Schneider sieht eine Art versteckte Eine-Welt-Regierung

Die weltweite Verbreitung von Abtreibung, Homosexualität und Gender-Ideologie ist ein Hinweis auf das Wirken einer versteckten "Eine-Welt-Regierung", erklärte Bischof Athanasius Schneider vor LifeSiteNews.com …Mehr
Die weltweite Verbreitung von Abtreibung, Homosexualität und Gender-Ideologie ist ein Hinweis auf das Wirken einer versteckten "Eine-Welt-Regierung", erklärte Bischof Athanasius Schneider vor LifeSiteNews.com (4. Mai).
Diese Regierung sei "im Wesentlichen atheistisch, antichristlich und sogar blasphemisch", weil sie eine "Revolte gegen die geschaffene Ordnung Gottes" impliziere.
Schneider unterstützt das Urteil von Benedikt XVI., wonach Abtreibung und Homosexualität "Zeichen des Geistes des Antichristen" sind.
Er betont, dass der Antichristus nicht nur die Heilsordnung, sondern auch die Schöpfungsordnung verleugnet.
Bild: Athanasius Schneider, © Joseph Shaw, CC BY-NC-ND, #newsBtbyosmwxd
Rita 3
wie recht er hat
Mir vsjem
"...ist ein Hinweis auf das Wirken einer versteckten "Eine-Welt-Regierung"
So "versteckt" ist sie gar nicht! Nicht einmal sein Chef mitsamt dem Vatikan versteckt sich mehr. Im Leitartikel des L'Osservatore Romano vom 4.4.2020 (Marcello Neri) , der Nachrichtenquelle aus dem Vatikan, wird zuerst von einer neuen Verfassung für die ganze Welt gesprochen, dann von der Vereinigung aller Religionen, …Mehr
"...ist ein Hinweis auf das Wirken einer versteckten "Eine-Welt-Regierung"
So "versteckt" ist sie gar nicht! Nicht einmal sein Chef mitsamt dem Vatikan versteckt sich mehr. Im Leitartikel des L'Osservatore Romano vom 4.4.2020 (Marcello Neri) , der Nachrichtenquelle aus dem Vatikan, wird zuerst von einer neuen Verfassung für die ganze Welt gesprochen, dann von der Vereinigung aller Religionen, die durch die Reaktion auf das Virus hervorgerufen wird:

Neue Verfassung für die Welt
„Die Kette von Ereignissen [in dieser Krise], deren endgültige Konsequenzen wir versuchen, nicht zu sehen…hat uns bereits die ersten Schritte in Richtung einer neuen Verfassung für die Welt und einer beispiellosen Ordnung der Beziehungen machen lassen. Es wird nicht lange dauern, bis wir die entscheidende Tatsache akzeptieren müssen, diesen wesentlichen Schritt des Menschen und seine kommende Geschichte zu konfigurieren. Jetzt oder nie."

Eine universelle Religion
„Angesichts der Tatsache, dass [mit dieser Pandemie] die konfessionellen Grenzen, innerhalb derer wir seit Jahrhunderten das Spiel unserer Identität spielen, völlig explodiert sind, hat die christliche Gemeinschaft von Gläubigen in ihrer Komplexität die Mittel, um die Zügel unseres gemeinsamen Schicksals zu übernehmen. Jetzt ist der Moment für uns alle, der Welt zu zeigen, dass unser Ziel ist, diese Pflicht zu übernehmen und nicht mehr Macht im Vakuum zu ergreifen,... sondern nur all diese evangelische Weisheit zur Verfügung zu stellen, die unter tausend Unsicherheiten weiß, wie man den wildesten Wellen des menschlichen Lebens begegnet und uns alle gleich macht.”


Er bezieht sich dann auf die Szene von Franziskus allein auf dem Petersplatz als Vertreter aller Menschen, unabhängig ihrer Glaubensbekenntnisse:

„Mit stockenden Schritten eines alten Mannes in Weiß tritt er vor Gott für die Menschheit ein, ohne zu unterscheiden, wer sie sind und wer sie nicht sind. Diese Geste stellt einen Mann dar, der im Namen aller die Geschichte in die Hand nimmt, um uns zu sagen, dass wir ..die Urheber einer neuen Verfassung der Welt sein können. Eine Verfassung, die die inneren Dispositionen bestimmt, mit denen wir andere betrachten, und die versucht, die zerrissenen Fäden einer gemeinsamen Bruderschaft wieder zu verbinden.”

Widerspiegelt dies nicht das Denken von Franziskus selbst? Covid-19 soll ausgenutzt werden zur Einführung eines universellen Mindestlohns, einer universellen Agrarreform und die Zerstörung des Kapitalismus, den er als Ökonomie des Egoismus betrachtet und durch die "Zivilisation der Liebe" ersetzt werden soll.
Eine Hinführung eben auch zu jener politischen Ideologie, vor die uns MARIA in Fatima bewahren wollte und gewarnt hat. Doch die Weihe wurde bis heute mit Wissen und Willen im Vatikan nicht durchgeführt. Wie oft hat die Piusbruderschaft bei ihren endlosen Besuchen diese Weihe rigoros gefordert?

Schneider schaut auf die Welt und spricht von ihrer moralischen Verkommenheit. Doch ist nicht sein Papst zuständig, was den Glauben und die Sitten betrifft? Den Glaubensabfall im Vatikan selbst und die freundschaftlichen Empfänge von Homosexuellen etc. ("Wer bin ich, sie zu verurteilen?" - "Gott hat dich so erschaffen"!) übergeht er wieder einmal. Und wird nicht gerade dort antichristlich und blasphemisch gehandelt und diese One-World-Regierung unterstützt?
(Hervorhebungen hinzugefügt)
sedisvakanz
Alles was Sie schreiben @Mir vsjem, ist so wahr und so traurig! 🥺
Es ist eine unfassbare Gnade, die ganze furchtbare Wahrheit erkennen zu "dürfen" .
Anführungszeichen deshalb, weil es auch eine schwere Bürde ist und großes Entsetzen verursacht.
Zumindest ist es mir so ergangen.
"Bischof" Schneider ist ein feiner Mensch, dem Gott der Herr die Augen bezgl. dieser schrecklichen Wahrheit noch nicht …Mehr
Alles was Sie schreiben @Mir vsjem, ist so wahr und so traurig! 🥺
Es ist eine unfassbare Gnade, die ganze furchtbare Wahrheit erkennen zu "dürfen" .
Anführungszeichen deshalb, weil es auch eine schwere Bürde ist und großes Entsetzen verursacht.
Zumindest ist es mir so ergangen.
"Bischof" Schneider ist ein feiner Mensch, dem Gott der Herr die Augen bezgl. dieser schrecklichen Wahrheit noch nicht geöffnet hat.

Es ist für uns "Sedisvakantisten" eine sehr große Gnade, @Mir vsjem , dass wir die furchtbare Wahrheit erkennen durften und wissen, wo wir gültige und auch ERLAUBTE Sakramente empfangen können. Es reicht ja nicht, dass sie gültig sind. Sie müssen auch erlaubt sein.

Dass wir erkennen durften, dass die neuen Bischofsweihen ungültig sind und dass alle Weihen, die diese ungültig Geweihten spenden, null und nichtig sind und alles andere, was daraus erfolgt, logischerweise auch.
Tina 13
Corona ist eine Seuche der Seele.
Betet den Rosenkranz. 🙏🙏Mehr
Corona ist eine Seuche der Seele.

Betet den Rosenkranz. 🙏🙏
elisabethvonthüringen
Theologe: Coronavirus weckt Aberglauben
In Zeiten der Krise steige offenbar die Neigung gerade unter religiösen Menschen, theologisch Fragwürdiges für bare Münze zu nehmen und letztlich dem Aberglauben im Christentum Tür und Tor zu öffnen, so der Wiener Theologe Gunter Prüller-Jagenteufel.
Gerade unter den konservativen Gläubigen und auch Kirchenleuten halte eine Form von Aberglauben Einzug, die …Mehr
Theologe: Coronavirus weckt Aberglauben
In Zeiten der Krise steige offenbar die Neigung gerade unter religiösen Menschen, theologisch Fragwürdiges für bare Münze zu nehmen und letztlich dem Aberglauben im Christentum Tür und Tor zu öffnen, so der Wiener Theologe Gunter Prüller-Jagenteufel.
Gerade unter den konservativen Gläubigen und auch Kirchenleuten halte eine Form von Aberglauben Einzug, die „jeden halbwegs gebildeten Theologen sprachlos zurücklässt“.
Mehr dazu in religion.ORF.at
Tina 13
😇😇
rumi
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Der Teufel als ein gefallener Engel besitzt höhere Intelligenz als jedes noch so grosse Genie. Mit Analytik kommen wir Menschen dem Problem nicht bei. Es wird nur noch schlimmer und verbissener. Die Kirche Satans ist voll am Werk. Ueber den Tempel der Freimaurer und seine ahnungslosen Diener in den NGOs, Kiwanis, Rotary …Mehr
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Der Teufel als ein gefallener Engel besitzt höhere Intelligenz als jedes noch so grosse Genie. Mit Analytik kommen wir Menschen dem Problem nicht bei. Es wird nur noch schlimmer und verbissener. Die Kirche Satans ist voll am Werk. Ueber den Tempel der Freimaurer und seine ahnungslosen Diener in den NGOs, Kiwanis, Rotary, Lions, ist diese Kirche schon überall am Wirken. Wer tief im Glauben und in der Tradition verbunden ist, wird bereits jetzt mit vielen Schikanen, Plagen und Benachteiligungen konfrontiert. Die geheimen "Meldediener" und "Verklagediener" sind nachweislich schon überall positioniert, in Städten, Gemeinden, Vereinen, Politschen Aemtern, in Finanzaemtern, Schulen. Das ist eine Tatsache.

Praktisch die gesamte Forschung ist nutzlos, aber zweckmässig für Satan und sein Werk

Ora er Labora, zuerst das Gebet, dann die Arbeit. Einzig die Ordensregel des heiligen Benedikt wird die Wende bringen, wenn der Professor seine Vorlesung, wie es schon war, wieder mit dem Kreuzeichen beginnt, und das Labor zu Beginn seiner Arbeit zum Gebetsraum wird.
SommerSchorsch
@rumi Einen Fehler haben Sie in Ihren Ausführungen. Ora et labora bedeutet nicht "zuerst das Gebet und dann die Arbeit" sondern ganz einfach "bete und arbeite".
Ob die gesamte Forschung (welche eigentlich) nutzlos ist, darüber könnte man streiten.
SommerSchorsch
@Ischa Da liegen Sie falsch. der Staat schert sich sehr wohl um die Kirchen. Nur sehen Sie dies nicht, da die Handlanger des Staates, d.h. die Bischöfe, die Arbeit an der Front erledigen und der Staat schön im Hintergrund bleibt. Täuschen Sie sich nur mal nicht bzgl. dem satanischen Staat.
Ein weiterer Kommentar von SommerSchorsch
SommerSchorsch
@Ischa Leider "JA", denn der Staat finanziert die Abtreibungsmorde in Deutschland und der Welt. Das ist Satanismus in Reinform, denn Satan fordert Blutopfer.
sedisvakanz
@Ischa
Aber natürlich ist das das Gleiche.
Atheistisch ist ohne Gott - gottlos.
Was übrig bleibt ist Satan.
Entweder Gott oder Satan.
Es gibt keine dritte Möglichkeit.
Absolut keine.
Wenn man Gott nicht die Ehre gibt, gibt man sie dem Teufel, auch wenn man das bewusst vielleicht gar nicht tun möchte.
SommerSchorsch
@kyriake Ich glaube es ist noch schlimmer - wir sollen von der Hl. Kommunion entwöhnt werden, Schritt für Schritt. Die Hl. Kommunion ist unsere Verbindung zu Gott welche der Satan vernichten möchte.
kyriake
Auch die Corona-Liturgie bringt uns einen Schritt näher zur Einen-Welt-Religion. Das Verbot der Mundkommunion und der Maskenzwang sind die Meilensteine dazu!
Bibiana
Man beachte, "C" steht heute sowohl für christlich als auch Corona.
Und von der Form her auch für den (abnehmenden) Halbmond ?
Aufgepasst: Man prüfe die Geister.Mehr
Man beachte, "C" steht heute sowohl für christlich als auch Corona.
Und von der Form her auch für den (abnehmenden) Halbmond ?

Aufgepasst: Man prüfe die Geister.
SommerSchorsch
In Deutschland fehlt ein Bischof vom Format eines Bischof Schneider. Nicht ein einziger der deutschen Bischöfe kann ihm auch nur annähernd das Wasser reichen. Betet für die deutschen Bischöfe, denn sonst gehen diese verloren und kommen alle in die Hölle, da sie nicht gegen Abtreibungsmorde und Homosex kämpfen, sondern diese Sünden schönreden und somit viele Gläubige auf den falschen Weg führen.
Goldfisch
Weiten wir den Wunsch, die Anregung von @SommerSchorsch auf alle deutsch-sprachigen Bischöfe aus, denn in Ö und der CH ist es vermutlich nicht viel anders! Danke!!!