Franziskus segnet Medjugorje-Festival - Kardinal Sarah ruft "Muttergottes von Medjugorje" an
Das Jugendfestival in Medjugorje, Bosnien, hat "die Kraft, uns zum Herrn zu führen". Das meinte Franziskus in einem auf dem Festival (31. Juli bis 6. August) verlesenen Grußwort.
Franziskus, der selbst den Pachamama-Götzen fördert, forderte die Jugendlichen auf, „frei von Götzen“ zu leben.
Das Grußwort handelt vom reichen Jüngling in Matthäus 19, wobei Franziskus vor allem auf Emotionen setzte, zum Beispiel auf den "zärtlichen Blick" Christi, seine "Zärtlichkeit" und "Zuneigung" für den jungen Mann - während Franziskus selbst Tyrannei und Grausamkeit bevorzugt.
Kardinal Robert Sarah zelebrierte gestern die Sonntagsmesse des Festivals. Er sprach in seiner Predigt über das stärker werdende Heidentum, während in der Kirche "nur noch wenig Kraft" vorhanden sei.
Das ganze Drama des Lebens Jesu gehe in der Kirche, seinem mystischen Leib, weiter. Sarah rief eine "Liebe Frau von Medjugorje" an und sagte: "Möge Unsere Liebe Frau von Medjugorje uns bekehren und uns helfen, Gottes Werk zu …Mehr
Franziskus dürfte mit der zumindest teilweisen Anerkennung der erwiesenermaßen falschen
"Medjugorje-Marienerscheinungen" nicht mehr lange zögern; alles dort ist völlig in der Hand dubioser Sponsoren. Dadurch würden ihm die irregeführten Wallfahrer endgültig "aus der Hand fressen" und ihm alles abnehmen, auch "AL", "TC", "Abu Dhabi" und "Pachamama"..... .
Kardinal Sarahs "Werbetour" nach Medjugorje" mit der unbegreiflichen Anrufung der Lügen und Häresien verbreitenden "Muttergottes von Medjugorje" (alles nachgewiesen!) wird ihm wohl weitere Stimmen beim nächsten Konklave sichern....... .
@Vates Nicht ärgern. "Am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren." Gilt auch für Rom. Arbeiten wir dran.
Ich hab mir mal erlaubt, die Texte dieser Seite marcocorvaglia.com/i-veggenti-e-il-denaro-parte-1
auf deutsch hier einzustellen, als Beitrag. Am nächsten Tag waren sie wieder verschwunden.
1.) Ich finde die Seite wirklich sehr gut gemacht, nur auf Tatsachen und Feststellungen aufgebaut, fast jeder Satz belegt, und ohne Beschimpfungen!!! Das Leben der Seher in den USA, Italien oder in Kroatien, deren feudale Häuser usw.
2. Es könnte doch sogar sein, daß die Erscheinungen echt sind (was ich nicht glaube), nur die Seher sich einfach danebenbenehmen wie ich und Du.
3.) Daß dies nun nicht gezeigt werden soll, finde ich, gelinde gesagt, komisch.
Es ist komisch, daß die "Gospa" nix sagt gegen die Handkommunion, den NOM, TC, gegen den Schutz der homosexuellen Pr.o.Bischöfe durch den PP, die Aufstellung des Götzen*innen Pachamama in der Kirche in Rom und dessen Verehrung durch Bischöfe und Kardinäle!!!! Ist das egal???
@Escorial Naja, sie sind halt Menschen wie wir. Nur hätte man als Visionär eben anders handeln müssen. Es fing ja schon unmarianisch an.
a) Nach der ersten Vision hatten alle Kinder nachts sehr viel Angst und konnten nicht schlafen. Hatten sie die Hölle gesehen? Nein, nur diese "Gospa".
b) Einer der "Seher", ein Junge, wollte am nächsten Abend nach der ersten "Vision" nicht mehr mitgehen. Er hatte keine Lust!!!!!!!!!!!!!!!! ?
c) Eine Großmutter einer "Seherin" hat gemeint, sie glaubt nicht, daß sie die Gottesmutter gesehen habe. Sie schminke sich und gehe tanze wie vorher!
Dann natürlich das ununterbrochene und wertlose Gerede der Gospa. Ganz anders als in Lourdes oder Fatima oder La Salette. Dort 3-4 Worte und basta. "Rußland wird seine Irrtümer über die ganze Erde verbreiten. Am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren." Oder "Die Ernte war verdorben als Strafe für das Fluchen und die Entweihung der Sonntage!" Das sind doch mal Aussagen!
@Prof. Dr. Kreuzmann Als "Kinder Gottes" sind wir demutig, verträglich, hören den andere zu, korrigieren liebevoll, usw. Aber sie haben mich schon wieder blockiert. Das zeigt dass sie noch was zu lernen haben.
Wäre unter den gegenwärtigen "Pandemie" Regelungen eine ähnlich gelagerte Veranstaltung auch in Lourdes oder Fatima zulässig?
Leider muss man hier ein klares Nein vermuten. Sämtliche Erscheinungsorte, die seit langen durch die Kirche bestätigt sind und die das gläubige katholische Volk, seit vielen Jahren, bei den segensreichen Wallfahrten besucht, werden vom Staat und leider beinahe noch mehr, von den immer antikatholischeren Bischofsdarstellern der Amtskirche Marke Bätzing und Marx, mit Argusaugen beobachtet und denunziert. Es ist überdeutlich, das die Gläubigen, von diesen Gnadenorten ferngehalten werden sollen.
Aber lassen wir uns nicht entmutigen, unser Herrgott lässt uns nicht allein. Ich habe das Gefühl, wir stehen vor einen Wendepunkt. Bleiben wir fest im Glauben und i.m Gebet.
Franziskus, der selbst den Pachamama-Götzen fördert, forderte die Jugendlichen auf, „frei von Götzen“ zu leben. Zitatende
Man muss sich das mal überlegen. Wie weit die katholische Kirche gesunken ist unter PF. Früher wäre es ein Unding gewesen halbnackte Götzen in den Kirchen aufzustellen. Heute wird durch solche Darstellungen das Schamgefühl der Katholiken unterwandert.
Man stelle sich mal vor, wenn die es fertig bringen, weibliche Priesterinnen in den Dienst der kath. Kirche zu stellen und die tanzen dann barbusig, um den Altar herum, inspiriert von Pachamama.
@John Sotow
Fake-Gospa:
Als sie die "Gospa" bezüglich anderer Religionen fragten, zum Beispiel den Muslimen, sagte sie, dass wir alle Kinder Gottes sind.
Jorge:
Wir sind alle Kinder Gottes, niemand ausgenommen
vaticannews.va/…nterview-la-stampa-corona-geschwisterlichkeit.html
Kind Gottes = Erlöster / Erbe des Himmelreiches
Alle Kinder Gottes = ALLERLÖSUNGS LEHRE
---
J.S.
das Gedankengut von 'Papst' Franziskus und die Botschaften Mariens in Medjugorje sind nicht vergleichbar,
Tausende und Abertausende gute Früchte bringt Medjugorje hervor, lieblose Kritik wird diese Früchte nicht mindern. Gott segne diese Früchte!
Wie viel ist Anbetung und wie viel ist Entertainment?
@SvataHora Gott kann auch auf krummen Zeilen schreiben und die Leute kommen schon mit einer Erwartung hin. Am besten das Buch von Michael Davies lesen
Wenigstens ist die Messe nicht von Maulkörben verunstaltet, wie das Kotzbild mit dem doppelt maskierten "Erzbischof" in Perú.
@SvataHora
"Covid" ist eine Erfindung. Auch Moslem und Russen erliegen auf Dauer der Propaganda.
@SvataHora
Deo gratias. Es ist die Zeit der Martyrer.
Was meinen Sie mit "Covid" im Dritten Reiche? "Covid" ist das Dritte Reich, 80 Jahre später.
Ein weiterer Kommentar von Solimões
@SvataHora
Ah ja, was ist "Verfassungsschutz" überhaupt? auch so ein "Schutz" der missliebige Meinungen oder eigenes Denken unterdrückt. Es werden Dinge in die Verfassung geschrieben, die entweder Banalitäten sind oder gar nicht hingehören, wie dass jeder Recht auf zwei Ohren hat oder dass die Regierung keine Staatsverträge machen dürfe.....
Zum obigen Text: Kard. Sarah rief nicht eine "Liebe Frau von Medjugorje" sondern DIE LIEBE Frau .... an ...., ist ein kleiner, aber bedeutender Unterschied. Aber wenn gloria.tv nicht mit Aktionen einer Meinung ist, wird auch der Text lieblos formuliert. Schade!
Predigt von Sarah mit deutscher Übersetzung
Predigt Kardinal Sarah - Medjugorje - Jugendfestival - 1. August 2021
Hab mir paar Videos angeschaut vom ersten Tag vom Festival. Frage mich ob die Hl. Theresa von Avila oder therese von lisieux auch so tanzen würden wie die Nonnen dort?
Aber warum Kardinal Sarah?
Warum ausgerechnet NICHT Kardinal Sarah? Wer am finanziellen Tropf hängt, muß eben das tun, was ihm gesagt wird...kennt doch jeder Arbeitnehmer!
Es ist eben der entscheidende Unterschied zum Verhältnis Deutsche Bischofskonferenz-Rom: Hierzulande können sie machen was sie wollen...wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird! Nur die Abschaffung des derzeitigen Kirchensteuer- und Staatsvertragssystems könnte eine Änderung bewirken...aber so lange die Kirche in Deutschland nicht mehr weiß, wo sie mit dem ganzen Geld hin soll, bleibt wohl alles so wie es ist!
Gleich geht der Medju-Krieg auf Gloria los. Er dauert etwa 2 Tage.
@Eugenia-Sarto "Gleich geht der Medju-Krieg auf Gloria los. Er dauert etwa 2 Tage."
Er dauert wahrscheinlich bis ca. 5. August, dann ist das Jugendfestival in Medjugorje zu Ende.
Es ist ein wiederkehrender Krieg ohne Sieger und Verlierer, der Graben zwischen den Fronten scheint unüberwindlich
Deswegen äussere ich mich schon lange nicht mehr zu diesen Thema. Es ist dazu längst alles gesagt und wie ja bereits festgestellt wurde, hier lässt sich niemand, von der jeweils anderen Position überzeugen.
Wacht auf Ihr Katholiken wacht auf über den falschen Papst Franziskus
Die falschen Botschaften passen doch analog dazu... Jorge und Medju haben dieselbe Doktrin.
@Prof. Dr. Kreuzmann Zu ihre Aussage "Jorge und Medju haben dieselbe Doktrin". 1) Wie überheblich sie schreiben, 2) das Gedankengut von 'Papst' Franziskus und die Botschaften Mariens in Medjugorje sind nicht vergleichbar, 3) der 'Papst' hält gar nichts von Medjugorje, will sich nur selbst 'profilieren'.
Persönlich: Anderen können sie beleidigen, aber wenn sie meinen, dass anderen sie beleidigen, dann blockieren sie derjenige (sowie sie mich blockiert haben). Vergelt's Gott.
Oh kreuzmann, der Papst ist gegen medjugorje. Oberflächlich von dir sowas zu schreiben.
Wo gebeichtet wird, ist sicher der Himmel tätig. Daneben kann es genauso auch die Abwesenheit des Himmels geben, wofür manches spricht. Wir stehen überall jetzt im Kampf zwischen den zwei Reichen.
In Lourdes und Fatima ist auch die Unterwelt anwesend, ganz deutlich. Und doch sind diese beiden Orte von Gott erwählt für das Erscheinen der heiligen Jungfrau.
Was Medjugorje betrifft. Es gibt so viele Zeichen und Hinweise, ich empfehle abzuwarten. Und vermute, daß uns allen bald vieles klarer wird. ob wir wollen oder nicht
Gift? Wer streut hier Gift? Sind Sie wirklich ein solcher Narr nicht zu erkennen wer hier in wahrheit Gift streut? Und diesen bezeichnen Sie aller ernstes als den heiligen Vater? Einer welcher alles bisherige an Blasphemie und Häresie übertrifft? Alle Achtung wenn Sie ein solcher als heiligen Vater bezeichnen..... @Paul Veritas .... Veritas sollte nochmal überdacht werden....
2 weitere Kommentare von Ein Priester
Ja korrekt der Heilige Vater durch die Gnade eingesetzter Papst Benedikt XVI @Paul Veritas