de.news
1104,6 Tsd.

Pachamama-Versenker organisiert Gebet gegen Wiener Homosex-Kardinal

Kardinal Christoph Schönborn wird auch an diesem Samstagabend (ab 22.30) wieder ein Homosex-Benefizkonzert in seinem Dom leiten.

Dietmar Fischer von der österreichischen Niederlassung von Human Life International (HLI), einer globalen Pro-Life-Organisation, schrieb im HLI-Mitteilungsblatt, dass wegen der Homosex-Ideologen Gery Keszler und Conchita Wurst im Dom "Aktionen und Gebete” notwendig seien.

Er fügte hinzu, dass dies eine "Blasphemie" und ein "Missbrauch des Hohen Doms" sei. Christus hätte diese Leute mit Geißeln aus dem Haus Gottes geworfen.

Der Pachamama-Versenker Alexander Tschugguel wird außerhalb des Doms den Rosenkranz beten (Samstag, 22:15 Uhr).

Er erklärte, dass er sich über den Auftritte von Conchita Wurst weniger Sorgen macht als über Schönborn, der Homosex- Aktivismus im Dom erlaubt.

Der Aufruf Tschugguels verbreitet sich unter österreichischen Katholiken rasant.

Christian Zeitz vom "Wiener Akademikerbund" spricht von der "Entweihung der ehrwürdigen Stephanskirche durch ein dralles Schwuchtel-Spektakel". Die Gläubigen würden den Wölfen ausgeliefert. Die Aktion im Dom liege in einer Linie mit der Einbringung heidnischer Götzenbilder in Gotteshäuser im Zuge der Amazonas-Synode, der Erklärung von Abu Dhabi zur Verwirklichung einer mondialen "Einheitsreligion" und die Preisgabe fundamentaler Glaubenssätze im Zuge einiger großer "Dialog-Konferenzen".
Alfons Adam von der Lebensschutzorganisation "Pro Vita" erklärte in einer Aussendung, dass dem Aufruf von Zeitz nichts hinzuzufügen sei: "Außer dass wir uns zum Rosenkranzgebet vor dem Stephansdom treffen."

#newsSgnrswwtnt

Alberto Fernetti teilt das
23
Schönborn & Conchita in Santo Stefano:
"Christoph! Davvero Papa Francesco toglierà il celibato dei preti??"
Tina 13
🙏
rumi
Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Urgrosseltern des öftern wiederholten: "Die Geistlichen werden das Licht verlieren" Ich glaube, es war eine Prophezeiung des Hl. Bruder Klaus. Nun ist es soweit und wir dürfen uns daran nicht stören, sondern müssen standhaft im Glauben und Gebet bleiben.
Joseph Franziskus
Man kann diese Homo-Aktivisten und new age Euphoriker eigentlich nicht mehr ernst nehmen, es ist lächerlich, wie sie sich regelmäßig bei Homos und Co 2 Weltverbesserern anbiedern. Wie konnte es geschehen, daß diese Spinner, inzwischen das große Wort führen, in Kirche und Welt. Leider haben sie sich aber unsere großartigen Kirchen und Kathedralen bemächtigt, wo sie historische Kunst zertrümmern …Mehr
Man kann diese Homo-Aktivisten und new age Euphoriker eigentlich nicht mehr ernst nehmen, es ist lächerlich, wie sie sich regelmäßig bei Homos und Co 2 Weltverbesserern anbiedern. Wie konnte es geschehen, daß diese Spinner, inzwischen das große Wort führen, in Kirche und Welt. Leider haben sie sich aber unsere großartigen Kirchen und Kathedralen bemächtigt, wo sie historische Kunst zertrümmern und den Glauben des Gottesvolkes gefährden. Wann zeigt diesen Spinnern endlich jemand die Tür und setzt diese Verräter an die Luft.
Joseph Franziskus
Habe eben meinen eigenen Kommentar gelesen. Ich muss sagen, mein Kommentarstiel hat dich zuletzt sehr verschärft. Ich bitte um Verzeihung. Wer mich kennt weiß, daß das eigentlich nicht meine Art ist. Aber es liegt einfach an der furchtbaren Situation, die besonders mit der Amazonas-Synode auf unserer geliebten hl. Katholischen Kirche lastet. Diese unsägliche Ketzerei, lässt mich.schon Mal, meine …Mehr
Habe eben meinen eigenen Kommentar gelesen. Ich muss sagen, mein Kommentarstiel hat dich zuletzt sehr verschärft. Ich bitte um Verzeihung. Wer mich kennt weiß, daß das eigentlich nicht meine Art ist. Aber es liegt einfach an der furchtbaren Situation, die besonders mit der Amazonas-Synode auf unserer geliebten hl. Katholischen Kirche lastet. Diese unsägliche Ketzerei, lässt mich.schon Mal, meine gute Kinderstube vergessen. Es ist mir dennoch unangenehm, wenn ich sehe, wie ich mich gelegentlich inzwischen im Ton vergreife. Ich versuche mich künftig etwas zu mäßigen und bitte sie, liebe Mitchristen, mir deswegen nicht böse zu sein.
Eugenia-Sarto
Lieber @Joseph Franziskus . In Ihrer Empörung liegt sicher eine gute Portion von heiligem Zorn, der geboten und berechtigt ist. Man kann aber mit scharfer Sachlichkeit die Dinge genauso treffend ausdrücken. Denn die Wahrheit ist ein scharfes Schwert. Lesen Sie mal den Brief im Mitteilungsblatt der FSSPX zum Thema Götzendienst, der gerade herausgekommen ist. Geschrieben von Pater Pfluger. Sehr …Mehr
Lieber @Joseph Franziskus . In Ihrer Empörung liegt sicher eine gute Portion von heiligem Zorn, der geboten und berechtigt ist. Man kann aber mit scharfer Sachlichkeit die Dinge genauso treffend ausdrücken. Denn die Wahrheit ist ein scharfes Schwert. Lesen Sie mal den Brief im Mitteilungsblatt der FSSPX zum Thema Götzendienst, der gerade herausgekommen ist. Geschrieben von Pater Pfluger. Sehr treffend und haarscharf.
Joseph Franziskus
@Eugenia-Sarto, Danke für ihr Verständnis. Ich habe das Mitteilungsblätter soeben in Händen. Wieder einmal eine interessante Ausgabe. Sie haben schon Recht, bei aller auch berechtigten Kritik, ich mich mir diese Bewertungen wie Spinner z. B. , künftig eher verkneifen.
Goldfisch
@Joseph Franziskus Wie konnte das geschehen??? - Wenn ich mein Ziel aus den Augen verliere, wenn ich mein tägliches Pensum - egal worum es sich handelt - nicht mehr erfülle, wenn ich nicht mehr zu mir stehen kann - ein anderer oder etwas anderes sein zu wollen als ich bin - mich verbiegen lasse - vom Weg abkomme und in fremden Küchen schnüffle - ja dann hab ich wohl etwas gewaltig falsch gemacht. …Mehr
@Joseph Franziskus Wie konnte das geschehen??? - Wenn ich mein Ziel aus den Augen verliere, wenn ich mein tägliches Pensum - egal worum es sich handelt - nicht mehr erfülle, wenn ich nicht mehr zu mir stehen kann - ein anderer oder etwas anderes sein zu wollen als ich bin - mich verbiegen lasse - vom Weg abkomme und in fremden Küchen schnüffle - ja dann hab ich wohl etwas gewaltig falsch gemacht.
Entweder radikale Umkehr - oder so wie Schönborn, es einfach geschehen lassen und fest mitmachen, solange es noch geht ......!
elisabethvonthüringen
Apropos "realitätsnah" Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch
HIV/Aids kann heute gut behandelt werden. Es gibt aber einen neuen besorgniserregenden Trend: Andere fast vergessene sexuell übertragbare Krankheiten wie Syphilis nehmen zu. Das habe auch mit den Fortschritten bei HIV zu tun, erklärte Andrea Ammon vom Europäischen Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention (ECDC) gegenüber ORF.at. …Mehr
Apropos "realitätsnah" Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch
HIV/Aids kann heute gut behandelt werden. Es gibt aber einen neuen besorgniserregenden Trend: Andere fast vergessene sexuell übertragbare Krankheiten wie Syphilis nehmen zu. Das habe auch mit den Fortschritten bei HIV zu tun, erklärte Andrea Ammon vom Europäischen Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention (ECDC) gegenüber ORF.at.
Mehr dazu in science.ORF.at
Heilwasser
In Staat und Kirche gibt es grundsätzliche Verhaltensregeln: Das Grundgesetz schützt vor Willkür!
Nicolaus
Köstlich! Und sowas von realitätsnah... 👏 😀 😁