de.news
2254,2K

Kardinal Müller: Covid-Maßnahmen stehen im Dienst des "Great Reset"

Die Regierungen haben durch ihre chaotischen und widersprüchlichen Covid-Maßnahmen das Vertrauen der Öffentlichkeit verloren, sagte Kardinal Müller gegenüber NcRegister.com (2. Dezember).

Die Vorschriften seien durch ideologische, finanzielle und politische Interessen kontaminiert; Politiker, die Medien der Oligarchen und Big Tech hätten die Situation rücksichtslos ausgenutzt, um einen "Great Reset" zu fördern, so Müller.

Er mahnt, dass die Verantwortlichen in Kirche und Staat auf Zusammenhalt hinarbeiten sollten, anstatt Kritiker als "Verschwörungstheoretiker" oder "Sünder gegen die Nächstenliebe" zu beschimpfen. Bischöfe sollten sich nicht als "Höflinge der Herrschenden dieser Welt" anbiedern.

Dass das Erzbistum Berlin nur Geimpfte oder von COVID genesene Personen ("2G") zur Eucharistie zulässt, ist für Müller ein Verstoß gegen das göttliche Gesetz und "eine schwere Sünde gegen ihre gottgegebene Autorität". Dies zeigt für Müller, dass die Verweltlichung und Entchristlichung des Denkens auch die Bischöfe erfasst hat.

Bild: © NAME, CC BY-NC-SA, #newsWhsgopqqwg

Tina 13
vir probatus
AKR - Aktionskreis Regensburg - Aktuelles (akr-regensburg.de)
"Wir appellieren eindringlich an Papst Franziskus, dafür Sorge zu tragen, dass dem unverantwortlichen Treiben von Kardinal Gerhard Ludwig Müller umgehend Einhalt geboten wird. Wir halten es für nicht vertretbar, dass eine Person, die Verschwörungsmythen verbreitet und sich antisemitischer Chiffren bedient, als Richter am Obersten …Mehr
AKR - Aktionskreis Regensburg - Aktuelles (akr-regensburg.de)

"Wir appellieren eindringlich an Papst Franziskus, dafür Sorge zu tragen, dass dem unverantwortlichen Treiben von Kardinal Gerhard Ludwig Müller umgehend Einhalt geboten wird. Wir halten es für nicht vertretbar, dass eine Person, die Verschwörungsmythen verbreitet und sich antisemitischer Chiffren bedient, als Richter am Obersten Gerichtshof der Apostolischen Signatur amtiert und als Mitglied des Kardinalskollegiums zum Kreis der potentiellen Papstwähler zählt."
Waagerl
Stelzer
Kardinal Müller: war wie viele Männer durch Männerfreundschaften und Respekt für die Päpste korrumpiert Jetzt ist er klar und klug genug wie manche durch diese verlogene Pandemie mehr zu erkennen und weiterentwickelt das zu akzeptieren und mutig war er immer
Stelzer
nachtrag: Kardinal Müller ist mutig- Im Gegensatz Dr.Anton lässer, dem fehlt der Mut . Klar der ganze Verein Heiligenkreuz
Kann auch kein Problem mit dem Wiener Dom und den Homosexuellen erkennen und mit der rießigen Abtreibungsindustrie auch nicht , die geht denen glatt an …
Ihrer Uni ungestört vorbei.
predigt ....Ausgrenzung ist HIMMELSCHREIENDES UNRECHT - P. Dr. Anton LÄSSER
Lauterkeit, …Mehr
nachtrag: Kardinal Müller ist mutig- Im Gegensatz Dr.Anton lässer, dem fehlt der Mut . Klar der ganze Verein Heiligenkreuz
Kann auch kein Problem mit dem Wiener Dom und den Homosexuellen erkennen und mit der rießigen Abtreibungsindustrie auch nicht , die geht denen glatt an …
Ihrer Uni ungestört vorbei.
predigt ....Ausgrenzung ist HIMMELSCHREIENDES UNRECHT - P. Dr. Anton LÄSSER
Lauterkeit, Ehrlichkeit
Als hätte es nie den Nationalsozialismus , den Kommunismus in allen Formen gegeben und wie lange wird schon Heiligenkreuz im Irrtum gehalten???
Obwohl die Wahrheit nur ein Mausklick entfernt ist. Nicht nur die Medien werden zur Rechenschaft gezogen mehr noch alle Priester und Bischöfe viel härter wie Katharina Emmerich schon sagte besonders wenn sie so intelligent sind wie Dr. Lässer
vir probatus
Müller war in Regensburg weder fähig, ein Bistum zu leiten, noch beim Mißbrauch aufzuräumen. Er wurde auf Grund einer Männerfreundschaft nach Rom wegbefördert.
Die Kirche braucht einen Reset, nach dem dann Leute wie Müller hoffentlich abserviert sind.
Edith Pfeiffer teilt das
266
Tradition und Kontinuität
Auch der Beste kann sich mal verrennen. Nun ja, es geht ja hier nicht direkt um Glaubensfragen. Ich habe auch Angst vor dem Great Reset, aber Covid hat damit nichts zu tun.
rumi
Klar dient Covid dem Great Reset, die kreative Zerstörung. Es gehört zum Planspiel der Freimaurer
Eugenia-Sarto
Er wird mir wieder sympathischer.
Goldfisch
Dass das Erzbistum Berlin nur Geimpfte oder von COVID genesene Personen ("2G") zur Eucharistie zulässt, ist für Müller ein Verstoß gegen das göttliche Gesetz und "eine schwere Sünde gegen ihre gottgegebene Autorität". Dies zeigt für Müller, dass die Verweltlichung und Entchristlichung des Denkens auch die Bischöfe erfasst hat. >> wenn nicht sogar TODSÜNDE!!
Anderen das tägliche Brot zu verwehren …Mehr
Dass das Erzbistum Berlin nur Geimpfte oder von COVID genesene Personen ("2G") zur Eucharistie zulässt, ist für Müller ein Verstoß gegen das göttliche Gesetz und "eine schwere Sünde gegen ihre gottgegebene Autorität". Dies zeigt für Müller, dass die Verweltlichung und Entchristlichung des Denkens auch die Bischöfe erfasst hat. >> wenn nicht sogar TODSÜNDE!!
Anderen das tägliche Brot zu verwehren, Sie von der lebendigen Quelle fernhalten, die Sakramente nicht mehr empfangen dürfen ...., wo diese gerade das ALL-HEIL-MITTEL allen Übels sind. Das kann mit einer lässlichen Sünde wohl kaum in Zusammenhang gebracht werden, wo das HEIL der Menschen durch den ERLÖSER-TOD unseres Herrn jedem zur Verfügung stehen MUSS!!
facebook.com/…enden-univ-doz-dr-hannes-strasser/170235475269145/
Solimões
warum Eulen nach Athen tragen ??
Erich Foltyn
wieso, die Ungeimpften werden dadurch nicht angesteckt, indem man sie nicht hinein läßt. Nur sollte der Klerus nicht auf sie herunter spucken, weil was glauben die, wer sie sind ? Sie arbeiten mit dem Gottesschmäh und dann pudeln sie sich noch auf.
Bibiana
Die Eucharistie, unsere himmlische Speise für die Seele auf Erden zu verweigern,
bringt genau so den Tod, wie das tägliche Brot für den Leib zu verwehren.
Erich Foltyn
die haben die Barmherzigkeit einfach abgeschafft
Bibiana
... erflehen die aber von Gott, sind sie selber in Not und Bedrängnis.
alfredus
Klare Worte Müllers besonders an die Bischöfe, die sich wie wild dem staalichen Diktat unterwerfen, ohne an ihre Gläubigen zu denken ... ! Kirchen schließen und jetzt 2G und 3G sind die Bestrebungen der Bischöfe, von denen man bis auf den " synodalen Weg " nichts hört ! Was sind das für unverantwortliche Kirchenmänner mit satten Gehältern, aber keiner Leistung ! Kaum hebt der Wolf ( der Staat )…Mehr
Klare Worte Müllers besonders an die Bischöfe, die sich wie wild dem staalichen Diktat unterwerfen, ohne an ihre Gläubigen zu denken ... ! Kirchen schließen und jetzt 2G und 3G sind die Bestrebungen der Bischöfe, von denen man bis auf den " synodalen Weg " nichts hört ! Was sind das für unverantwortliche Kirchenmänner mit satten Gehältern, aber keiner Leistung ! Kaum hebt der Wolf ( der Staat ) den Schwanz, rennen diese Mietlinge gegen die Kirche vor. Das Seelenheil der Gläubigen ? Das ist scheinbar in Vergessenheit geraten ! Aber der Weinbergbesitzer hat sie im Auge und wird ihnen vergelten, was sie unterlassen und Böses getan haben ... !
Yosef IV
Da ist aber auch der Bischof von Rom ordentlich involviert: youtube.com/watch?v=lJoXwh0Vu9M ;zumindest seit Davos 2014, wenn man recherchiert. Darum sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen.. scheinen doch alle unter einer Decke zu stecken. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln..
Mensch Meier
ORDENTLICH INVOLVIERT, da geb ich Ihnen recht! Er hat sich ja auch
seinerzeit nicht gescheut von den grössten Verbrechern den Karlspreis anzunehmen!!! Und seine Rede, die er dazu gehalten hat, war die eines
"Schwurblers"... würde man heute sagen .... jedenfalls nicht die eines katholischen Oberhauptes, weil ohne klaren Bezug zur einen, heiligen, katholischen Kirche!
segnen
wir, die Restarmee, die Gott so sehr braucht, um Ihm zu helfen mit Gebeten den Himmel zu bestürmen, sind wieder aufgerufen, genau dieses zu tun.
Aufgrund der sich auch weiterhin immer mehr zuspitzenden Lage des Weltgeschehens durch Corona, den zunehmenden Druck auf Menschen, die sich gegen diese Impfung aussprechen, den nun immer offensichtlich werdenden Impfzwang für die Menschheit, treten wir …Mehr
wir, die Restarmee, die Gott so sehr braucht, um Ihm zu helfen mit Gebeten den Himmel zu bestürmen, sind wieder aufgerufen, genau dieses zu tun.

Aufgrund der sich auch weiterhin immer mehr zuspitzenden Lage des Weltgeschehens durch Corona, den zunehmenden Druck auf Menschen, die sich gegen diese Impfung aussprechen, den nun immer offensichtlich werdenden Impfzwang für die Menschheit, treten wir mit der Waffe des Gebetes, die uns der Himmel durch diese Mission zur Verfügung gestellt hat, mit allen Mitteln entgegen.
Pater Pio sprach immer von seiner Waffe, die er immer und überall bei sich trug und unentwegt betete. Den Heiligen Rosenkranz, das mächtigste Gebet überhaupt, sowie den Barmherzigkeitsrosenkranz und die uns in dieser Mission geschenkten Kreuzzuggebete und Litaneien, mit liebendem Herzen und tiefem Vertrauen gebetet, können alles, wenn es dem Willen des Herrn entspricht, mildern oder vielleicht sogar stoppen.

BESTÜRMEN WIR ERNEUT DEN HIMMEL

Beten wir GEMEINSAM heute Freitag, 3. Dezember
ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!

Wie können Sie der Gebetsgruppe beitreten?

- ZOOM installieren
- Anmeldung über mdm.buchderwahrheit@gmail.com um den «Beitritts-Code für ZOOM-Kreuzzug-Gebetsgruppe zu erhalten.

EINIGE MINUTEN VOR DEM GEBETSTREFFEN
- Anmeldung mit dem Namen, mit dem Sie in den Gebets-Chat eintreten möchten (wichtig, damit alles ohne Probleme funktioniert)

Jedes Gebet, das gebetet wird, ist auf Ihrem Bildschirm zu sehen. Das Live-Mitbeten ist absolut freiwillig. Sie können auch still mitbeten, wenn Sie nicht namentlich aufgerufen werden möchten
. Die Gebetszeit beträgt ca. 2 Std.. Falls Sie die Gebetszeit zu lang erachten, haben Sie die Möglichkeit, nur zeitweise dem Gebets-chat beizutreten (z.B. zum Beten des Rosenkranzes/Barmherzigkeits-Rosenkranzes oder der Kreuzzuggebete.

Das gemeinsame Gebet auf Zoom findet jeden Abend um 20.00 Uhr statt, Ausnahme ist de 13. jeden Monats. An diesem Tag beginnt die «Gebetskette des Schutzes» bereits um 19.00 Uhr.
Waagerl teilt das
2637
De Profundis
Bischöfe dürfen nicht "Höflinge der Herrschenden" sein
Tina 13
Wie wahr! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
byzantiner
Die Begründung der Regierenden sind die begrenzten Intensivbetten, doch die werden zu 50% von Migranten belegt: bild.de/…en-auf-intensivstationen-liegen-78353076.bild.html
viatorem
Die begrenzten Intensivbetten haben sie im Bewusstsein, was im Herbst -Winter anstehen wird , seit dem Frühjahr begrenzt, kontinuierlich bis es mehrere Tausend waren. Die fehlen jetzt. Voll einkalkuliert.
Marienfloss
Hochachtung !
Solimões
es ist doch offensichtlich, so gerade vor Aufschwung des Geschäftes wird ein neuer Teufel eingeschleust.
viatorem
"Nehmen Sie die Auflagen ernst", bittet Spahn. "Reduzieren Sie Kontakte, so weit es geht. Helfen Sie mit, weiteres Leid zu vermindern."
Helfen Sie mit unsere Aktien steigen zu lassen, das kommt auch Ihnen zu Gute. (sark.)Mehr
"Nehmen Sie die Auflagen ernst", bittet Spahn. "Reduzieren Sie Kontakte, so weit es geht. Helfen Sie mit, weiteres Leid zu vermindern."

Helfen Sie mit unsere Aktien steigen zu lassen, das kommt auch Ihnen zu Gute. (sark.)
elisabethvonthüringen
Solimões
@elisabethvonthüringen
Video nicht fervügbar.