de.news
292,8 Tsd.

Bischof Schneider: Franziskus liegt "objektiv falsch"

Während einer Online-Konferenz von LifeSiteNews.com am 19. Februar warnte Bischof Athanasius Schneider, dass die Stimme des Blutes der ungeborenen Kinder aus abtreibungsverseuchten Impfstoffen zu Gott schreit.

Schneider stellt eine "Kette von Verbrechen" dar: die Ermordung der ungeborenen Kinder, die Entnahme ihrer Zellen, die Verwertung ihrer Körperteile und deren Kommerzialisierung. Er kritisiert, dass Franziskus und die Bischöfe die Schwere dieser Taten nicht sehen.

Das vatikanische Dokument, das solche Impfstoffe erlaubt, und die Unterstützung durch Franziskus sind für Schneider private Aussagen: "Wir müssen das nicht als endgültige und unfehlbare Lehre akzeptieren." Schneider stellt klar, dass Franziskus in dieser Sache "objektiv falsch" liegt.

Schneider wünscht sich eine neue Pro-Life-Bewegung, die eindeutig gegen abtreibungsverseuchte Impfstoffe protestiert.

#newsRrolnywcem

Vates
Es ist nicht nur "objektiv falsch", eine solche "Erlaubnis" zu erteilen und damit die Menschen in die Irre zu führen (was unfaßbarerweise auch die FSSPX getan hat)!
Eugenia-Sarto
Genau. Der Ausdruck ist zu schwach. An anderer Stelle hat der Weihbischof aber sehr klare Worte gegen den Impfstoff gesprochen.
Mir vsjem
Ist er schon wieder wankend geworden?
Eugenia-Sarto
Ich glaube nicht, daß er wankend geworden ist. Er will nur den Papst nicht mit den scharfen Worten, die er sonst gebraucht hat( Verbrecher) betiteln.
jamacor
alfredus
Solche Bischöfe wie Bischof Schneider, braucht die Kirche ... ! Das Übel unserer Zeit ist, dass viele Christen und damit auch viele Bischöfe bis in die oberste Spitze, die Sünde nicht mehr kennen und erkennen wollen ! Was füher Sünde war, wird heute als Menschenrecht gesehen und nicht mehr als Sünde ! Dazu gehört die Abtreibung, Homosex und Scheidung und einiges mehr ! Nein, der Zeitgeist …Mehr
Solche Bischöfe wie Bischof Schneider, braucht die Kirche ... ! Das Übel unserer Zeit ist, dass viele Christen und damit auch viele Bischöfe bis in die oberste Spitze, die Sünde nicht mehr kennen und erkennen wollen ! Was füher Sünde war, wird heute als Menschenrecht gesehen und nicht mehr als Sünde ! Dazu gehört die Abtreibung, Homosex und Scheidung und einiges mehr ! Nein, der Zeitgeist kennt keine Sünde und viele im Klerus auch nicht ! Aber Gottes Gebote sind und bleiben gültig und das betrifft besonders die Abtreibung ! Daher großen Dank dem Bischof Schneider der immer wieder den Finger auf die offene Wund der Kirche legt, doch niemand hört auf ihn !
Joseph Franziskus
Die derzeitige Kirchenkrise ist ja eine Krise der Bischöfe, habe ich vor einiger Zeit gelesen werter @alfredus. Man muss das schon so sehen, denn seitens unserer heutigen Bischöfe, erfährt der Katholik kaum noch Stärkung seines Glaubens. Von diese Seite werden wir nun schon seit Jahrzehnten nur noch durch relativistische, halbherzige Bibelauslegungen verunsichert. Bischöfe, die erkannt haben, das …Mehr
Die derzeitige Kirchenkrise ist ja eine Krise der Bischöfe, habe ich vor einiger Zeit gelesen werter @alfredus. Man muss das schon so sehen, denn seitens unserer heutigen Bischöfe, erfährt der Katholik kaum noch Stärkung seines Glaubens. Von diese Seite werden wir nun schon seit Jahrzehnten nur noch durch relativistische, halbherzige Bibelauslegungen verunsichert. Bischöfe, die erkannt haben, das diese Praxis zum Glaubensverlust und zu massenweisen Kirchenaustritten führt, bekommen leider in den heutigen Medien keine Stimme,, sie werden totgeschwiegen. Der durchschnittskatholik kennt diese Bischöfe nicht und erfährt nicht, was diese wirklich guten Hirten den Gläubigen zu sagen haben. Gerade einmal bei einem Portal wie Gloria, erfährt man, was ein Bischof Schneider beispielsweise zu sagen hat. Würden die heutigen Diözesanbischöfe ernsthaft den Glauben verbreiten und gegen die Übel der Zeit ankämpfen, würde das Volk sie auch ernstnehmen. Der Glaubensabfall der Bevölkerung, hätte niemals diese Ausmaße angenommen.
Joseph Franziskus
Solche Bischöfe braucht die Kirche. Gott sei Dank hat er den Mut hierzu nicht zu schweigen.
Joseph Franziskus
Ich wäre eigentlich nicht prinzipiell gegen eine Impfung, denn offenbar gibt es ja doch viele Menschen, die sich mit diesen Virus infiziert haben und es kommt ja offensichtlich auch häufig zu schweren Krankheitsverläufen. Selbstverständlich lehne ich es kategorisch ab, mich mit einem Impfstoff behandeln zu lassen, wenn für die Entwicklung des Serums, die Leichen angetriebener Kinder, in irgend …Mehr
Ich wäre eigentlich nicht prinzipiell gegen eine Impfung, denn offenbar gibt es ja doch viele Menschen, die sich mit diesen Virus infiziert haben und es kommt ja offensichtlich auch häufig zu schweren Krankheitsverläufen. Selbstverständlich lehne ich es kategorisch ab, mich mit einem Impfstoff behandeln zu lassen, wenn für die Entwicklung des Serums, die Leichen angetriebener Kinder, in irgend einer Form missbraucht werden. Das ist m.E. ein unverzeiliches Verbrechen. Solange hierbei keine Klarheit besteht, ist eine Impfung also abzulehnen
Klaus Elmar Müller
Die Frage ist auch, ob man gegen das 5. Gebot ("Du sollst nicht töten") handelt, wenn man, obwohl selber gesund, sich mit einem Impfstoff behandeln lässt, der nicht hinreichend geprüft wurde und vor dem Wissenschaftler eindringlich warnen (Dr. J. Bart Classen, Dr. Dolores, Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi).
Margarethe
Danke Herr Bischof Schneider für Ihre Worte, für die Wahrheit die sie uns verkünden.Sie sind für die Menschen eine wahre Kraft Gottes.
Gibt es einen Corona Impfstoff wo keine Zellen von abgetrieben Kindern drin sind.?Würde nur deswegen gern wissen wenn sich andere Impfen lassen. Denn ich vertrau ganz auf Gott und werde mich nicht Impfen lassen. Mein Schutz vor Corona ist die Heilige Eucharistie …Mehr
Danke Herr Bischof Schneider für Ihre Worte, für die Wahrheit die sie uns verkünden.Sie sind für die Menschen eine wahre Kraft Gottes.
Gibt es einen Corona Impfstoff wo keine Zellen von abgetrieben Kindern drin sind.?Würde nur deswegen gern wissen wenn sich andere Impfen lassen. Denn ich vertrau ganz auf Gott und werde mich nicht Impfen lassen. Mein Schutz vor Corona ist die Heilige Eucharistie,und wenn es der Herr anders möchte werde ich es mit Hilfe Jesus und der Muttergottes annehmen.
nujaas Nachschlag
Die in der EU zugelassenen Impfstoffe sind rein syntetisch, da sind überhaupt keine Zellen drin.
Waagerl
Obwohl Sie es wissen, dass Ihre Behauptung falsch ist und es hier schon mehrfach behandelt wurde, lügen Sie weiterhin @nujaas Nachschlag!
nujaas Nachschlag
Ich lüge nicht. Die RNA-Impfstoffe unterscheiden sich von den bisher üblichen Impfstoffen gegen Viren gerade dadurch, dass sie nicht auf Hühnerei oder menschlichen Zelllinien gezogen werden, sondern Zellen des Empfängers selbst dazu angeregt werden, Stücke des Virus zu produzieren, die dann die Imunantwort provozieren.
Waagerl
Lebende Kinder für Organentnahme eingekühlt
Die Zell-Linien abgetriebener Kinder, mit denen die Covid-Impfungen getestet und/oder hergestellt wurden, kommen von Abtreibungsopfern, die lebend in einem Kühlschrank aufbewahrt wurden. Dort warteten sie bis zu 24 Stunden auf eine Zerstückelung und Organentnahme. Diese menschenverachtende Vorgehensweise schilderte die Biologin Pamela Acker in einer …
Mehr
Lebende Kinder für Organentnahme eingekühlt

Die Zell-Linien abgetriebener Kinder, mit denen die Covid-Impfungen getestet und/oder hergestellt wurden, kommen von Abtreibungsopfern, die lebend in einem Kühlschrank aufbewahrt wurden. Dort warteten sie bis zu 24 Stunden auf eine Zerstückelung und Organentnahme. Diese menschenverachtende Vorgehensweise schilderte die Biologin Pamela Acker in einer Online-Tagung von LifeSiteNews.com am Freitag. Acker forschte vor einem Jahrzehnt selbst neun Monate lang an einer HIV-Impfung bis sie feststellte, dass sie mit Zelllinien abgetriebener Kinder arbeitete.

gloria.tv/track/NUCRi3HLzsJs6JTKShpR39R18
Waagerl
nujaas Nachschlag
Wenn man will, kann man kritisieren, dass BioNtec Zellinien aus den sechsziger und frühen siebziger Jahren bei der Entwicklung zu Testzwecken benutzt hat. Was Acker beschreibt, ist in Deutschland durch das Embryonenschutzgesetz streng verboten.
Aquila
Der Nutzer „Werenfried Straaten” hat eben einen Link zu einem pornographischen Beitrag eingestellt.
Ein übler Geselle, der übrigens den Namen des verdienten P. Werenfried v. Straaten missbraucht!
Kann man diesen Übeltäter nicht sperren?
Mara2015
Blockieren.
Waagerl
Würdet Ihr das essen?
Warum also nehmt Ihr Impfungen, von denen Ihr nicht wisst was drin ist?
Mehr
Würdet Ihr das essen?

Warum also nehmt Ihr Impfungen, von denen Ihr nicht wisst was drin ist?
Klaus Elmar Müller
Für alle, die an der Auffassung von Exz. Athanasius Schneider zweifeln, hole ich mal den Holzhammer raus: Die Nazis waren so zynisch, aus der Haut ihrer jüdischen Opfer Lampenschirme zu machen: 1. Ist es keine Sünde, einen solchen "Lampenschirm" in die Wohnung zu stellen? 2. Ist es keine Sünde, das exakte Imitat eines solchen, vor vielen Jahrzehnten gemachten "Lampenschirmes" in die Wohnung zu …Mehr
Für alle, die an der Auffassung von Exz. Athanasius Schneider zweifeln, hole ich mal den Holzhammer raus: Die Nazis waren so zynisch, aus der Haut ihrer jüdischen Opfer Lampenschirme zu machen: 1. Ist es keine Sünde, einen solchen "Lampenschirm" in die Wohnung zu stellen? 2. Ist es keine Sünde, das exakte Imitat eines solchen, vor vielen Jahrzehnten gemachten "Lampenschirmes" in die Wohnung zu stellen?
Ginsterbusch ist zurück
Sehr guter Artikel bei Beiboot Petri. Siehe Link
Ginsterbusch ist zurück
Rom ohne Papst?
Ein weiterer Kommentar von Ginsterbusch ist zurück
Mir vsjem
"Er kritisiert, dass Franziskus und die Bischöfe die Schwere dieser Taten nicht sehen."
Aber auch seine ehemalig heissgeliebte Piusbruderschaft sieht die Schwere dieser Tat nicht.
Wenn Bergoglio im Glauben und in der Moral objektiv falsch liegt, ist es dann erlaubt, freundschaftlich ihm die Hand zu reichen, so wie es Gleichgesinnte eben tun?
(Und dies geschah sogar mit beiden Händen!)
Sascha2801
@Mir vsjem Sie sind wohl auch von der Sorte die Christus vorgeworfen hätten, dass er mit Sündern gegessen hat. Vor allem frage ich mich was der künstliche Aufschrei soll. Bis heute gibt es kein Abkommen mit Rom. "Widerständler" haben schon 2013 gesagt, dass es bald da sein würde
Eugenia-Sarto
Ich kann gut verstehen, daß das Reichen beider Hände anstößt , bei jemandem, dem man schwere Verstöße vorwirft. Denn in solchen Fällen soll man "kühle Distanz" zeigen (hab ich gelesen).
Mir vsjem
"Es ist eine strenge Pflicht für jeden Priester, der katholisch bleiben will, sich von dieser Konzilskirche zu trennen, solange sie nicht zur Tradition des Lehramtes der Kirche und des katholischen Glaubens zurückkehrt" (Erzbischof Lefebvre, "Spirituelle Route", 1990)
Das ist der Grund, warum wir immer wieder das Suchen der Nähe der Sekte durch die Piusbruderschaft, seien es die Diözesanbischöfe …Mehr
"Es ist eine strenge Pflicht für jeden Priester, der katholisch bleiben will, sich von dieser Konzilskirche zu trennen, solange sie nicht zur Tradition des Lehramtes der Kirche und des katholischen Glaubens zurückkehrt" (Erzbischof Lefebvre, "Spirituelle Route", 1990)
Das ist der Grund, warum wir immer wieder das Suchen der Nähe der Sekte durch die Piusbruderschaft, seien es die Diözesanbischöfe oder dem Vatikan, beklagen.

"..es ist nämlich unsinnig zu glauben, es könne jemand in der Kirche Vorsteher sein, wenn er selber außerhalb der Kirche steht." (Leo XIII., »Satis cognitum«)

Ein ketzerischer Papst muss also nicht ausgehalten und hingenommen werden, wie Athanasius Schneider meinte.

Wir suchen keine Versöhnung mit Rom, solange Rom sich nicht zurück zur katholischen Tradition bekehrt." (Bischof Bernard Tissier de Mallerais)

Der heilige Thomas sagt, daß man zuerst jene hindern muß, die den Irrtum lehren, sodann müsse man das Volk daran hindern, auf jene zu achten, die den Irrtum lehren.
Eugenia-Sarto
Klare Zustimmung. EB Lefebvre sagte zurecht auch über Roms "Führungsmannschaft":
"Sie sind in der Apostasie, das ist sicher, sicher, sicher." Und "Wir können mit ihnen nicht zusammenarbeiten."