Ostermesse: Ikone fällt Franziskus zu Füßen - Zeichen des Himmels?

Während der Eucharistiefeier, der Franziskus am Ostersonntag auf dem Petersplatz vorstand, ließ eine Windböe die antike Ikone von Christus dem Erlöser, die neben Franziskus stand, zu Boden fallen. Zwei …Mehr
Während der Eucharistiefeier, der Franziskus am Ostersonntag auf dem Petersplatz vorstand, ließ eine Windböe die antike Ikone von Christus dem Erlöser, die neben Franziskus stand, zu Boden fallen.
Zwei Assistenten stellten den schweren Rahmen, der einige Meter von Franziskus entfernt gefallen war, wieder auf. Franca Giansoldati berichtet in IlMessagero.it (2. April) von ähnlichen Ereignissen. Darunter:
- Im Jahr 2013, an dem Tag, an dem Benedikt XVI. auf das Papsttum verzichtete, schlug ein Blitz in das große Eisenkreuz auf der Spitze des Petersdoms ein.
- Im Januar 2014 ließ Franziskus während des Angelus eine "Friedenstaube" frei, die sofort von einer Krähe und einer Möwe im Flug angegriffen und tödlich verwundet wurde.
- Im Juni 2016 ließ Franziskus während seiner Reise nach Armenien Tauben an der türkischen Grenze frei, die auf unerklärliche Weise zurückkehrten.
- Im August 2018 stürzte das Dach der 400 Jahre alten Kirche San Giuseppe dei Falegnami in Rom ein. Die Kirche ist den …Mehr
Bethlehem 2014
@Abraham a Sancta Clara Sind Sie Prophet? oder ist da einfach nur der "Wunsch Vater des Gedankens"? - Ein Gebet um Bekehrung wäre nicht nur effektiver, sondern auch nachhaltiger und verdienstvoller. - Wenn's nach Ihnen gegangen wäre, hätte Jesus das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter wohl ganz anders enden lassen müssen, oder?
Abraham a Sancta Clara
Auf jeden Fall ein Zeichen des Himmels. Bergoglio, der sich für einen unsterblichen Gott hält, der Vater aller Häretiker und für seine Kirchenzerstörung von den Freimaurern umjubelt wird, er fällt bald viel tiefer als diese Ikone!
dlawe
PF ist nicht okay!
Vates
@dlawe:
Stimmt im Prinzip leider, aber manchmal hat er auch Recht!Mehr
@dlawe:

Stimmt im Prinzip leider, aber manchmal hat er auch Recht!
Vates
Hinzuzufügen wäre noch das mögliche Menetekel v. 17.12.23, Bergoglios Geburtstag, Vorabend seines schändlichen "FS-Homosegens", der Blitzeinschlag in eine Statue von St. Petrus, wodurch deren rechte Hand mit dem Schlüssel zerschmettert wurde, ausgerechnet vor einer Kirche in der Provinz von Buenos Aires...... .
Charles Martel
Siehe auch Blitzeinschlag in die Petrus-Statue in Argentinien! Der argentinische Agitator im Vatikan als nützlich…
Bethlehem 2014
Nicht zu vergessen der Blitzeinschlag in die Petrusstatue in Argentinien!
Oenipontanus
Ja UUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, abrakadabra simsalabim! 😱
Bethlehem 2014
@Oenipontanus Waren SIE etwa dafür verantwortlich...?!?
Franz Graf
Ich glaube kaum, das unser großer Gott sich beim derzeitigen tatsächlich schlechten Papst bemerkbar macht, indem er diesen gelegentlich etwas vor die Füße fallen lässt.
Salzburger
Sehe ich an sich genauso - aber andrerSeits all die omina: BethlehemGrotte ausgebrannt, kein BlutWunder in Apulien, die Statuen in Argentinien...
Usambara
2023, Dez. 18. >> zerriss ein Blitz den Schlüssel des Petrus in Argentienien!!!
Sollte wohl ein Zeichen sein, daß Bergoglio JESUS mit Füßen tritt - egal wohin er geht - er ist und bleibt ein Vernichter und Verwirrer - ein Diener Satans.
niclaas
Ein leerer Petersplatz zu dieser Veranstaltung wäre ein viel deutlicheres Zeichen.
Usambara
Übermäßig viele sind es ohnehin nicht!!
Bernold Baer
Rom , die heidnische Hauptstadt Babylon der Welt,
wird in Kürze Fallen!
Offenbarung 14 (Arndt):
“ 8. Und ein zweiter Engel folgte ihm und rief: Gefallen,[18] gefallen ist Babylon, das Große,[19] welches mit dem Zornwein seiner Unzucht alle Völker getränkt hat.[20]
[18] Seit dem Turmbau zu Babel ist Babel Typus der sich gegen Gott vereint empörenden Menschen, doch bietet dem heiligen Seher wohl …Mehr
Rom , die heidnische Hauptstadt Babylon der Welt,

wird in Kürze Fallen!

Offenbarung 14 (Arndt):
“ 8. Und ein zweiter Engel folgte ihm und rief: Gefallen,[18] gefallen ist Babylon, das Große,[19] welches mit dem Zornwein seiner Unzucht alle Völker getränkt hat.[20]

[18] Seit dem Turmbau zu Babel ist Babel Typus der sich gegen Gott vereint empörenden Menschen, doch bietet dem heiligen Seher wohl auch Rom sich als Gegenbild, welches das dereinstige Babel der Endzeit darstellt.

[19] Babel wird als das Große bezeichnet mit Beziehung auf [Dan 4,27], wo Nebukadnezar es so nennt. Gemeint ist die Hauptstadt der Weltmacht.

[20] Der Wein der Buhlerin hat zwei charakteristische Eigenschaften: Es ist ein Wein, welcher die Völker verführt, ihr abgöttisch zu huldigen, siehe [Offenb 17,2], und zugleich ein Wein, welcher kraft des Zornes Gottes den Taumel der Völker wirkt.

Dazu 1. Petrus 5 (Arndt):
“ 13. Es grüßet euch die mitauserwählte Gemeinde zu Babylon[29] und Markus, mein Sohn. 14. Grüßet einander mit dem heiligen Kusse. Gnade sei euch allen, die ihr in Christus Jesus seid! Amen.[30]

[29] Babylon ist Rom, die heidnische Hauptstadt der Welt. (Pap., Clem. von Alex., Hier.) Für diese Erklärung spricht auch der Gruß des Markus. Es steht fest, dass dieser mit dem heil. Petrus in Rom war und dort das Evangelium verfasste. Vergl. auch [Offenb 14,8] u. a.

[30] Wie der Apostel seinen Brief mit dem Gruße des Friedens begonnen, so schließt er mit demselben. Nachdrucksvoll fügt er bei: In Christus, da sie durch den Glauben und die Gnade in der Gemeinschaft mit Christus stehen, dem Urheber und der Quelle des Friedens, den nur er allein verleihen kann. So weist Petrus zurück auf [1Petr 1,2].
Pazzo 2
Ich hoffe, Bergoglio denkt nicht, Jesus falle ihm zu Füßen!
Usambara
ganz im Gegenteil!!
Maass
Gott aber lässt es zu daß Franziskus da sitzt.
Gott könnte ihn abberufen und uns einen neuen Oberhirten schenken einen waren Nachfolger Petri.
Pretorius
Kennen Sie die Offenbarung werter Maass? Es wird einer kommen welcher kein Papst ist und nach ihm der Antichrist. Erst danach kommt die Zeit des Friedens. Frage an Sie, wer denken Sie ist Bergoglio? Und wann soll die Zeit eines neuen waren Nachfolgers Petri sein?
Pretorius
Anbei .... Ja Maass Gott lässt es zu dass der falsche Papst als Usurpator regiert. Und wer ist Schuld an diesem Zustand?
Bernold Baer
Es ist die vollständige Erfüllung der Prophezeiungen,
welche in der Heiligen Schrift enthalten sind!

Lukas 21 (EÜ):

"22 Denn das sind die Tage der Vergeltung, damit alles in Erfüllung geht, was geschrieben steht."
Matthäus 26 (EÜ):
"54 Wie würden dann aber die Schriften erfüllt, dass es so geschehen muss?"
Lukas 24 (EÜ):
"44 Dann sagte er zu ihnen: Das sind meine Worte, die ich zu euch gesprochen …Mehr
Es ist die vollständige Erfüllung der Prophezeiungen,
welche in der Heiligen Schrift enthalten sind!


Lukas 21 (EÜ):

"22 Denn das sind die Tage der Vergeltung, damit alles in Erfüllung geht, was geschrieben steht."

Matthäus 26 (EÜ):
"54 Wie würden dann aber die Schriften erfüllt, dass es so geschehen muss?"

Lukas 24 (EÜ):
"44 Dann sagte er zu ihnen: Das sind meine Worte, die ich zu euch gesprochen habe, als ich noch bei euch war: Alles muss in Erfüllung gehen, was im Gesetz des Mose, bei den Propheten und in den Psalmen über mich geschrieben steht. 45 Darauf öffnete er ihren Sinn für das Verständnis der Schriften.

46 Er sagte zu ihnen: So steht es geschrieben: Der Christus wird leiden und am dritten Tag von den Toten auferstehen

47 und in seinem Namen wird man allen Völkern Umkehr verkünden, damit ihre Sünden vergeben werden. Angefangen in Jerusalem. 48 Ihr seid Zeugen dafür. 49 Und siehe, ich werde die Verheißung meines Vaters auf euch herabsenden. Ihr aber bleibt in der Stadt, bis ihr mit der Kraft aus der Höhe erfüllt werdet!"

Lukas 22 (EÜ):
"37 Denn ich sage euch: An mir muss sich erfüllen, was geschrieben steht: Er wurde zu den Gesetzlosen gerechnet. Denn alles, was über mich gesagt ist, geht in Erfüllung. 38 Da sagten sie: Herr, siehe, hier sind zwei Schwerter. Er erwiderte: Genug davon!"
Pretorius
Ja ganz bestimmt ein Zeichen, ein erfreutes 😂 😉 . Es könnte bald Bergoglio sein welcher zu Boden fällt....warum nicht?
Usambara
Würde er nur zu Boden fallen. Vermutlich ist sein Fall aber weitaus tiefer ..., sehr, sehr tief und unergründlich!