Diese Herren wollen in unserem Namen den Globalen Migrationspakt unterschreiben!

Vorgefertigter Brief als Vorlage an die Vertreter der Uno für Deutschland, Schweiz und Österreich, die diesen Pakt am 11./12. Dezember 2018 unterschreiben wollen!

Was ihr jetzt schon tun könnt, schreibt das Auswärtige Amt eures Landes an und fragt, ob und wann sie diesen Pakt unterschreiben wollen.

Hier die Email-Adressen
von Herrn Christoph Heusgen (Deutschland)
Herrn Jörg Lauber (Schweiz) und Herrn Jan Kickert (Österreich)


Deutschland

Ständige Vertretung:

info@new-york-vn.diplo.de
Auswärtiges Amt:
buergerservice@diplo.de


Schweiz

Ständige Vertretung:

nyc.vertretung-un@eda.admin.ch
Außenministerium: helpline@eda.admin.ch

Österreich

Ständige Vertretung:

new-york-ov@bmeia.gv.at
Außenministerium: post@bmeia.gv.at

Sehr geehrter Herr Heusgen/Lauber/Kickert,
Ich bitte Sie den UN-Migrationspakt am 11. 12. nicht zu unterzeichnen. Ungarn und die USA haben sich bereits geweigert. In der Schweiz und Österreich regt sich Kritik. Eine länderübergreifende Petition hat bereits knapp 30.000 Unterschriften gesammelt. Ganz allgemein sind viele verunsichert und wünschen sich mehr Information über die Inhalte, sowie eine öffentliche Debatte über den Pakt, bevor er unterzeichnet wird. Man kann verschiedene Ansichten zum Thema Migration haben. Doch ohne Information, Debatte und Abstimmung, einen derartig grundlegenden Pakt zu unterzeichnen, würde der Demokratie und dem Vertrauen der Bevölkerung in ihr Amt einen schwere Schaden zufügen.
Vielen Dank,
Dein Name
Theresia Katharina
Theresia Katharina
4 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
UN Migrationspakt stoppen - Nicht in unserem Namen! Die Petitionslisten zum Online-Eintrag sind hier zu finden, falls Jemand keine Mail schreiben kann! @Sieglinde @Bibiana
Theresia Katharina
@Sieglinde @Bibiana! Die Mailadressen sind dabei! Wir müssen kämpfen, aber auch auf die Hilfe unseres Herrn Jesus Christus vertrauen! Auch König David musste kämpfen und er siegte, weil der Herr mit ihm war! Ohne Kampf wäre es nicht gegangen! Diese Unterschriften-Aktion per Mail ist ein legaler Widerstand!
Wer aber keine Mailadresse hat, kann sich bei der Petitionsliste eintragen!
Sieglinde
an Bibiana natürlich kennen diese Herren nicht alle, aber wenn sie diesen Pakt unterschreiben, dann Gute Nacht Freiheit. Auch wenn diese Aktion geplant ist, das letzte Wort hat noch immer der VATER und es liegt an uns IHN zu bestürmen, dass er dies verhindern wird. Nach seinen eigenen Worten, Gebet kann viel Unheil verhindern.
Bibiana
Ich kenne diese "Herren" nicht und kann sie auch nicht anmailen.
Wenn diese unsäglichen Pläne verwirklicht werden sollen, weil sie von langer Hand geplant sind, wirds so auch über die Bühne gehen. Was dagegen betreffende Völker unternehmen, steht in den Sternen, für Einheimische wie unerwünschte Eindringlinge. Der Mensch denkt und Gott lenkt! Würden wir wagen, auch mal fürs eigene Land wie Leute …Mehr
Ich kenne diese "Herren" nicht und kann sie auch nicht anmailen.

Wenn diese unsäglichen Pläne verwirklicht werden sollen, weil sie von langer Hand geplant sind, wirds so auch über die Bühne gehen. Was dagegen betreffende Völker unternehmen, steht in den Sternen, für Einheimische wie unerwünschte Eindringlinge. Der Mensch denkt und Gott lenkt! Würden wir wagen, auch mal fürs eigene Land wie Leute zu beten, würden wir sicher auch gescheiter, was zu tun ist.
Der liebe Gott will nun mal für alles Gute gebeten werden und wird dann auch Gefahren abwehren. Aber solange wir ihn bloß einen guten Mann sein lassen, so im Volk allgemein, im Grunde also gar nicht gläubig... christgläubig ... sind, sind wir mit unserem Latein bald am Ende.

🙏
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina