3-21
Ursula Sankt teilt das
395
Bischof Schneider bittet in einem Gebet den Herrn um eine Ära heiliger Päpste
Peregrinus M.
Manchmal denke ich, nachher erhört ihn Gott und lässt ihn genau diesen Job machen, vielleicht nicht so wie bisher, aber wer weiß?
DrMartinBachmaier
Bischof Schneider bildet sich ja tatsächlich ein, Kardinal Bergoglio wäre rechtmäßiger Papst der katholischen Kirche. Also soll er für dessen Heiligung beten. Es ist grottenschlechter Still, zu Amtszeiten eines regierenden Papstes für heilige Nachfolger zu beten, weil da indirekt ausgedrückt wird, dass beim gegenwärtigen Hopfen und Malz verloren sei. Kann doch nicht sein bei einem Stellvertreter …Mehr
Bischof Schneider bildet sich ja tatsächlich ein, Kardinal Bergoglio wäre rechtmäßiger Papst der katholischen Kirche. Also soll er für dessen Heiligung beten. Es ist grottenschlechter Still, zu Amtszeiten eines regierenden Papstes für heilige Nachfolger zu beten, weil da indirekt ausgedrückt wird, dass beim gegenwärtigen Hopfen und Malz verloren sei. Kann doch nicht sein bei einem Stellvertreter Christi.
Aber so, wie er es macht, behält er seine Pfründe, wird also von Kardinal Bergoglio nicht abgesetzt, und macht sich bei allzu dummen Katholiken mit dieser indirekten Papstkritik beliebt.
DrMartinBachmaier
@Girolamo Savonarola: In der heutigen Zeit wird nichts mehr gelesen, nichts mehr analysiert, nur noch knall knall hingeknallt. Ich habe hier (Hilfe, Hilfe, mehrere Worte am Stück) exakt analysiert, dass es keinen Papst, den Sie hier Petrus Romanus nennen, mehr gibt - die Tabelle dort allein macht doch schon alles klar, dass der Petrus Romanus nur eine Auslegung des Wichtigtuers "Ciaconius" ist, …Mehr
@Girolamo Savonarola: In der heutigen Zeit wird nichts mehr gelesen, nichts mehr analysiert, nur noch knall knall hingeknallt. Ich habe hier (Hilfe, Hilfe, mehrere Worte am Stück) exakt analysiert, dass es keinen Papst, den Sie hier Petrus Romanus nennen, mehr gibt - die Tabelle dort allein macht doch schon alles klar, dass der Petrus Romanus nur eine Auslegung des Wichtigtuers "Ciaconius" ist, der das Statement "In äußerster Verfolgung wird er thronen" mit seinem allzu beschränktem Wissen auslegen wollte. Er glaubte ja, dass unmittelbar nach dem sedebit-Usurpator, den er für einen fürsorglichen Papst hielt, das Jüngste Gericht folge.
Girolamo Savonarola
Ist mir egal, wie sie Ihren Widerspruch auflösen wollen. Für mich ist klar, dass ein wahrer Papst die Katholische Kirche durch die Zeit der Drangsal=Trübsal bis zur Wiederkunft Christi führen wird; sein Name ist für mich sekundär!
DrMartinBachmaier
Warum unterstellen Sie mir einen Widerspruch? Weil Sie zum Lesen meiner Analyse nicht gewillt sind und von Ihrer womöglich von Ciaconius angeeigneten Vorstellung träumen, die Kirche werde durch einen guten Papst durch die Drangsal geführt. Doch die Drangsal besteht doch gerade in der Zerstreuung der Herde durch das Erschlagen des Hirten. Die Krise der Kirche kommt vom innersten Zirkel.
Nochmals in …Mehr
Warum unterstellen Sie mir einen Widerspruch? Weil Sie zum Lesen meiner Analyse nicht gewillt sind und von Ihrer womöglich von Ciaconius angeeigneten Vorstellung träumen, die Kirche werde durch einen guten Papst durch die Drangsal geführt. Doch die Drangsal besteht doch gerade in der Zerstreuung der Herde durch das Erschlagen des Hirten. Die Krise der Kirche kommt vom innersten Zirkel.

Nochmals in Kürze: Bergoglio ist derjenige Typ, den Philipp Neri als den in äußerster Verfolgung Thronenden bezeichnet, und von einem weidenden Petrus Romanus sagt er gaaaaaaaaaar nichts.
Girolamo Savonarola
Dr. Bachmaier, merken Sie nicht, dass Sie sich widersprechen, indem Sie einerseits davon sprechen, dass es keinen Papst mehr geben und andererseits von einem Patrus Romanus, der die Kirche während der Drangsal führen wird!
Guntherus de Thuringia
Einer, der die Kirche führt, braucht kein kanonischer Papst zu sein. Außerdem ist, wenn Dr. Bachmaiers Analyse und Schlussfolgerung zutrifft, der betreffende Satz nur ein profaner Kommentar, kein prophetischer Satz eines Heiligen.
DrMartinBachmaier
Genau das scheint @Girolamo Savonarola nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Ich verteidige keinen hirnlosen Ausleger wie Ciaconius, wenn er denn überhaupt der Ausleger war; gilt ja auch als umstritten. Er ist halt als solcher genannt. Ist ja auch Malachias statt Philipp Neri als Seher genannt, um durch zeitlich nach vorne hinzugeschwindelte Päpste eine 300 Jahre später gefundene, phänomenal gut …Mehr
Genau das scheint @Girolamo Savonarola nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Ich verteidige keinen hirnlosen Ausleger wie Ciaconius, wenn er denn überhaupt der Ausleger war; gilt ja auch als umstritten. Er ist halt als solcher genannt. Ist ja auch Malachias statt Philipp Neri als Seher genannt, um durch zeitlich nach vorne hinzugeschwindelte Päpste eine 300 Jahre später gefundene, phänomenal gut erfüllte Prophezeiung vorliegen zu haben und somit Aufmerksamkeit zu erregen.
DrMartinBachmaier
Umsonst. Wir kriegen keinen Papst mehr, denn die sog. "Malachiasweissagung" (hier von mir analysiert) sagt uns das "Gloria olivae" der letzte Papst war, dem noch ein auf Kardinal Bergoglio bezogener Satz: "In äußerster Verfolgung der Hl. Röm. Kirche wird er thronen" folgt, der vom Ausleger - genannt ist Ciaconius - mit "Petrus Romanus, der seine Schafe weiden wird in vielen Trübsalen, und wenn …Mehr
Umsonst. Wir kriegen keinen Papst mehr, denn die sog. "Malachiasweissagung" (hier von mir analysiert) sagt uns das "Gloria olivae" der letzte Papst war, dem noch ein auf Kardinal Bergoglio bezogener Satz: "In äußerster Verfolgung der Hl. Röm. Kirche wird er thronen" folgt, der vom Ausleger - genannt ist Ciaconius - mit "Petrus Romanus, der seine Schafe weiden wird in vielen Trübsalen, und wenn diese ´vorbei seien, der schreckliche Richter kommen werde" völlig falsch interpretiert wird.
Außerdem verunmöglicht das Kirchenrecht eine Papstwahl, da die Frist nach dem Tod Benedikts versäumt wurde. Das ist gut so. Selbst wenn die von Kardinal Bergoglio ernannten Kardinäle nicht mitwählen dürfen, was haben denn die Kardinäle von 2013 für ein Unkraut gewählt.
Gisela Mueller
2013 war ja der Stuhl Petri behindert, also das Konklave ungültig, also konnte auch der Hl. Geist nicht darüber walten und einen guten Papst wählen (lassen). Das Unkraut wurde offenbar, das innerhalb der Kirche gewachsen war - die Gnosis, das Freimaurertum, das dann in der Mafia von St. Gallen sich zusammentat. Genau dieses Offenlegen war ja mit Benedikts XVI. Rücktritt nur vom Ministerium, nicht …Mehr
2013 war ja der Stuhl Petri behindert, also das Konklave ungültig, also konnte auch der Hl. Geist nicht darüber walten und einen guten Papst wählen (lassen). Das Unkraut wurde offenbar, das innerhalb der Kirche gewachsen war - die Gnosis, das Freimaurertum, das dann in der Mafia von St. Gallen sich zusammentat. Genau dieses Offenlegen war ja mit Benedikts XVI. Rücktritt nur vom Ministerium, nicht vom Munus, geplant.
Guntherus de Thuringia
@DrMartinBachmaier, lesenswerte Artikel haben Sie auf Ihrer Heimseite geschrieben.
michael st.
DrMartinBachmaier
Vielleicht war es ja dieser Link nur gut gemeint. Diese Liste enthält jedoch auch die zeitlich nach vorne hinzuerfundenen Sinnsprüche und verbreitet den alten Fehler weiter, wonach zwischen "sedebit" und "Petrus Romanus" kein Punkt und Absatz gemacht wird, ist somit irreführend. Schauen Sie sich doch bitte hier wenigstens die farbige Tabelle an.