de.news
243 Tsd.

Kardinal und Präsident des EU-Parlaments halten Mutter-Erde-Show in der Lateranbasilika

Kardinal Angelo de Donatis, der römische Kardinalvikar, veranstaltete am 11. November in der Lateranbasilika ein Treffen unter dem Titel "Gemeinsam für unser gemeinsames Zuhause." Dies war die erste …Mehr
Kardinal Angelo de Donatis, der römische Kardinalvikar, veranstaltete am 11. November in der Lateranbasilika ein Treffen unter dem Titel "Gemeinsam für unser gemeinsames Zuhause." Dies war die erste einer Reihe von monatlichen Veranstaltungen, die bis Juni 2020 geplant sind.
De Donatis benutzte in seinem Vortrag den heidnischen Ausdruck "unsere Mutter Erde", die er "unser gemeinsames Zuhause" nannte, um das wir uns kümmern müssen.
Der Präsident des EU-Parlaments, David Sassoli, lobte die Enzyklika "Laudato si" dafür “alles miteinander zu versöhnen" und dafür dass dort nicht-katholische Theologen zitiert werden.
Er kündigte an, dass er "versuchen wolle, die Globalisierung zu regulieren". Dazu wird er - wie er es nannte - ein "Geheimnis" des Franziskus anwenden, das er als "Dialog - mit anderen Religionen, mit Menschen sowie unter verschiedenen Völkern" bezeichnete, obwohl Franziskus nur mit denen dialogisiert, die mit ihm übereinstimmen.
De Donatis überreichte Sassoli einen Mandelbaum. …Mehr
HerzMariae
Grüne Klimarettung
michael7
😀 👍
Faustine 15
😀
Stelzer
Wenn sich sogar die Götzenanbetung aus der Bibel dem alten Testament wiederholt
Goldfisch
heutige Tageslesung aus Erstes Buch der Makkabäer 1,10-15.41-43.
Zu dieser Zeit traten Verräter am Gesetz in Israel auf, die viele
(zum Abfall) überredeten. Sie sagten: Wir wollen einen Bund mit den fremden Völkern schließen, die rings um uns herum leben; denn seit wir uns von ihnen abgesondert haben, geht es uns schlecht.
Dieser Vorschlag gefiel ihnen, und einige aus dem Volk fanden sich bereit …Mehr
heutige Tageslesung aus Erstes Buch der Makkabäer 1,10-15.41-43.
Zu dieser Zeit traten Verräter am Gesetz in Israel auf, die viele
(zum Abfall) überredeten. Sie sagten: Wir wollen einen Bund mit den fremden Völkern schließen, die rings um uns herum leben; denn seit wir uns von ihnen abgesondert haben, geht es uns schlecht.
Dieser Vorschlag gefiel ihnen, und einige aus dem Volk fanden sich bereit, zum König (FP) zu gehen. Der König (FP) gab ihnen die Erlaubnis, nach den Gesetzen der fremden Völker zu leben.
Damals schrieb der König (FP) seinem ganzen Reich vor, alle sollen zu einem einzigen Volk werden und jeder solle seine Eigenart aufgeben. Alle Völker fügten sich dem Erlass des Königs (FP).
Auch vielen Männern aus Israel gefiel der Gottesdienst, den er angeordnet hatte; sie opferten den Götterbildern und entweihten den Sabbat. (die kath.Kirchen).
gennen
@Goldfisch als ich heute Morgen das Evangelium gelesen habe, dachte ich auch an die heutige Zeit.
kreuzamhimmel!
Wenn die Kirche zur Marionette der Welt wird, heisst es aufzuwachen.
Mir vsjem
Kathastrophe - alles nur noch Katastrophe bei dieser Piusbruderschaft!
"Neuer Vikar aus der Bruderschaft im Priorat St. Paul (Brasilien) wurde von einem kommunistischen Bischof von Aparecida SP bestellt, der natürlich niemals ein Priesterseminar der Bruderschaft durchlaufen hat, um eine katholische Ausbildung zu erhalten.
In Brasilien kann Bischof Fellay natürlich so einiges vollbringen, was hier …Mehr
Kathastrophe - alles nur noch Katastrophe bei dieser Piusbruderschaft!

"Neuer Vikar aus der Bruderschaft im Priorat St. Paul (Brasilien) wurde von einem kommunistischen Bischof von Aparecida SP bestellt, der natürlich niemals ein Priesterseminar der Bruderschaft durchlaufen hat, um eine katholische Ausbildung zu erhalten.
In Brasilien kann Bischof Fellay natürlich so einiges vollbringen, was hier zulande noch nicht ganz möglich ist.

Fotos zeigen einen Priester, (nämlich den aus der Bruderschaft) der, zum Volk gewandt, am Volksaltar konzelebriert, Handkommunion austeilt und von Erzfeinden der Katholischen Kirche am "Altar" sich umgeben lässt!!!!

Die schamanistische "Mutter-Erde-Sekte" hat nun auch die "Kirche aller Kirchen des Erdkreises" entweiht. Die "Mutterkirche aller Kirchen" wurde von der Mutter-Erde-Sekte erniedrigt und beschmutzt. Wieviele Fasttage werden diese Verblendeten allein schon durch die Verbrechen aus der Vergangenheit noch einlegen müssen und glauben, mit ihrem bißchen Tun das alles sühnen zu können und sagen dann noch prompt, dass diese Gott nicht dafür bestrafen möge: Auf diese Weise wollen wir Gott bitten er möge die Strafe ersparen, die solche Taten unweigerlich nach sich ziehen. (Pater Pagliarani, GO)

Unzählige Skandale haben sich angehäuft und nichts ist noch getilgt. Denn zuerst müssen diese Scheintraditionalisten selbst umkehren, bevor sie das von denen verlangen, für die sie angeblich fasten.
Auch dieser Skandal an der Lateranbasilika, der Erzbasilika des Allerheiligsten Erlösers, wird keinen der Kurzsichtigen zur Einsicht bringen, weder Prof. Seifert, Athanasius Schneider, Kardinal Sarah und schon gar nicht die beiden Bruderschaften Pius und Petrus.
Im Gegenteil, die Verhandlungen der Piusbruderschaft mit Rom gehen inzwischen weiter!
Klaus Elmar Müller
Bitte Foto zeigen! Und wen zitieren die Anführungszeichen zu Textbeginn? Was soll der genannte Priester mit "schamanistisch" zu tun haben? @Mir vsjem
Mir vsjem
Die Piusbruderschaft selbst hat mit "schamanistisch" zu tun, weil sie sich von der Schamanensekte "anerkennen" lassen und in diese sich hineinbegeben will.
Die zuverlässige Quellenseite gebe ich nicht bekannt.
Eugenia-Sarto
Wer kann es fassen.
Ich bin froh, dass ich einsam in einem kleinen Dorf wohne, wo mich niemand stört. In der Nähe ist ein grosser wunderbarer Wald, in dem ich lange laufen und Betrachtung und Rosenkranz beten kann. Hier kann ich Gott preisen für seine herrliche Schöpfung. Und so entkomme ich den modernen Menschen, besonders den Stadtmenschen, die viel schlimmer sind als die einfachen Bauern in …Mehr
Wer kann es fassen.

Ich bin froh, dass ich einsam in einem kleinen Dorf wohne, wo mich niemand stört. In der Nähe ist ein grosser wunderbarer Wald, in dem ich lange laufen und Betrachtung und Rosenkranz beten kann. Hier kann ich Gott preisen für seine herrliche Schöpfung. Und so entkomme ich den modernen Menschen, besonders den Stadtmenschen, die viel schlimmer sind als die einfachen Bauern in meiner Umgebung, die noch etwas mehr Anstand haben. Man spürt auch noch Verwurzelung im Glauben. Manche sagen Grüss Gott.
Faustine 15
👍
Klaus Elmar Müller
Die Erde ist bereits erlöst, sollte man in der Lateranbasilika wissen. Die modernen Weltenretter kommen mir vor wie das sprichwörtliche Spätzchen, das auf dem Rücken liegend mit seinen Füßchen den Himmel vor dem Einsturz bewahren will.
Kirchen-Kater
Astreines Orwell-Sprech: Was das wohl (und wehe) für ein "Dialog" sein wird, mit dem der EU-Herr uns "regulieren" will? Furchtbar - und offenbar aus demselben Holz geschnitzt wie dieser selbsternannte Möchtegern-Franziskus. Und mit ihrem Öko-Kult werden sie noch mehr zerstören, wie sie es bereits begonnen haben. Bilanzieren haben die Sozialisten und Kommunisten noch nie gekonnt (und es geht mit …Mehr
Astreines Orwell-Sprech: Was das wohl (und wehe) für ein "Dialog" sein wird, mit dem der EU-Herr uns "regulieren" will? Furchtbar - und offenbar aus demselben Holz geschnitzt wie dieser selbsternannte Möchtegern-Franziskus. Und mit ihrem Öko-Kult werden sie noch mehr zerstören, wie sie es bereits begonnen haben. Bilanzieren haben die Sozialisten und Kommunisten noch nie gekonnt (und es geht mit diesem Denken auch gar nicht), die braunen nicht, die roten nicht und die grünen auch nicht. Es wird so schlimm kommen, wie noch nie zuvor. Längst haben sich fast alle gegen die Vernunft verschworen.
alfredus
Sind alle schwachsinnig geworden .. ? Natürlich, aber das wäre noch nicht einmal schlimm, denn diese Macher, bis in die Spitze der Kirche, sind von den Dämonen trunken gemacht worden, so dass sie ihr Heil im Geisterkult und Fabeln suchen ! Der bodenständige Christ wird ihnen nicht folgen, aber die Schwachen, Wankelmütigen werden sich verführen lassen und viele werden dadurch ihre Ewigkeit …Mehr
Sind alle schwachsinnig geworden .. ? Natürlich, aber das wäre noch nicht einmal schlimm, denn diese Macher, bis in die Spitze der Kirche, sind von den Dämonen trunken gemacht worden, so dass sie ihr Heil im Geisterkult und Fabeln suchen ! Der bodenständige Christ wird ihnen nicht folgen, aber die Schwachen, Wankelmütigen werden sich verführen lassen und viele werden dadurch ihre Ewigkeit verspielen ! 😲 🤫 🤬
Hermias
Faustine 15
☕ 🚬
Eremitin
Wer die Kirche nicht will, soll sie mir schenken, freu ....macht noch jemand mit?
Goldfisch
bin dabei, nehme sie mit kleinen Änderungen gerne entgegen!
Eremitin
über die kleinen Änderungen:) lässt sich reden
Goldfisch
Habe meine Ärmel aufgekrempelt, von mir aus kanns los gehen!!! :-)
kath. Kirchenfreund
es sind alle schwachsinnig geworden und jeder will die Kirche weg haben
Theresia Katharina
Quo usque tandem? Wie lange noch? Wie lange noch Herr, willst du zuschauen? Wann endlich schlägst du drein? Nimm doch bitte endlich die Geißelstricke wie bei der Tempelreinigung und jage die untreuen Oberhirten und Hirten aus dem Amt, denn sie führen dein Gottesvolk in die Irre und in den heidnischen Abgrund der Götzendiener!
Joseph Franziskus
Obwohl ich wirklich ansonsten nicht schadenfroh bin, ich sehne diesen Tag herbei.gott ist ein gerechter Richter, dennoch dürfen wir auf seine Barmherzigkeit hoffen.