03:53
Gloria Global am 20. August 2020 Altötting WAR ein erfolgreicher Wallfahrtsort In Altötting wird die Religion mit Covid-Maßnahmen viel stärker abgetötet als in anderen bayerischen Wallfahrtsorten. Bis …Mehr
Gloria Global am 20. August 2020

Altötting WAR ein erfolgreicher Wallfahrtsort

In Altötting wird die Religion mit Covid-Maßnahmen viel stärker abgetötet als in anderen bayerischen Wallfahrtsorten. Bis 31. Oktober gibt es in Altötting keine Gruppenwallfahrten. Es dürfen nur die von der Wallfahrtsleitung ausgeschriebenen Messen stattfinden. Gastpriester dürfen weder konzelebrieren noch Privatmessen feiern. Sogar in der großen Basilika sind maximal 200 Gläubige erlaubt. Vor Covid-19 kamen an gut besuchten Sonntagen 3.000 Leute in die Kirche. Jetzt werden die Gläubigen wegen Überfüllung nach Hause geschickt.

Eine Ausrede findet man immer

Die Wallfahrtsleitung von Altötting beruft sich für diese rigorosen Maßnahmen auf staatliche Vorgaben. Doch die örtlichen Gläubigen sagen, dass sich die Wallfahrtsleitung und das Gesundheitsamt unter einer Decke steckten.

Gartenhaus als First-Class Hauskapelle

Angesichts dieser Maßnahmen weichen Priester und Gläubige in Altötting in den Untergrund aus. Gläubige haben in ihren Privathäusern für pilgernde Priester sehr schöne Oratorien eingerichtet (Bild Kapelle inkl. Kommunionbank/ Bild Madonna). Eine Gläubige hat ihr Gartenhaus zu einer Hauskapelle umfunktioniert (Bild nur Altar). Pro Woche werden ungefähr 15 Messen in privatem Umfeld zelebriert. Es besteht die Hoffnung, dass der neue Stadtpfarrer Klaus Metzl ab 1. September die Privatzelebration der Priester wieder zulässt.

Polen müssen auf Hotel-Terrasse die Messe feiern

Am Montag kam eine polnische Pilgergruppe nach Altötting. Die Gruppe hatte das Wallfahrtsverbot offenbar nicht richtig verstanden. Sie wurde von der Wallfahrtsleitung erbarmungslos abgewiesen. Der Priester, der die Gruppe begleiteten, durften in keiner Kirche die Messe zelebrieren. Ihm blieb nichts anderes übrig, als die Messe auf der Terrasse des Hotels Zwölf Apostel zu zelebrieren (Bild Vorplatz). Danach gab die Pilgergruppe der Wallfahrtsleitung bekannt, dass man Altötting nicht mehr besuchen werde.

Lichterprozession abgesagt – in Vesperbild fand sie statt

Das Fest Maria Himmelfahrt feierte Altötting nur im kleinen Rahmen. Die Lichterprozession wurde unter dem Vorwand von Covid-19 abgesagt. Dagegen fand im Wallfahrtsort Maria Vesperbild die Lichterprozession normal statt, sogar in Anwesenheit des Passauer Bischofs Oster. 500 Gläubige nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Masken in der Kirche, Geselligkeit im Garten

Statt der Muttergottes feierte Altötting am 15. August die Verabschiedung von Stadtpfarrer Mandl. Die Festmesse um 10 Uhr blieb einer größeren Anzahl geladener Gäste vorbehalten. Unter ihnen waren Bischof Oster, der neue Stadtpfarrer Metzl und der bayerische Innenminister Joachim Hermann. In der Kirche wurde zwei Meter Abstand gehalten. Alle trugen Masken. Ein Zeitungsbericht publizierte ein Bild vom anschließenden Umtrunk im Klostergarten von St. Konrad – wo die Regeln von Abstand und Maske plötzlich nicht mehr galten.
geringstes Rädchen
Lieber @L. vom Hl. Kreuz
wie christlich ist es, Verleumdungen gegen andere Menschen und Lügen on Mass zu produzieren und diese zu verbreiten?
Wissen Sie denn wirklich NICHTS von den Zehn Geboten Gottes? Die Zehn Gebote Gottes
Was ist mit dem Gebot der Nächstenliebe? Haben Sie den Teil in der Bibel etwa überlesen?
Wie wollen Sie Ihr schändliches Tun vor Gott rechtfertigen oder denken Sie Gott …Mehr
Lieber @L. vom Hl. Kreuz
wie christlich ist es, Verleumdungen gegen andere Menschen und Lügen on Mass zu produzieren und diese zu verbreiten?
Wissen Sie denn wirklich NICHTS von den Zehn Geboten Gottes? Die Zehn Gebote Gottes
Was ist mit dem Gebot der Nächstenliebe? Haben Sie den Teil in der Bibel etwa überlesen?
Wie wollen Sie Ihr schändliches Tun vor Gott rechtfertigen oder denken Sie Gott wüsste nichts von Ihrem äußerst fragwürdigen Verhalten hier bei GTV?

Das sind Fragen, mit denen Sie sich schleunigst beschäftigen sollten, denn JETZT ist die Zeit, wo die Warnung (Seelenschau) uns knapp bevorsteht.
Die Seelenschau (Warnung): Warum findet die Seelenschau statt?

Wie wird Ihre Seele wohl aussehen, jetzt, nach all den Hasstiraden gegen Ihre Mitbrüder und Schwestern?

Ja, lieber L vom Hl. Kreuz, ich bin eine Ihrer Mit-Schwestern hier auf Erden und ich verzeihe Ihnen Ihre Lästermäuligkeit gegen meine Person, doch zum Wohle Ihrer Seele sollten Sie unbedingt vor unserem Dreifaltigen und Allmächtigen Gott diese Sünden gegen die Nächstenliebe bereuen. Eine Beichte wäre also dringend angezeigt… Wenn Sie mögen, hätte ich hier diesbezüglich eine kleine Hilfestellung für Sie: Die Hl. Beichte

Wer sich über andere erhebt, schlecht über sie redet, ist im Stolz gefangen und der Stolz ist die Ursache jeder Sünde!

In der Heiligen Schrift steht:
Spr 18:12 Vor dem Sturz ist Stolz des Menschen Herz, Demut aber geht voraus der Ehre.
Spr 16:18 Stolz kommt vor dem Sturz und Hochmut vor dem Fall.


Bitte vergessen Sie NICHT – ich bin NICHT Ihr Feind, sondern ich versuche lediglich den Glauben weiterzugeben, wie es mein Auftrag von Gott ist.

PS: Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne an dieser Stelle auf das neue Buch von Helmut Lungenschmid aufmerksam machen. Näheres siehe:

Buchempfehlung: „Der Falsche Prophet“ (Mein Sterbeerlebnis - Band 3) von Helmut Lungenschmid

Nun aber möchte ich mich wieder meiner von Gott anvertrauten Apostolatarbeit widmen und verbleibe mit lieben Segensgrüßen auch an Ihre Ihnen blind folgenden „Liker“. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit – Amen. 😇
geringstes Rädchen
Lieber @L. vom Hl. Kreuz,
können Sie sich überhaupt noch selbst im Spiegel anschauen, bei all dem Schmarrn, den Sie hier niederschreiben und dann noch als wahr bezeichnen?
Sie haben ja überhaupt keine Ahnung!
Übrigens ist es eine glatte Lüge Ihrerseits, der Betreiber von ZdW habe meine Webseiten erstellt!
Dessen war ich selber mächtig. Ich hatte die Unterstützung unseres Gottes, dem Allmächtigen …Mehr
Lieber @L. vom Hl. Kreuz,
können Sie sich überhaupt noch selbst im Spiegel anschauen, bei all dem Schmarrn, den Sie hier niederschreiben und dann noch als wahr bezeichnen?
Sie haben ja überhaupt keine Ahnung!
Übrigens ist es eine glatte Lüge Ihrerseits, der Betreiber von ZdW habe meine Webseiten erstellt!
Dessen war ich selber mächtig. Ich hatte die Unterstützung unseres Gottes, dem Allmächtigen – denken Sie da allen Ernstes, ich hätte dann noch eine weitere Person involvieren müssen? WEIT GEFEHLT!
PS: Sie wissen schon, dass Gott alles sieht? Er bemerkt auch Ihre dauernden Verleumdungen anderen Personen gegenüber, vergessen Sie das bitte nicht! Ach ja, in Ihrer Haut möchte ich nicht stecken, wenn wir bald vor unseren Herrn und Gott Jesus Christus treten. – Nein, das ist keine Drohung, lieber @LvHK, das wird auch für Sie eine Tatsache sein und dann dürfen Sie IHM Rede und Antwort stehen!
Liebe Grüße, Gottes Segen und hoffentlich bald die Erkenntnis, die Ihnen leider noch fehlt. "Ihr" @geringstes Rädchen, welches es nur einmal unter der Sonne gibt! 😇
geringstes Rädchen
Pazzo, Sie brauchen sich nun wirklich NICHT dafür schämen, dass ich die Wahrheit gesagt habe! Es gibt Wichtigeres, dass Sie tun könnten. (Beten, beten, beten, das die Drangsal nicht zu schlimm ausfällt.) Gott zum Gruß und eine gesegnete Erkenntnis. 😲
alfredus
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen, die uns auch nicht gefallen können ... ! Aber es gibt einen Maßstab, der ist : .. wenn es von Gott kommt wird es Bestand haben, wenn nicht ... ? Aber keiner von uns hat die Erkenntnis über die Wahrheit und deshalb können wir auch nicht absolut urteilen ... !
Lilien Dorner
Falscher Seher Offenbarungen Netz- Die Maschinerie läuft weiter! Starker Verbreitungsort: Gloria tv! (Bitte nicht falsch verstehen, gemeint ist, dass dieses Netz Gloria tv als Angel (Dreh) Ort benutzt.) L. vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Lungenschmid und seine Nestplätze:
„01.09.2020, Vortrag in Ö-Penk (Kärnten), Beginn: 16.30 Uhr, 15.00 Hl. Messopfer im tridentinischen Ritus von einem Bischof der Untergrundkirche gelesen;
11.09.2020, Vortrag in D-Walpertskirchen, Kolbing 5, Beginn: 15.00 Uhr;
12.09.2020, ab 14.00 Uhr Büchertisch in D-Unterflossing (mit neuem dritten Buch) neben Erscheinungskapelle, 16.30 Uhr Erscheinung der …Mehr
Lungenschmid und seine Nestplätze:
„01.09.2020, Vortrag in Ö-Penk (Kärnten), Beginn: 16.30 Uhr, 15.00 Hl. Messopfer im tridentinischen Ritus von einem Bischof der Untergrundkirche gelesen;
11.09.2020, Vortrag in D-Walpertskirchen, Kolbing 5, Beginn: 15.00 Uhr;
12.09.2020, ab 14.00 Uhr Büchertisch in D-Unterflossing (mit neuem dritten Buch) neben Erscheinungskapelle, 16.30 Uhr Erscheinung der Gottesmutter;"
www.meinsterbeerlebnis.com/vortraege-2/

Was wird dort sein? Während Caputta die Erscheinung vorspielt, sitzt Lungenschmid (zwei Pensionäre!) im Nebenraum und kassiert persönlich (wirklich mit Box Kasse!) Geldscheine für seine Bücher, etc.
Seine Einnahmequelle sind hauptsächlich Opfer des organisierten Netzes, das sich „Herzmariens“ nannte. Das geht schon seit Jahren so und leider Gottes ist Kaplan Huber in dieses Netz reingetappt.
Dass Lungenschmid jetzt auf „den Falschen Propheten“ (Buch) gekommen ist, resultiert aus diesem Netz. Es ist seine stärkste Geldquelle! Auch Andrea wirbt nicht ohne einen Zweck!
Das sind die größten Priesterverführer, @Pater Jonas ! L. vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Nachtrag:
Was hat Lungenschmid in seinen Büchern anzubieten?
Er hat unwahrscheinlich viele Erkenntnisse und Erklärungen für sein minütiges Sterbeerlebnis als 14/15/16 jähriger. Er ist sich selbst aber nicht im Klaren ob er 14,15, oder 16 Jahre alt dabei war. L. vom Hl. Kreuz
3 weitere Kommentare von Lilien Dorner
Lilien Dorner
Was ich geschrieben habe ist alles nachprüfbar. Ich werde mich nicht ständig verteidigen. Meine Erfahrung der letzten zwei Tage ist, dass es keinen Zugang zu Pater Jonas gibt. Zwar sucht Pater Jonas mit mir ein Gespräch, und ich finde es auch gut, aber er fühlt sich immer von mir angegriffen und deswegen ist es schwer im Gespräch zu bleiben. Ich habe ihm nie Dummheit unterstellt. L. vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Ich habe ein inniges Verhältnis zur Mutter des Erlösers. L. vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Ich verlinke nur aus dem einen Grund: Damit man selbst nachprüfen kann. Manchmal ist das notwendig, vorallem wenn man Fremdtext kopiert und wenn ich darüber aufklären will. L. vom Hl. Kreuz
Winfried
@L. vom Hl. Kreuz
Folgenden Beitrag habe ich letztlich im thread von @geringstes Rädchen gepostet, bevor diese ihn löschte 😱. Zum Glück hatte ich vorher eine Kopie angefertigt, deren Inhalt ich an dieser Stelle einmal wiedergeben möchte.
"Ich würde mir dieses Buch [Bd. 3: "Der falsche Prophet"] ja gerne zulegen, aber 33€ sind mir zu teuer. Auch ist interessant, dass Herr Lungenschmid sein Buch im …Mehr
@L. vom Hl. Kreuz

Folgenden Beitrag habe ich letztlich im thread von @geringstes Rädchen gepostet, bevor diese ihn löschte 😱. Zum Glück hatte ich vorher eine Kopie angefertigt, deren Inhalt ich an dieser Stelle einmal wiedergeben möchte.

"Ich würde mir dieses Buch [Bd. 3: "Der falsche Prophet"] ja gerne zulegen, aber 33€ sind mir zu teuer. Auch ist interessant, dass Herr Lungenschmid sein Buch im Eigenverlag herausgeben muss, da er wohl keinen Verlag gefunden hat, der sein Buch veröffentlicht.

Des Weiteren frage ich mich, ob er den Inhalt dieser 825 Seiten (Bd. 2: 874 Seiten, Bd. 1: 352 Seiten) ebenfalls bei seinem ca. 5-minütigen Nahtod beim Zahnarzt vom Himmel eingegeben bekam.

Auf dem Cover wird Papst Franziskus als der falsche Prophet der Hl. Schrift abgebildet, welcher nach Offb 13 "große Zeichen und Wunder" vor dem Antichrist tun soll."

Ich würde das Buch wirklich gerne lesen, aber es ist mir einfach zu teuer. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lilien Dorner
Antwort an Pater Jonas:
Mitte März 2019 berichtete ich im Gloria Global, dass Kaplan Thomas Huber einer Sehergruppe auf dem Leim gegangen ist.
Es handelt sich um diese Sehergruppe (Im deutschsprachigen Raum motorisiert von Martin Heinrich Roth aus Köln und von seinem Freund, der Betreiber der Webseite/Forum „Zeugen der Wahrheit“, aus der Schweiz. Dieser hat auch die Webseite von Patricia und Andrea …Mehr
Antwort an Pater Jonas:
Mitte März 2019 berichtete ich im Gloria Global, dass Kaplan Thomas Huber einer Sehergruppe auf dem Leim gegangen ist.
Es handelt sich um diese Sehergruppe (Im deutschsprachigen Raum motorisiert von Martin Heinrich Roth aus Köln und von seinem Freund, der Betreiber der Webseite/Forum „Zeugen der Wahrheit“, aus der Schweiz. Dieser hat auch die Webseite von Patricia und Andrea erstellt!:
Irische Mary Carberry - Von mehreren Bischöfen aus unterschiedlichen Ländern abgelehnt und Katholiken wurden gewarnt.
Italienischer Mario – Seit der Bischof das Interdikt erlassen hat wird er in den „Botschaften“ immer aggressiver gegen die Kirche.
Italienischer Caputa – In Italien abgelehnt von zwei Bistümern. Seither besucht er ab und zu Deutschland und Österreich. Auch von einem deutschen Bistum ist er abgelehnt.
Österreichischer Lungenschmid - Er hängt sich an alle diese an und verkauft persönlich sein Buch/Bücher an diesen Kreis. Ebenfalls von Diözese Wien abgelehnt und darf nicht in Kirchen und kirchlichen Einrichtungen wirken.
Schweizerische Patrica- Sie organisierte die sog. „Herzmariens“Treffen- Ein Bistum hat den Verbot ausgesprochen, wie es der Fall bei Lungenschmid ist.
Kaplan Huber traf sich mit all diesen seit mind. drei Jahren und zelebrierte für diese Hl. Messen. Das tat er an Orten wie z.B. in Speisesälen von Gasthöfen.
In diesem Kreis ist noch involviert: Jochen Römer (bereits verstorben), vermarkter von „Die Vorbereitung“, die parallel zu Warnung (Carberry) geht.
L. vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Wer im deutschsprachigen Raum Mario aus Brindisi bewirbt, ist nicht weit entfernt: Carberry, Lungenschmid, Caputa u.a. Was immer wir von Mario im deutschsprachigen Raum von den „Bewerbern“ lesen, wird es sich immer um die gleiche Anhängerschaft handeln. Was sagt uns das? Es sagt uns: Es gibt es auch falsche Sehergruppen. Ihre Zielkunden sind die gleichen.
Beispiel: Andrea bewirbt Lungenschmid-…Mehr
Wer im deutschsprachigen Raum Mario aus Brindisi bewirbt, ist nicht weit entfernt: Carberry, Lungenschmid, Caputa u.a. Was immer wir von Mario im deutschsprachigen Raum von den „Bewerbern“ lesen, wird es sich immer um die gleiche Anhängerschaft handeln. Was sagt uns das? Es sagt uns: Es gibt es auch falsche Sehergruppen. Ihre Zielkunden sind die gleichen.
Beispiel: Andrea bewirbt Lungenschmid-Lungenschmid bewirbt Andrea (aber nur mit einem Hyperlink!) Wobei es sich bei Andrea um die Untergruppe eines „Visionärs“ handelt.
Patricia bewirbt alle aus der Sehergruppe, außer Andrea. Andrea bewirbt ebenfalls nicht Patrica (ist ja die Untergruppe).
Der Lungenschmid ist wohl einer der das Geschäft gut versteht. Wird Caputa eingeladen, hängt er sich dran und er verkauft persönlich seine Bücher und kassiert.
Am gleichen Ort wo Caputa weilt, weilt auch Mario, Patricia, Carberry, Lungenschmid. Leider Gottes ist Kaplan Huber in diese Sehergruppe hineingezogen worden um den Preis: Abfall von der Kirche. Ich kann ihm bestätigen, dass Caputa keine „Botschaften“ von der Muttergottes erhält. Wenn sich Kaplan Huber bei mir meldet, dann bekommt er die Bestätigung.
Sein Brot hängt jetzt davon ab: Wie bereit Lungenschmid ist für sein Buch zu werben. Sein Brot hängt jetzt davon ab, wie aktiv Patrica ist, für den Priester um Geldunterstützungen zu bitten. Darum sehen wir den Kaplan Huber an allen diesen Orten: In Hotels und Gasthöfen wo Patricia die verschiedenen Anhänger aus den Gruppen sammelt. Patrica organisierte letzte 5 Jahre diese Treffen. Kaplan traf sich mit Carbery in einem Gasthof und natürlich war ihr deutscher Geschäftsmann Martin Heinrich Roth dabei.
Roth ist ein Mann der immer schon falsche Seher beworben hat und eigentlich die Untergruppe unterwiesen hat: Er war es der diese Untergruppe „Visionäre“ bestätigt hat. D.h. er hat sich als autorisiert gesehen eine „Vision“ zu bestätigen. Sagen wir: Er hat sich über die Kirche gestellt. Dass die Kirche von dieser Sehergruppe und ihrer Schaar bekämpft wird ist offensichtlich. Noch ist Caputa nicht so aggressiv wie alle anderen. Noch sagt Caputa, dass Papst Franziskus Papst ist. L. vom Hl. Kreuz
gennen
Hier im Forum sind so einige Anhänger dieser Gruppen. Siehe die Abonnenten von Andrea (nicht alle)
geringstes Rädchen
@L. vom Hl. Kreuz: Meine Antwort für Sie - siehe oben! 😇
Winfried
@L. vom Hl. Kreuz @Pazzo
Was die Diskussion um die Preise betrifft:
Der 3. Band von Lungenschmid kostet 33€,
das Buch der Wahrheit 50€ (s. www.hugendubel.de/…/jesus_christus_… - als Autoren werden hier genannt: Jesus Christus, Jungfrau Maria 😇)
Lilien Dorner
Pater Jonas
Es ist bemerkenswert, dass Pater Jonas in meinen Zeilen „Hetze“ gegenüber Personen und „Unterstellungen“ einem Priester gegenüber gelesen hat. Obwohl all diese Personen den Heiligen Vater, Papst Franziskus auf schlimmste verleumden (ihn Tier, Satans Sohn nennen,10x 20x 100x, wie sie tägliches Brot essen) und den Heiligen Geist gelästert haben und diese Sünde wird nicht vergeben werden …Mehr
Pater Jonas

Es ist bemerkenswert, dass Pater Jonas in meinen Zeilen „Hetze“ gegenüber Personen und „Unterstellungen“ einem Priester gegenüber gelesen hat. Obwohl all diese Personen den Heiligen Vater, Papst Franziskus auf schlimmste verleumden (ihn Tier, Satans Sohn nennen,10x 20x 100x, wie sie tägliches Brot essen) und den Heiligen Geist gelästert haben und diese Sünde wird nicht vergeben werden. Wie kann mich dann die Person die gelästert hat anschreiben? Glaubt sie, dass ich Jesus nicht ganz vertraue, dass ich sein Wort verleumden werde? Die Namen von diesen Leuten nenne ich, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Wie war das Leben von Pater Jonas vor Begegnung mit diesen Leuten? Warum sind diese Leute für seinen Glauben wichtig? L. vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Winfried „ Auch ist interessant, dass Herr Lungenschmid sein Buch im Eigenverlag herausgeben muss, da er wohl keinen Verlag gefunden hat, der sein Buch veröffentlicht.“
Laut Selbstauskunft (wenn man aus verschiedenen Texten auf seiner Webseite zusammenhängend betrachtet ) und laut seiner Videos (Zeit als er von Gisela Maria inspiriert war und auch neuere Videos) und Fotos-Analysen (herausragend …Mehr
Winfried „ Auch ist interessant, dass Herr Lungenschmid sein Buch im Eigenverlag herausgeben muss, da er wohl keinen Verlag gefunden hat, der sein Buch veröffentlicht.“

Laut Selbstauskunft (wenn man aus verschiedenen Texten auf seiner Webseite zusammenhängend betrachtet ) und laut seiner Videos (Zeit als er von Gisela Maria inspiriert war und auch neuere Videos) und Fotos-Analysen (herausragend ist persönliches Bargeld kassieren), pländiere ich ehe, dass er eigenen Verlag vertreibt, weil er NIEMANDEN vertraut. L. vom Hl. Kreuz
Ad Orientem
Es ist erstaunlich und schlicht schockieren was hier von Ihnen @L. vom Hl. Kreuz und noch dazu mit einem solchen besonderen Nichname zu lesen ist. Ihre angeblichen und begründeten Beweise können auf dieselbe Weise dementiert werden sowie gegen jenes von Ihnen erwähne Apostolat mit welchem Sie so gut befreundet sind angewendet werden. Sie nehmen sich hier haarsträubende Rechte heraus! Auch beschimpfen …Mehr
Es ist erstaunlich und schlicht schockieren was hier von Ihnen @L. vom Hl. Kreuz und noch dazu mit einem solchen besonderen Nichname zu lesen ist. Ihre angeblichen und begründeten Beweise können auf dieselbe Weise dementiert werden sowie gegen jenes von Ihnen erwähne Apostolat mit welchem Sie so gut befreundet sind angewendet werden. Sie nehmen sich hier haarsträubende Rechte heraus! Auch beschimpfen Sie hier einen Priester. Kennen Sie ihn eigentlich persönlich oder nur vom hören sagen?
Lilien Dorner
"....mit Ausnahme dem Apostolat Mutter der Erlösung"
Pater Jonas liest zwar meine Beiträge, aber er versteht sie leider Gottes nicht.
"Mutter des Erlösers." (siehe Mariendogma), das gehört zu meinem Glauben und nichts anderes!
Dies ist eine deutliche Ablehnung und Verteidigung der Muttergottes! Ich hoffe, dass es jetzt klar genug ist. L. vom Hl. KreuzMehr
"....mit Ausnahme dem Apostolat Mutter der Erlösung"

Pater Jonas liest zwar meine Beiträge, aber er versteht sie leider Gottes nicht.
"Mutter des Erlösers." (siehe Mariendogma), das gehört zu meinem Glauben und nichts anderes!

Dies ist eine deutliche Ablehnung und Verteidigung der Muttergottes! Ich hoffe, dass es jetzt klar genug ist. L. vom Hl. Kreuz
Winfried
@Pazzo
Brindisi ist nur ein Beispiel der Vielzahl der (angeblichen) aktuellen Marienerscheinungen. Einmal bekennt man sich zu diesem Erscheinungsort, dann wieder zu jenem. Einmal zu diesem Seher, dann zu jenem. Das Internet ist voll von Hinweisen auf derartige Vorkommnisse. Welche stimmen nun? Wenn eine aktuelle Erscheinung (noch) nicht von der Kirche anerkannt ist, sagt das überhaupt nichts über …Mehr
@Pazzo
Brindisi ist nur ein Beispiel der Vielzahl der (angeblichen) aktuellen Marienerscheinungen. Einmal bekennt man sich zu diesem Erscheinungsort, dann wieder zu jenem. Einmal zu diesem Seher, dann zu jenem. Das Internet ist voll von Hinweisen auf derartige Vorkommnisse. Welche stimmen nun? Wenn eine aktuelle Erscheinung (noch) nicht von der Kirche anerkannt ist, sagt das überhaupt nichts über ihre Echtheit aus. Bleiben nur die "Früchte", aber wie soll man diese kontrollieren? Es ist letzten Endes unmöglich, hier den Überblick zu behalten. Das sieht man schon hier bei GTV. 🤔
Lilien Dorner
Pazzo
Weil sein Bistum ihn Kaplan bei der Meldung seiner Suspendierung nannte, habe ich den Kaplan Titel beibehalten. Er nennt sich selbst „Pater“ (bei „Herzmariens“ Zuschriften bewarb er sein Buch im Jahr 2016).
Von ihm sah ich kürzlich ein Kurzvideo. Er war am 17.03.2018 bei der „Erscheinung“ von Salvatore Caputa. In diesem Video sieht er nicht glücklich aus, im Vergleich mit Fotos aus früherer …Mehr
Pazzo

Weil sein Bistum ihn Kaplan bei der Meldung seiner Suspendierung nannte, habe ich den Kaplan Titel beibehalten. Er nennt sich selbst „Pater“ (bei „Herzmariens“ Zuschriften bewarb er sein Buch im Jahr 2016).

Von ihm sah ich kürzlich ein Kurzvideo. Er war am 17.03.2018 bei der „Erscheinung“ von Salvatore Caputa. In diesem Video sieht er nicht glücklich aus, im Vergleich mit Fotos aus früherer Zeit, da steht er aufrecht und mit einem Lächeln im Gesicht.

Der Sinn und Zweck meines Themas ist: Ich möchte den ehemaligen Kaplan Huber nicht aufgeben und wünsche, dass er wieder zur Kirche zurückfindet und alle jene möchte ich unterstützen, die sich von diesen falschen Offenbarungen lösen möchten.

KAPLAN THOMAS HUBER

So begann sein priesterlicher Weg:
30.05.2009
Hildesheim (bph) Das Bistum Hildesheim hat einen neuen Priester! Bischof Norbert Trelle weihte am Samstag vor Pfingsten im Hildesheimer Dom Thomas Huber (33) aus Bühl bei Karlsruhe zum Priester. Seine erste Stelle als Kaplan tritt Huber in der Pfarrgemeinde St. Christophorus in Wolfsburg an.
Winfried
"Er nennt sich selbst 'Pater"
@L. vom Hl. Kreuz
Das erinnert mich fatal an diesen hier: @Pater LingenMehr
"Er nennt sich selbst 'Pater"

@L. vom Hl. Kreuz
Das erinnert mich fatal an diesen hier: @Pater Lingen
Lilien Dorner
Fürs Erste ein Beweis für einen Teil meiner Behauptungen:
AMTSBLATT ERZDIÖZESE FREIBUG (Amtsblatt vom 2- August 2016)
"Mittelung
Nr. 601
Die Gemeinschaft „Herz Mariens“ (www.herzmariens.de IImpressum: Martin Roth, Berzdorfer Str.14 A, 50997 KölnI und www.herzmariens.ch IKontakt: Patricia B_M, Postfach 1100,77842 AchernI) und Herr Helmut Lungenschmid aus Oberösterreich, der seit einiger Zeit in …Mehr
Fürs Erste ein Beweis für einen Teil meiner Behauptungen:

AMTSBLATT ERZDIÖZESE FREIBUG (Amtsblatt vom 2- August 2016)

"Mittelung
Nr. 601
Die Gemeinschaft „Herz Mariens“ (www.herzmariens.de IImpressum: Martin Roth, Berzdorfer Str.14 A, 50997 KölnI und www.herzmariens.ch IKontakt: Patricia B_M, Postfach 1100,77842 AchernI) und Herr Helmut Lungenschmid aus Oberösterreich, der seit einiger Zeit in unserem Erzbistum auf deren Vermittlung aufritt, verbreiten über ihre Homepage bzw. über Vorträge Privatoffenbarungen, die in Teilen der kirchlichen Lehre wiedersprechen.
Veranstaltungen und Vorträge der Gemeinschaft „Herz Mariens“ (www. herzmariens.de) und´/oder von Herrn Helmut Lungenschmid sind in kirchlichen Räumen (Kirchen, Kapellen, Bildungshäuser, Pfarrzentren u.a.) der Erzdiözese Freiburg daher nicht erlaubt."

Die übrigen Beweise kommen nach und nach ab Montag. L.vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
Weiterer Beweis für eine meiner Behauptungen (er nennt sich selbst „Pater“):
Zitat: „29.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gläubige, endlich ist das Buch fertig geworden. Siehe unten...
Herzliche Empfehlung!
Mit freundlichen Grüßen, Pater Thomas Huber
Einfach im Buchhandel bestellen oder anrufen in Aachen: 0241 / 87 34 34 00
Titel: Russland und die Messe aller Zeiten
Autor: Thomas Huber …Mehr
Weiterer Beweis für eine meiner Behauptungen (er nennt sich selbst „Pater“):

Zitat: „29.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gläubige, endlich ist das Buch fertig geworden. Siehe unten...
Herzliche Empfehlung!
Mit freundlichen Grüßen, Pater Thomas Huber
Einfach im Buchhandel bestellen oder anrufen in Aachen: 0241 / 87 34 34 00

Titel: Russland und die Messe aller Zeiten
Autor: Thomas Huber
ISBN: 978-3-86417-110-9
Seiten: 258
Preis: 14,80 €
www.patrimonium-verlag.de/
www.das-haus-lazarus.ch/verschied_links/verschiedene_li…

Publiziert von bzw. über Patricia?
L. vom Hl. Kreuz
geringstes Rädchen
alfredus
Hoffen wir, dass viele den Ruf der Gottesmutter hören und wahrnehmen ... ! Wer nicht hinfahren kann, sollte in Gedanken dabei sein und in der Hand die mächtige Waffe, den heiligen Rosenkranz halten und beten !
geringstes Rädchen
Dankeschön, lieber @alfredus für den Kommentar!
Aquila
Zelebrationen im Untergrund haben wahrscheinlich weltweit massiv zugenommen. Schuld daran sind nicht nur kirchenfeindliche, antichristliche Kräfte, sondern gar manche Bischöfe und ihre Funktionäre.
Im Übrigen: Eine brandaktuelle, ernstzunehmende Prophezeiung:
Aquila
Kardinal Sarah hat erklärt, dass niemand die Mundkommunion verbieten dürfe!
SvataHora
"Dürfe": aber das juckt viele Herren äußerst wenig.
Aquila
SvataHora, ja, leider! Und gerade manche dieser „hohen kirchlichen Herren” gehorchen dem Lehramt und kirchlichen Vorschriften nicht, während sie selbst von den ihnen untergebenen Priestern strikten Gehorsam verlangen!
SvataHora
Da denke ich oft statt an Schafhirten an Sauhirten! 😡
rose3
Alles wird kaputt gemacht,viele Priester haben kein Gottvertrauen mehr ,wo kein Gottvertrauen mehr da ist hat der Satan ein leichtes spiel!...Man sagt wenn wir ein Kreuz sieht ."Sieh unser Heiland." Oder in den Evangelien ,wo Jesus so viele geheilt hat ,gilt das nicht mehr ?Einige Priester vermitteln uns das wir uns in der Heiligen Kommunion anstecken könnten,was für eine Beleidigung an unseren …Mehr
Alles wird kaputt gemacht,viele Priester haben kein Gottvertrauen mehr ,wo kein Gottvertrauen mehr da ist hat der Satan ein leichtes spiel!...Man sagt wenn wir ein Kreuz sieht ."Sieh unser Heiland." Oder in den Evangelien ,wo Jesus so viele geheilt hat ,gilt das nicht mehr ?Einige Priester vermitteln uns das wir uns in der Heiligen Kommunion anstecken könnten,was für eine Beleidigung an unseren Herrn Jesus Christus!
alfredus
Uns durch die Hl. Kommunion anstecken ... ? So denkt der Zeitgeist !
alfredus
Das Corona-Virus ist ein teuflisch Ding ... ! Deshalb werden wir nie erfahren woher es kommt, wer es in die Welt gesetzt hat, wie lange seine Lebensdauer ist. Natürlicher Herkunft ist es nicht, es ist ein Menschenwerk von Menschen gemacht, die damit das Werk des Bösen verrichten. Die Gefahr besteht außerdem, dass die Nutznießer dieser Pandemie immer dann, wenn das Virus abklingt, leicht nachhelfen …Mehr
Das Corona-Virus ist ein teuflisch Ding ... ! Deshalb werden wir nie erfahren woher es kommt, wer es in die Welt gesetzt hat, wie lange seine Lebensdauer ist. Natürlicher Herkunft ist es nicht, es ist ein Menschenwerk von Menschen gemacht, die damit das Werk des Bösen verrichten. Die Gefahr besteht außerdem, dass die Nutznießer dieser Pandemie immer dann, wenn das Virus abklingt, leicht nachhelfen können, um ihre Ziele zu erreichen ! Die Frage ist, wann wird Gott eingreifen ? Wird er überhaupt eingreifen ? Er wird es weiter zulassen, denn man hat Ihn schwer beleidigt, als man der Pachamama öffentlich gehuldigt hat und das in Seinem Heiligtum ... !
Winfried
@alfredus
Es gibt auch Menschen, welche behaupten, Corona wäre eine "Strafe" Gottes, welche auch als Warnung oder Mahnung verstanden werden kann, sich endlich zu besinnen und nach dem Sinn des (christlichen) Lebens zu fragen. Andere sagen, es kommt von unten (was will der Teufel damit bezwecken?), oder es ist hausgemacht (aus chinesischen Labors entwichen, wobei man sich allerdings fragt, wieso …Mehr
@alfredus
Es gibt auch Menschen, welche behaupten, Corona wäre eine "Strafe" Gottes, welche auch als Warnung oder Mahnung verstanden werden kann, sich endlich zu besinnen und nach dem Sinn des (christlichen) Lebens zu fragen. Andere sagen, es kommt von unten (was will der Teufel damit bezwecken?), oder es ist hausgemacht (aus chinesischen Labors entwichen, wobei man sich allerdings fragt, wieso es dann gleichzeitig auf allen Kontinenten auftritt). Bewiesen werden kann dies alles nicht.
Bibiana
Das darf ja wohl alles nicht wahr sein!
elisabethvonthüringen
.
Gebet am Freitag
Es sind Finsternisse entstanden, als die Juden den Herrn Jesus gekreuzigt hatten. Und um die neunte Stunde rief der Herr Jesus mit lauter Stimme: „Mein Gott! Mein Gott! Warum hast Du mich verlassen?“ Und mit geneigtem Haupte gab Er Seinen Geist auf.
Wir beten Dich an, Herr Jesus Christus, und preisen Dich;
denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst.
Ratzi
miracleworker
Unfassbar, dass in einer Zeit global sich zusammenziehender Krisenwolken Bischöfe und deren ausführende Organe Wallfahrtsstätten für Gläubige und um Hoffnung Bittende schließen lassen und den Pilgerbesuchsgruppen die Feier der Heiligen Messe untersagen.
Sieglinde
Es ist einfach eine Schande das sich das sogenannte Gläubige Volk nicht wehrt. Anscheinend ist die Angst vor der Krankheit grösser als der Glaube. Wie wird wohl die Antwort heissen, wenn man dem Ewigen Schöpfer gegenüber steht und ER fragt, wie habt ihr für mich Zeugnis abgelegt. ???
alfredus
Das Problem ist und bleibt : .. diese Gottesmänner kennen und haben keine " Gottesfurcht " ! Das sagt eigentlich schon alles, denn sie glauben einfach an die neue Theologie der Allerlösung ! Dabei ist die Gottesfurcht eine Gabe des Hl. Geistes !
Josef O.
Der katholische Glaube ist heutzutage überall heftigen Angriffen ausgesetzt, davon sind Wallfahrtsorte leider nicht ausgenommen. Aber wie auch anderswo so gibt es auch in Altötting viele gute Kräfte, die in diesem Bericht überhaupt nicht erwähnt und gewürdigt werden. Äußerst wertvoll und segensreich fand ich die meisten Livestream-Übertragungen aus Altötting, und da hier angesichts der anfänglich …Mehr
Der katholische Glaube ist heutzutage überall heftigen Angriffen ausgesetzt, davon sind Wallfahrtsorte leider nicht ausgenommen. Aber wie auch anderswo so gibt es auch in Altötting viele gute Kräfte, die in diesem Bericht überhaupt nicht erwähnt und gewürdigt werden. Äußerst wertvoll und segensreich fand ich die meisten Livestream-Übertragungen aus Altötting, und da hier angesichts der anfänglich übertragenen täglichen 5 Hl. Messen eine ganze Reihe von Priestern mitwirkten, konnte man sich diesbezüglich ein gutes Bild davon machen, wo dieser oder jener Priester innerkirchlich einzuordnen ist... solche Livestream-Übertragungen legen sowas gnadenlos offen. Leider sind diese Livestream-Übertragungen mit 15. August eingestellt worden. In der Mehrzahl waren das sehr würdig gestaltete Messfeiern mit sehr guten Lektoren und Vortragenden der Zwischengesänge... da haben sich auch einige Laien monatelang mächtig ins Zeug gelegt und sich großartig eingebracht. Dafür von meiner Seite ein herzliches Vergelt's Gott! Altötting muss den Vergleich mit anderen Livestream-Angeboten in keinster Weise scheuen... es gab nur wenig Vergleichbares, etwa Pöllauberg, Maria Schutz oder die Hl. Messen von den Patres der Familie Mariens aus Innsbruck.
All das hätte man hier fairerweise auch anmerken können, anstatt immer nur das Negative zu sehen und zu verbreiten... hier sogar unter Zuhilfenahme eklatanter Lügen! Ich habe ja hier ein Video von der Predigt von Bischof Oster hochgeladen...
Hochfest Mariä Aufnahme in den Himmel
... und ab Min. 8:06 kann sich jeder selber ein Bild davon machen, wieviele Maskenträger es in der Messe wirklich gab.
Der neue Wallfahrtsdirektor Prälat Dr. Klaus Metzl scheint ein guter Priester zu sein, der sich aber offensichtlich ganz dem II. Vaticanum verpflichtet weiß... bei keiner seiner Messen gab's das Schuldbekenntnis, nur die alternativen Kyrie-Rufe.
gennen
Ja, @Josef O. es waren schöne hl. Messen. Es hat gut getan, die hl. Messen mit zu feiern.
Josef O.
@gennen So ist es! In der Ewigkeit wird man froh sein über jede Hl. Messe, die man hier auf Erden mitgefeiert hat. Und ja, es waren in der Mehrzahl schöne Hl. Messen mit wertvollen Einführungen und Kurzpredigten. Und bei manchen dieser Priester hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele Priester sind und sehr um das Seelenheil der Gläubigen bemüht sind... ich möchte einen besonders …Mehr
@gennen So ist es! In der Ewigkeit wird man froh sein über jede Hl. Messe, die man hier auf Erden mitgefeiert hat. Und ja, es waren in der Mehrzahl schöne Hl. Messen mit wertvollen Einführungen und Kurzpredigten. Und bei manchen dieser Priester hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele Priester sind und sehr um das Seelenheil der Gläubigen bemüht sind... ich möchte einen besonders erwähnen, der auf mich sehr überzeugend gewirkt hat: Kanonikus Roman Blasikiewicz... aber auch die Hl. Messen von Pfr. Fleischer und Pfr. Steinberger habe ich immer gerne und mit Gewinn mitgefeiert... da gab's häufig auch ein schönes Einbeziehen der geistlichen Kommunion.
gennen
@Josef O. das waren die jüngeren Priester?
Josef O.
@gennen Ja, Pfr. Steinberger ist ein noch junger Priester, Pfr. Fleischer ist wohl schon ein bisschen älter, aber mir ist er deshalb besonders in Erinnerung geblieben, weil er einmal anlässlich der geistlichen Kommunion wirklich wunderbare Worte gesprochen hat... ich habe mir das sogar aufgezeichnet und könnte es hier eventuell hochladen, nur damit jeder mal sehen kann, dass in der Corona-Krise …Mehr
@gennen Ja, Pfr. Steinberger ist ein noch junger Priester, Pfr. Fleischer ist wohl schon ein bisschen älter, aber mir ist er deshalb besonders in Erinnerung geblieben, weil er einmal anlässlich der geistlichen Kommunion wirklich wunderbare Worte gesprochen hat... ich habe mir das sogar aufgezeichnet und könnte es hier eventuell hochladen, nur damit jeder mal sehen kann, dass in der Corona-Krise viele Altöttinger Priester echt Großartiges geleistet haben.
Josef O.
@gennen Ich habe das Video mit dem schönen Gebet zur geistigen bzw. geistlichen Kommunion von Pfr. Jörg Fleischer hochgeladen:
Gebet zur geistigen bzw. geistlichen Kommunion von Pfr. Jörg Fleischer
Altötting ist und bleibt ein Gnadenort!
Wilgefortis