de.news
282,9 Tsd.

Viganò: "Bergoglio will die Kirche niederreißen"

Die Covid-Maßnahmen seien "ein Verbrechen gegen Gott und die Menschheit", schreibt Erzbischof Viganò in einer Erklärung vom 25. März. Er stellt fest, dass wirksame Covid-Behandlungen und Medikamente …Mehr
Die Covid-Maßnahmen seien "ein Verbrechen gegen Gott und die Menschheit", schreibt Erzbischof Viganò in einer Erklärung vom 25. März.
Er stellt fest, dass wirksame Covid-Behandlungen und Medikamente boykottiert, aber unwirksame Impfstoffe, Ausgangssperren und Masken von fast allen Nationen übernommen würden.
Daher glaubt Viganò, dass eine "künstlich provozierte Pseudo-Pandemie" als Werkzeug benutzt wurde, um eine allgemeine Krise zu planen.
Viganò sieht "ein einziges Drehbuch unter einer einzigen Regie" in Zusammenarbeit mit Politikern, Wissenschaftlern, Bischöfen, Journalisten und Intellektuellen. Ihr Ziel sei, den "Großen Reset" unvermeidlich zu machen, um vom Reich Christi zum Reich des Antichristen überzugehen, von einer tugendhaften Gesellschaft, die Übeltäter bestraft, zu einer bösen Gesellschaft, die die Guten bestraft.
Auch die Ökumene zeige heute ihre antichristliche Ausrichtung, indem sie falsche Religionen in ein Pantheon aufnehme und die katholische Religion verbiete, analysiert …Mehr
segnen
HEUTE IST FATIMA-TAG
Lesen Sie interessanten Beitrag Nr. 16:
FRANZISKUS STELLT DIE HEILIGE JUNGFRAU VON FATIMA IN ABREDE

jimdofree.com/beiträge-von-dr-galat/beiträge-von-01-27/
Vates
Besser als Eb Viganò hat niemand diesen Masterplan der NWO-Verschwörer und seine Befolgung durch ihre größtenteils korrupten Handlanger analysiert und kommentiert!
Aber er möge bitte nicht nur von "unwirksamen", sondern vor allem von moralisch verwerflichen und medizinisch schädlichen Impfstoffen sprechen!
stephanw
Erzbischof Vigano hat völlig recht. Der Glaube ist ja schon zum Großteil ausgelöscht. Die Menschen leben in Angst, Angst vor den Repressalien die sie erwarten, wenn sie sich nicht an die diktatorischen Bestimmungen der Regierungen halten. Dazu gehört auch das Verbot - DIE AUSÜBUNG UNSERES GLAUBENS – Wir dürfen keine Angst haben, wir müssen vor allem viel mehr Gottvertrauen gewinnen!
segnen
alfredus
Jesus sprach : ... reißt diesen Tempel nieder und ich werde ihn in drei Tagen wieder aufbauen ... ! Dieses Wort gilt auch heute noch : Franziskus kann und wird die Kirche niederreißen, aber nur das äußere Gerüst, denn die Kirche ist auf Felsen errichtet und das ist ein fester Grund ! Wohl tobet um die Mauern der Sturm in wilder Wut, das Haus wird es überdauern ... !!! auf festem Grund es ruht !Mehr
Jesus sprach : ... reißt diesen Tempel nieder und ich werde ihn in drei Tagen wieder aufbauen ... ! Dieses Wort gilt auch heute noch : Franziskus kann und wird die Kirche niederreißen, aber nur das äußere Gerüst, denn die Kirche ist auf Felsen errichtet und das ist ein fester Grund ! Wohl tobet um die Mauern der Sturm in wilder Wut, das Haus wird es überdauern ... !!! auf festem Grund es ruht ! Der Herr wacht über seinem Haus und wird es durch alle Stürme lenken und deshalb darf unser Glaube nicht wanken !
segnen
Rita 3
Dieser Erzbischof sieht alles sehr klar und spricht deutliche Worte. ER ist wirklich ein Hirte. Möge Gott ihn schützen und allen anderen die Augen öffnen, um zu sehen, was gespielt wird und mutig zu kämpfen.
segnen
Eugenia-Sarto
Danke an Erzbischof Vigano, der viel auf sich genommen hat. Er ist kein Schwätzer, sondern überlegt sich sehr genau, was er sagt und sagen muß. Seine Aussagen würden mir Angst machen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre nach den vielen Vorkommnissen seitens der Bischöfe, Kardinäle und von Papst Franziskus.
Joseph Franziskus
Wir können uns einigermaßen sicher sein, das Erzbischof Vigano der Wahrheit verpflichtet ist und mit Sicherheit Einblick hat, bei den Weg, die das modernistische Rom, mit den antikatholischen Mächtigen der Welt eingeschlagen hat. Ich glaube er hat sich völlig der katholischen Sache verschrieben, denn er hat erkannt, daß wir auf DEN entscheidenden Scheideweg stehen. Man muss nun Farbe bekennen und …Mehr
Wir können uns einigermaßen sicher sein, das Erzbischof Vigano der Wahrheit verpflichtet ist und mit Sicherheit Einblick hat, bei den Weg, die das modernistische Rom, mit den antikatholischen Mächtigen der Welt eingeschlagen hat. Ich glaube er hat sich völlig der katholischen Sache verschrieben, denn er hat erkannt, daß wir auf DEN entscheidenden Scheideweg stehen. Man muss nun Farbe bekennen und es ist ihm immerhin so wichtig, das er diesen Weg geht, auch wenn er die Feinde so sehr entlarvt hat, das er inzwischen tatsächlich in permanenter Lebensgefahr schwebt. Die gottlosen kerzerischen Modernisten schrecken auch vor meuchelmord nicht zurück.
Joseph Franziskus
@Escorial, ja, ich hätte genauso gut Freimaurer schreiben können, denn a, decken sich größtenteils die Ziele von Modernismus und Freimaurerei und b. sind offensichtlich gibt es heutzutage sehr viele Freimaurer, bis in die höchsten Ämter, der katholischen Kirche hinein, so daß Freimaurerei und Modernismus m. E. hierbei nur zwei Seiten, der selben Medaille darstellen.
Mk 16,16
EB Vigano hat die klare Übersicht und den Mut zum Widerstand. Gott segne diesen mutigen Mann.
Joseph Franziskus
M.E. ist Erzbischof Vigano, auf einen Weg, wie ihn seit den hochverehrten Erzbischof Marcel Lebfevre, kein Bischof der hl. Kirche , mehr gewagt hat zu beschreiten. Das erfordert ausserordentlichen Bekennermut. Es wäre ein großer Sieg für die rechtgläubige katholische Kirche und ihre Tradition, wenn diese Leuchttürme der Kirche, diese Quellen der Hoffnung, zueinander finden würden und vereint gegen …Mehr
M.E. ist Erzbischof Vigano, auf einen Weg, wie ihn seit den hochverehrten Erzbischof Marcel Lebfevre, kein Bischof der hl. Kirche , mehr gewagt hat zu beschreiten. Das erfordert ausserordentlichen Bekennermut. Es wäre ein großer Sieg für die rechtgläubige katholische Kirche und ihre Tradition, wenn diese Leuchttürme der Kirche, diese Quellen der Hoffnung, zueinander finden würden und vereint gegen die Häresie, das Götzentum, die Ketzerei und das schlechte und häretische Vll, in den Kampf ziehen würden. Es ist einfach an der Zeit, das alle katholischen Kräfte, die es Gott Lob noch gibt, sich verbünden und den gerechten Kampf gemeinsam führen. Es ist die größte Angst der Modernisten, wenn tatsächlich alle Verteidiger der Kirche und ihrer Tradition, sich verbündet, den Feinden Gottes entgegenstellen, denn dann würde der Tradition tatsächlich eine große Stärke und großen Einfluss zuwachsen. Deshalb ist es auch eine Taktik der häretischen Amtskirche und ihren Oberhaupt, die verschiedenen Parteien der Tradition, gegeneinander auszuspielen.
Tina 13
Bleibt tapfer im Rosenkranzgebet verbunden. 🙏
Die Bärin
Ich fürchte, dass Erzbischof Viganò einen klaren Durchblick hat!
geringstes Rädchen
❤ Ich wünsche allen eine gesegnete Barmherzigkeitsstunde und lade zum Barmherzigkeitsrosenkranz ein.
Klaus Peter
Danke gloria.tv für die Zusammenfassung. Hier der vollumfängliche Text:
katholisches.info/…uhigende-verdacht-einer-kriminellen-verschwoerung/
Carlus
Bergoglio reißt die Kirche nieder, das sagte mir die Stimme meines Herzens, als ich diese Gestalt 2013 erstmalig gesehen habe. Die wahlberechtigten Kardinäle haben doch eine Stimme des Herzens. Warum haben diese nicht auf diese Stimme gehört?
Joseph Franziskus
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als sie damals, nach der Wahl von Bergoglio, auf eindringliche Weise schilderten, was dieser Antipapst, bei ihnen für Empfindungen ausgelöst hat. Damals wusste man ja eigentlich noch nicht, was uns noch alles blühen wird, deshalb hat mich ihre damalige Schilderung sehr betroffen gemacht. Ich fragte mich zunächst, was dieses Entsetzen bei ihnen ausgelöst hat …Mehr
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als sie damals, nach der Wahl von Bergoglio, auf eindringliche Weise schilderten, was dieser Antipapst, bei ihnen für Empfindungen ausgelöst hat. Damals wusste man ja eigentlich noch nicht, was uns noch alles blühen wird, deshalb hat mich ihre damalige Schilderung sehr betroffen gemacht. Ich fragte mich zunächst, was dieses Entsetzen bei ihnen ausgelöst hat und dachte, es könne doch nicht möglich sein, das auf Papst Benedikt, ein wahrer Feind Gottes und seiner hl. Kirche, folgen kann und hatte die leise Hoffnung, das zumindest der Weg von Papst Benedikt fortgeführt wird. Allerdings hat mich ihr damaliger Post, mehr und mehr beschäftigt und nach und nach, beschlich auch mich ein undefinierbares Unbehagen, obwohl er ja eigentlich die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen hat. Es dauerte allerdings nicht lange und er begann sind unglaubliches Zerstörungswerk. Das erste mal ließ er dann seine Maske eindrücklich fallen, als er damals seinen Standpunkt zur Sodomie klar machte, mit seiner kerzerischen Aussage, "wer bin ich, um zu urteilen". Es folgte Skandal auf Skandal. Ihre damaliges Entsetzen bestätigte sich sehr bald, sehr eindringlich. Da damals niemand vorraussehen konnte, was tatsächlich auf die Katholiken zukommt, ist es sehr auffällig, das die Wahl von Bergoglio, bei manchen Gläubigen, derart negative Empfindungen verursachte. Inzwischen glaube ich, das Gott tatsächlich einigen Menschen auf ihre Gebete bzgl der damaligen Papstwahl antwortete, um die Gläubigen, auf einen falschen Papst hinzuweisen. Im Laufe der Zeit, berichteten ja mmer wieder Gläubige, von ähnlichen Empfindungen, bei der Wahl von Bergoglio.
Sin Is No Love
Rita 3
@Carlus, weil die Wahl manipuliert wurde
Carlus
@Joseph Franziskus vielen Dank für Ihren Kommentar
@Rita 3 es war keine Wahl, hier handelt es sich um eine Verschwörung angezettelt durch Lehmann von MainzMehr
@Joseph Franziskus vielen Dank für Ihren Kommentar

@Rita 3 es war keine Wahl, hier handelt es sich um eine Verschwörung angezettelt durch Lehmann von Mainz
Tree
Franziskus hat aufgegeben:
Apostolischer Palast
Lateranpalast
Castel Gandolfo
Titel des Stellvertreters Christi
PetersdomMehr
Franziskus hat aufgegeben:

Apostolischer Palast
Lateranpalast
Castel Gandolfo
Titel des Stellvertreters Christi
Petersdom
Gast6
Bei der Liste fehlen unbedingt noch die Kirche in China und die Unauflöslichkeit der Ehe
kyriake
Und den Fischerring (er trägt seinen einfachen Bischofsring) und die Unterschrift mit P.P.: Er unterschreibt nur mit Franziskus!!
Magdalena C
Keine roten Schuhe mehr und nur mehr das weiße Gewand, kein Latein, keine Anwesenheit bei Fronleichnamsprozession, keine Kniebeugen bei Wandlung,.er.singt.nicht
Magdalena C
Dafür Götzen kult Pachamama